Kommt wieder auf die letzte Ziffer an
Eine 1 oder 7 wären ![]()
Beiträge von Loopi
-
-
Genau. Ich hatte auch einen Genion ohne S.
-
Man wurde umgestellt in einen All in Blue S mit 100% Rabatt der GG. Habe ich selber auch noch einen.
-
Ich wollte das mal dahin lenken bevor es hier weiter um Preisanpassungen geht.

-
Nicht nur Base. Auch z.B. die TH Tarife und wahrscheinlich noch mehr günstige oder kostenfreie Alttarife werden jetzt angefasst von o2.
Preiserhöhung älterer Tarife (TH2000/Spot basic) bei o2 ab 15.06.2025
-
-
Schaut einfach im Nachbarthread vorbei. Die alten TH Tarife bekommen gerade die Erhöhungen per Post. Kam bei mir auch schon an. Hab allerdings auch noch einen alten o2o und Ex Genion. Da kommt dann die Post wahrscheinlich auch bald...
-
Genau. Kleiner Wink mit dem Z...
-
60 GB mit 5 GB grow pro Jahr ,Napster würde erhalten bleiben . Monatlich 13,99
Da würde ich dann aber die benötigte Multisim verlieren? Wenn die drin wäre das die Alternative.
Alles anzeigenhabe gestern nochmal alle Preise bekommen im unteren Preissegment:
20GB + Grow (1GB?) 10,99
30GB + 5GB Grow 11,99
60GB + 5 GB Grow 13,99
100GB +10 GB Grow 16,99
unlimited smart 14,99 (15 mbit/s)
Alle Preise dauerhaft. Ohne Gewähr, die Preise gab es bei der Kündigungshotline. Keine Chance die Multicard reinzunehmen, da vorher keine Boost-Option.
Connect Option jetzt 5€...
habe gekündigt und wechsle zu einem Prepaid Anbieter (Kaufland oder Edeka) ohne Grundgebühr 9 Cent Tarif und stelle mein geschäftlichen Telekomvertrag auf unlimited.
Soll o2 jemand anderem 1GB Grow für 1,95€ verkaufen. Ich bin es nicht.
Für dich könnten die neuen Congstar Tarife evtl. etwas sein, da ist wie ich gestern gelesen habe bei den Postpaid Verträgen seit 28.5 die Schweiz dabei, aber bei denen noch nicht auf der Homepage aktualisiert, die GB Anzahl wurde auch erhöht. Mit einer Partnerkarte gibt es noch mehr Nachlass. CB bei einem einzelnen Vertrag 25% Nachlass aber nur noch heute. Multisim geht bei denen auch.
Nachtrag, suche auch einen neuen Tarif für meine Frau und bin wieder auf Simyo gestoßen,
hatte ich mal vor 20 Jahren. (im Impressum steht Telefonica)
Falls es jemand interessiert:
15GB 5G 4,99€ / 40GB 5G 7,99€ / 50GB 5G 9,99€
bei dem kleinsten bekommt man noch 10€ Cashback auf die Anschlussgebühr.
Monatlich kündbar wenn man möchte.
Da wird ja Congstar das erste mal interessant muss man zugeben. Muss ich mir mal näher betrachten.
-
So jetzt kam die Änderung auch bei mir an. Von 13,48€ auf 15,43€
Muss zugeben, das macht den Tarif langsam unattraktiv.
Aber ich hänge an der Multisim und Free Option
Napster und CH Option zu verlieren würde schmerzen, da ich aber parallel noch fraenk habe könnte ich CH ausgleichen.
Was gibt es im Ausgleich mit Multisim / Connect und für Free mit viel mehr GBs zu einer vergleichbaren oder nur leicht höherer GG bei o2 in der VVL?