Achso, verwechselt, Du reparierst doch ständig das lahmende Guidomobil ![]()
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
Re: Re: Re: Re: Tatfotos im Internet, Verbrechen wird zum Verdienst
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
...besonders für fundierte und unabhängige (politische) Informationen.

Stefan
Hey Stefan, jetzt schmoll doch nicht, nur weil die bekanntlich nicht zu Deiner Fraktion gehören .....

-
Who is watching me ??
ZitatOriginal geschrieben von pstrub
Aber mal abgesehen, dass ich mich mittlerweile bei ihm dran erinnere, dass er irgendwo Bereich Mannheim wohnt,Korrekte u. zulässige Ortsangabe : Rhein Neckar - Dreieck! :p
Oder einfach nur dort, wo E+ am miesesten ist, einfach nur auf´s entspr. Display schauen ....

-
Bei Aldi ist ab Montag ein Teil mit 3jähriger Garantie und vor Ort Service im Angebot, die Ausstattung ist eigentlich mehr als okay.
Wie bereits erwähnt, zum gelegentlichen "rumdoddeln" reichen die Dinger allemal .....
Allerdings fängt der routinierte Kauf schon bei der (sehr wichtigen!) Auswahl der entsprechenden Rahmehöhe an. Hier gibt es bei den Discountern nur eine Damen u. eine Herrengröße. Entspricht man der europäischen Standardgröße, ist das kein Problem, aber sonst, ist hier schon späterer Ärger vorprogrammiert.Zur "Not" viell. nur einen Zuschuß zum nächsten (richtigen) Rad zuschießen ..

-
... alles wichtige steht doch in der Gala!!

-
Re: Re: Tatfotos im Internet, Verbrechen wird zum Verdienst
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Sach ma, hast Du gestern den Spiegel entdeckt oder wo kommt das alles her?Bin ein (begeisterter) regelmäßiger Leser von Spiegel Online, immer neueste Informationen aus allen Lebensbereichen.
Meine Startseite
Sehr zu empfehlen .... ! :top:
-
.... mancher hat Probleme !!??!! :confused:
-
Ein weiterer Auswuchs, unserer zusehend entgleisenden Informations u. Konsumgesellschaft => [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,295373,00.html]hier[/URL]
Bitte um Euere Meinungen!
-
Zumindest hast Du Dich mit Deiner "Stellungnahme" eindeutig als verblendeter E-lien geoutet !

Verteidigen also zwecklos .....

-
Re: Re: Was deutsche Seelen bewegt .......
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Wie war das mit dem Glashaus und der eigenen Nase? :pLust auf eine Unterlassungserklärung ??? :p