Beiträge von dr zuzelbach

Aktuelle Info zur vermeintlichen "Netzausbau-Offensive" :

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

eine optimale Netzversorgung in dem von Ihnen genannten Gebiet ist zurzeit leider nicht
    gegeben. Die Serviceleistungen von E-Plus können Sie dort voraussichtlich ab
    Anfang des Jahres 2005 nutzen.

Ausführliche Informationen über den aktuellen Stand der Netzverfügbarkeit
    erhalten Sie auch in den E-Plus Shops oder bei den Mitarbeitern unserer tele-
    fonischen Kundenbetreuung unter der 0177-1000.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team

Wobei wichtig zu erwähnen ist, es handelt sich hier um einen Stadteil einer Großstadt, mit flacher Geländestruktur, überdurchschnittlichem Gewerbeanteil usw.
    Diese Benachrichtigung wiederholt sich schon jahrelang, wobei natürlich immer die Verbesserung für das jeweilige nächste Jahr zugesichert wurde. :mad:

Übrigens, dass es auch anders geht, beweisen zwischenzeitlich alle Konkurrenten, die haben mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Basisstationen vor Ort. :top:

Mein Fazit, viel PR um minimale Verbesserungen ! :flop:

IQ

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    ......in DE gibts (leider) ziemlich harte datenschutzbestimmungen ........

Eine ziemlich strittige Aussage!
    Deutschland ist z.B. im Zusammenhang mit der Anzahl der Telefonüberwachung, der mit Abstand führende Staat der "freien" Welt.

Allerdings hat die Abfrage eines Kennwortes hauptsächlich mit Kundenschutz zu tun, nichts mit Schikane o.ä.! Wer aber derartiges nicht realisiert, gibt meistens gleichwohl bei jedem x-beliebigem Preisausschreiben, bereitwillig intimste Daten preis.

Übrigens, wenn ich mir hier manche Beiträge "antue", kann ich manchen Hotliner verstehen, wenn er über die Unverschämtheiten, aber auch einfach die Dummheit mancher Kunden klagt.

Für diesen Job brauch man wirklich Engelsgeduld ! :eek:

Habe folgenden Bericht über die zunehmende "Streithanselei" in Deutschland entdeckt : [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,295074,00.html]Klick[/URL]
    Dort gibt es sehr aufschlußreiche Fallbeispiele, die einem allerdings unwillkürlich die Zornesröte in´s Gesicht treiben .....

Aber ehrlich gesagt, fallen mir zu der Thematik "es geht um´s Prinzip", auch einige (Besserwisser)Nicks hier bei TT ein. :p

Insofern ist auch hier TT, ein gutes Spiegelbild des Gesellschaftzustandes. :rolleyes:

Viel Spaß bei der Lektüre! :D

Wer initiiert eine Massenanfrage bei einem Netzbetreiber (als Anfang) ?

Bei dieser Gelegenheit könnte man eindrucksvoll die Möglichkeiten eines solchen Forums testen....

Wie immer, macht es die Masse, wer traut sich also diesen Feldzug zu ? :confused:

Klar, natürlich könnte man auch grundsätzlich über Sinn und Unsinn mobiler Telefonie ausführlich streiten.

Für mich ist z.B. SMS ein absolut überteuerter Dienst, der m.M. nach auch mit einem Pager abgedeckt werden könnte.
    Ist schon trollig, wenn die Kids das neueste Handy haben müssen, aber bei manch einem noch nicht einmal auffallen würde, wenn der Lautsprecher defekt wäre. Hauptsache die Tastatur "flutscht" .... :D

Aber wie gesagt, ist eine andere Baustelle, hier sollte es eigentlich "nur" um Image gehen. ;)

Deshalb mein Voting:

Service:
    D1 1,5
    D2 1,0
    E+ 2,0
    O2 3,5

Netzversorgung:
    D1 1+
    D2 2
    E+ 4,5
    O2 1,5

Preise:
    D1 3
    D2 3
    E+ 2,0
    O2 2,0

So, nun ist es raus !

Bei nicht allzu hohen Ansprüchen, dürften es doch die (aktuellen) Teile von Tchibo auch tun !?

Weitaus wichtiger als der Schuh, ist meiner Meinung nach ein ordentlicher Helm. Muß immer lachen, wenn die Jungs u. Mädels alles schützen, außer ihr (vermeintlich) wichtigstes Körperteil: die Rübe ! ;)

Die neueste Generation SKS Rennrad-Schutzbleche (patentiertes Gummi-Befestigungssystem) sind übrigens superschnell anzubringen u. bieten fast 100%igen Spritzschutz. Dies nur als Info, für die Rennradgemeinde hier ...

Brazzo
    Wenn Du doch mehr auf der Straße fährst, ist ein Trekkingrad zwar weniger "cool", aber damit tust Du Dir garantiert, weniger schwer ....
    Schon der Tretwiederstand der Stollenreifen, macht Dich zwangsläufig zum gefundenen Fressen für trainierte Rentner (auf deren Cityrädern). :D
    Das willst Du Dir doch nicht antun, oder ? ;)