Neulich hätte mich fast ein Bus gestreift, ich glaube andere hatten da weniger Glück ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Neulich hätte mich fast ein Bus gestreift, ich glaube andere hatten da weniger Glück ! ![]()
Gratuliere!
.... und der Weihrauchkessel erneut aufgemacht ! :p ![]()
Übrigens, Iberogast kann man auch vorbeugend nutzen. Das heißt, z.B. auch vorm "grossen Fressen" usw. ![]()
Auch von mir: schönes Osterfest !! 
Rezeptfreies (pflanzliches) Medikament besorgen : Iberogast
Übrigens, hast Du noch Deinen Blinddarm ???

An Sylvester u.ä. Tagen, hat wohl jeder Netzbetreiber seine Kapazitätsprobleme !
Aber sich als Vodafon Kunde zum Telefonieren an`s Fenster stellen zu müssen ....
Diese Position ist doch gewöhnlich nur für E+ Nutzer reserviert ! :p
Der besagte Shop liegt in der Querstraße, also am (kleinen) Fontanella Eiscafe, im "Durchgang" zum Bauhaus, eben neben der "Alten Münze", in Sichtweite zu den Planken ... 
So, jetzt genug OT ![]()
... da habe ich meine größten Zweifel !
Übrigens, die Drückerkolonnen von K-bw versprechen so manches, damit man gleich einen Vertrag unterschreibt. ![]()
Demnächst soll man mit dem k-bw Anschluß sich sogar die Mikrowelle sparen können.... ![]()
Das wage ich (stark) zu bezweifeln. Solltest Du jedoch mit meinen Angaben nichts anfangen können, spricht das eher dafür, dass Deine geographischen Stärken, wohl doch eher auf den Balearen liegen ..... 
ZitatOriginal geschrieben von Ibizagirl
Nein, es war in Mannheim sorry! :cool:
..... aber sicher nur, neben der "alten Münze"/Planken, oder ?