Hm echt nicht schlecht, ich würde aber sagen genau so gut wie vom T68i...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm echt nicht schlecht, ich würde aber sagen genau so gut wie vom T68i...

Sorry habe mich verlesen.... Und wie geht das dann mit den Foren ?
Wenn Du Deinen Arcor Webspace noch nie genutzt hast Du mußt Du diesen erstmal aktivieren... Den Link dazu findest Du hier
Danach sollte es wie oben beschrieben gehen ![]()
Gehe in "Mein Profil" "Einstellungen bearbeiten" "Emailbenachrichtigung standardmäßig aktivieren" Da werden Sie geholfen ![]()
Trauma
:top:
wandrinstar
hat jemand schon mal nachgemessen? :top: ![]()
Ich hab auch das dumme Gefühl das es hier einfach um ein V.70 geht...
Ja wie denn jetzt ? Ihr widersprecht Euch ein wenig ???
ZitatOriginal geschrieben von Erik
Man könnte ja auf der Startseite die Kontodaten fest einbauen und darunter eine Zeile der im letzten Monat angefallenen Kosten und eine Zeile der für den aktuellen Monat bereits gedeckten Kosten anzeigen. Das müßte dann zwar alle paar Tage aktualisiert werden, hätte aber den Vorteil, daß man häufiger daran erinnert wird und sieht, ob man die Kosten halbwegs deckt!
:top: Sehr Gute Idee! Fände ich persönlich auch Super, zwecks Erinnerung für Alle! So könnte man echt vorbeugen das es bei einer einmaligen Aktion bleibt!
Das Dach muß gefüllt sein...( wie das klingt
)
Nein, ich bekomme die Nachrichten MMS nur einmal, allerdings gibt es einige User die berichteten, das bei Ihnen diese auch öfter zugestellt wird...
Hey mein Freund!!
Schön das Du wieder unter uns weilst!!! Sind wirklich nicht alle SMS angekommen? Hab mich schon gewundert, weil manchmal keine passende Antwort kam...
Fühl Dich wie zu Hause
:top: