-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Oh ja die haben wir 
Batgirl 
Ich hab 1.6 hatte vorher 1.53 und war mit beiden zufrieden.
0 Abstürze, 7 Accounts ohne Murren in ein paar Sekunden abgefragt und ein Paar Hundert Emails drin liegen.
Fehleranalyse für den Server klappt auch prima.
Ach weisst du wie ich drauf gekommen bin?
Ich hatte einen Email-Wechsel mit nobbi (wer kennt ihn nicht? / is der auch schon hier?) und im Header Stand der X-Mailer.
Weil sich das so lustig angehört hat, hab ich mal geggogelt und mich gleich verliebt 
-SF³
Alles anzeigen
Jetzt sind wir schon drei mit einer gemeinsamen Freundin, nutze seit einem halben Jahr The Bat, vorher auch 1.53 und jetzt 1.60 t und ich finds einfach nur genial !!! Ist Ihr Geld wert!
-
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Loopi
Das mit dem Strg-F5 hatten wir doch erst kürzlich schonmal
Abgesehen davon, kannst du dir die "Strg" Taste sparen, F5 tuts auch alleine
Geh Einfach mal oben ins "Ansicht"-Menu und schau was da unter aktualisieren steht.
Es gibt schon einen Unterschied, gerade was das uppen auf einem Server betrifft. Hatte letztens eine Bild auf dem Arcor webspace aktualisiert. Hab 5 Minuten lang mit F5 probiert und immer war das alte Bild zu sehen. Mit Strg-F5 zwingst Du es wirklich noch mal neu zu laden...(Bin kein Internet Spezie, aber es gab letztens einen Thread dazu in HK)
-
Herzlichen Glückwunsch Pfeff !! Alles Gute zum Purzeltag !!!
-
The-spY
Etwas OT
Strg-F5 machts schneller möglich...dann hast Du die Aktualisierung sofort!
-
Laubi
Leckeres Mittagessen, aber auf die Dauer etwas teuer, oder nicht ?? 
-
*lol*
Der ist echt gut...Du bekommst ja nicht mal in D eine Homezone wenn keine o2 Abdeckung gewährleistet ist und man in T-Mobile roamt...
Da wünsch ich Deinem Feund mal viel Glück mit seinem Vorhaben
!
-
kenn ich irgendwoher 
Aber immer noch lustisch!!
-
Randel Burton
Hat man glaube ich auch, allerdings bist Du da gebunden, heißt wenn Du Deine Flat mal von einem anderen Anbieter nimmst, kannst Du den webspace nicht mehr bearbeiten, nur wenn Du über T-Online surfst...Zumindest war das mal so....
Wenn nicht bitte ich um Korrektur!
-
Loopi bleibt Loopi !!
Den nur wo auch Loopi draufsteht ist auch Loopi drin 
-
Die hast Du Dir verdient! :top: Sollte auch nur eine kleiner Hinweis sein...Hat ja Zeit !!
g8 Carsten !