Beiträge von dr zuzelbach

Re: Re: Wer einmal aus echter, "seriöser" Quelle ersteigern will:

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ein 8850 mit Startgebot (nicht SK) 190,-?
    Seriös vielleicht, aber ein Schnäppchen bestimmt nicht!

Wo habe ich in meinem Beitrag auf ein Schnäppchen verwiesen ??

Jeder setzt eben auf andere Prioritäten, für einen ist es ausschließlich der Preis, für den anderen eben auch die Seriösität der Bezugsquelle ... ;)

Der Link war also nur als Info am Rande gedacht ..... :)

Geiler Thread, ganz nach meinem Geschmack ! :top:

So mancher (unvorsichtige) Netz-Jünger, outet sich mehr oder weniger unverhohlen über seine ganz privaten Netzfantasien.
    Ganz nebebei, wird über die pers. Erfolge "missionarischer" Dienste in Sachen "meins ist (doch) das Beste" geplaudert u. stolz auf Zuspruch u. Unterstützung gehofft.

Und da sage einer, Mobilfunk wäre eine emotionslose Dienstleistung ;)

Für mich steht schon lange fest, dass sich die SIM in einem Handy zusehend als ein Imageträger der Zukunft entwickelt, natürlich immer abgeschlagen von dem deutschen "liebstes Kind": dass Auto.

"Gewisse" Kreise wissen das allerdings schon lange. Da deren "Netz-Infrastruktur" schon immer besonders lückenhaft ist, wird zunehmend mit Legenden gearbeitet. Stichwort: Netzoffensive. ;)
    Zu dieser besonderen Imagebildung zählt wohl auch die Tatsache, dass deren Klientel offensichtlich beosnders dazu neigt, eine verschworene Gemeinschaft zu bilden.
    Hauptaufgabe, die Verbreitung der "heiligen Schrift", der Inhalt: In "unserem" Netz ist alles gut, nur keiner hat es gemerkt. Die anderen sind nur neidisch. Die fälschen hemmungslos. Nur wir XX-SIM Benutzer sind die Besten. Bleibt immer standhaft im Glauben. :D
    Das Ganze wird gebetsmühlenartig in (zunehmend) vielen Foren verbreitet u. zieht so, immer (mehr) die passenden "Jünger" an .......!

Man ersetze also fehlende Basisstationen durch ein extrem ausgeprägtes Solidaritätsgefühl der Kundschaft (fördert dies auch, ganz subtil) und schon passt es ......!

Deshalb: Image ist alles!! :cool:

Geteiltes Echo

Leider fanden wohl die "Bedenklichkeitsträger" wieder eine Möglichkeit, ihr eigenes (privates) Süppchen zu kochen ......
    Bei dieser Gelegenheit wird nun von den privaten Sendern, auf die (vermeintlich) verrohten "öffentlich-rechtlichen" eingeprügelt.
    Wenn das nicht eine Real-Satire ist! :eek:

Details [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,294079,00.html]hier[/URL]

Pauschale Aussagen eines E+ Kunden werde zwischenzeitlich doch auch hier immer korrekt eingestuft, oder?
    Diese Wertung wird u. kann immer nur subjektiv sein!

Man sollte doch, wieder einmal, zwischen Wunschdenken u. Realität unterscheiden!
    Außerdem verstärkt sich hier zunehmend der Eindruck, dass u.U. E+ dieses Forum zwischenzeitlich als so wichtig u. meinungsbildend erachtet, dass zunehmend Haupt, aber auch "ehrenamtliche" PR-Mitarbeiter dieses Unternehmens hier gezielt agitieren. :cool:

Es ist doch nämlich finanziell weitaus günstiger, zu versuchen, eine "Stimmung" zu ändern, als an den Fakten zu laborieren, also, in diesem Falle (endlich) die immer noch fehlenden Basisstationen zu installieren.

Wer also tatsächlich behauptet, E+ sei, insbesondere Indoor, auf dem Niveau von den D-Netzen, oder gar O2, der hat die neue u. oberste Direktive des E-lien Mutterschiffes (hier wieder brilliant) umgesetzt: "E+ hat nur ein Image-Problem, aber tatsächlich kein Netzproblem"

Also am besten wieder einmal alles ablegen unter G, wie Grimms Märchen!! ;)