Ohh Gott, wer so etwas trinkt, macht sicher auch Butter unter die Leberwurst! :p
Iiiigitt ! 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohh Gott, wer so etwas trinkt, macht sicher auch Butter unter die Leberwurst! :p
Iiiigitt ! 
Sinnfrei
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Hättest ja auch mal Bescheid geben können. Die AU habe glatt vergessen, der Tüv ist ja erst nächstes Jahr fällig.
Stefan
Hatte Dich nicht erkannt, sorry.
Lag wohl an Deinen riesigen Plüsch-Würfeln am Innenspiegel ...
Achso, hattest Du auch etwas mit der Marienerscheinung zu tun ??
Vielleicht schreibt deshalb die Bild nix !? :confused:
Nochwas, ich hab gestern jemanden ohne Auto gesehen. War auch ganz nett ...
Und mein Frühstücksei war auch zu hart.
Aber heute gibt´s Pudding! ![]()
Re: Re: Re: Re: Musste Handy vor Kinobesuch abgeben!
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Naja, direkt blocken mittels Störsender muss man es ja nicht. Bei uns im Kino, recht groß, neu, 10 Kinosääle (wie schreibt man das überhaupt ;o) ) ist draußen voller, innen null Empfang. D.h. in der Vorhalle auch noch volle Kanne, drinnen dann (2-3m weiter) gar nix mehr. Ich denke dass durch eine entsprechende Bauweise hier auch der Empfang eingeschränkt werden kann.....
Störungen kann man viel leichter ausschließen, man läßt grundsätzlich nur E+ Nutzer rein, die haben Indoor ohnehin nirgendwo Empfang! :p ![]()
Reflex

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fritte
Hallo,
Ich bin seit 6 Jahren SEHR zufriedener E+ kunde und würde auch net wechseln
Waurum E+ weil Pries Leistung halt am besten ist wie ich Finde Beste Kompetente Hotline Relativ billig Telefonieren habe den alten Time More 500 Vertrag.
War vorher beim D2 wo meinermeinung nach alles TOTAL ÜBERTEUERT war.
Mfg
Fritte
Geil, noch mehr davon ........! :top:
Wußte ich es doch! :p
An der Ampel neben mir, stand kürzlich doch tatsächlich das originale Mondfahrzeug. Habe aber gleich gesehen, dass die AU abgelaufen ist.
Übrigens, bei uns um die Ecke hatte neulich jemand eine Marien-Erscheinung.
Aber die Bildzeitungs-Reporter kamen zu spät, demnach war wohl doch alles gelogen. ![]()
Stressbewältigung
Vielleicht einen Gutschein für ein Entspannungs-Wochenende im Kloster . Auf kurz oder lang, ist nämlich jeder Vater (u.Mutter), reif dafür! ![]()
Für mich, eindeutig (und gelungene) PR-Maßnahme ! :top:
Dank Akky, kann ich nun endlich auch mit meinem (gefakten) Intim-Piercing in der Sauna "blenden" ....:top:
So ein Ringlein an der richtigen Stelle, bringt das Weibsvolk (noch mehr) zum staunen! ![]()
PR-Abteilung lässt grüßen
Lasst doch bitte Euere Weihrauchkessel zu, auch wenn es (insbesondere den E-liens, bekanntlich) sehr schwer fällt.... :p
Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis hier ein E-lien "glaubhaft" versichert, dass man mit einer E+SIM im Handy, gefahrlos über Wasser laufen kann u. außerdem, sogar in jedem Atombunker garantiert "Vollausschlag" hat, achso, bei jedem getätigten Anruf, bekommt man auch noch von E+ Geld gutgeschrieben! ![]()
OT
Zwar OT, aber eben weitere (bedingt) aufschlußreiche Infos zum "Ebay" der öffentlichen Hand [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,294576,00.html]Klick[/URL] :p