.... nach meiner Info soll die (vollwertige) Telefonie erst in Monaten (!) verfügbar sein....! :confused:
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
.... wie funktioniert die derzeitige HSI-Telefonie, welche Einschränkungen gibt es und ab wann, ist auch dieser Dienst voll verfügbar ?? :confused:
-
Werde Deinen Tipp mal folgen, melde mich danach!
Vielen Dank erstmal! :top:EDIT
Obwohl wir nun alle Empfehlungen, Schritt für Schritt befolgt haben, brachte dies aber keinerlei Erfolg.
Da außerdem für das vorhandene BS Win98 nun kein Support mehr verfügbar ist, habe ich empfohlen, kurzerhand Mozilla zu installieren.
Damit gibt es nun keine Probleme mehr!Aber in jedem Fall, nochmal vielen Dank für die Hilfe!

-
Folgendes Problem, ist bei einem (erstmalig) benutztem IE 6.0 aufgetreten:
Werden Links, Weiterleitungen u.ä. auf einer Webseite angezeigt, verursacht ein Anklicken nur das öffnen eines leeren also weiteren (kleinen) weißen Fensters auf dem Desktop. Dieser Effekt ist auf allen Web Seiten verifizierbar.Muß da etwas (wenn ja was) unter IE Eigenschaften geändert werden ?
Danke für die Hilfe!

-
Im übrigen "langt" O2 auch beim Anrufen von 01805er Nummern, innerhalb der HZ besonders kräftig zu .....
Das nur als Info am Rande! -
Eingeschränkte Aussagekraft
Es ist doch wohl allen hier (hoffentlich) klar, dass solch ein Test immer nur einen subjektiven Eindruck wiederspiegeln kann.
Oder habt Ihr schon einmal erlebt, dass z.B. bei einer Miss Germany Wahl, die Siegerin von allen Männern uneingeschränkt toll gefunden wurde ?
Insofern kann ich die Diskussion über die Seriösität dieses Tests überhaupt nicht nachvollziehen.
Über Geschmäcker sollte man eben nicht streiten !!Das aber die E+ Platzierung, hier (erneut) einen Zwergenaufstand provozieren würde, war/ist abzusehen! :p
Deshalb weiß ich jetzt schon, wie dieser Thread enden wird.

-
Test
Ansage: "ISDN-Dienst oder Merkmal, nicht möglich!"
Hoffe, damit geholfen zu haben! Gr. -
Aber Ihr wisst doch, dass Ihr Euch mit derartigen Tipps/Threads, zumindest langfristig, selbst das Wasser abgrabt ... !? :confused:
Insofern, sägt so mancher freundliche Tippgeber hier, am eigenen Ast. :eek:
"Loopis u. Co." müssten doch eine Lehre gewesen sein ......:mad:
Aber jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion, meine nur, der O2-RUL Status Quo ist bekanntlich nicht in Stein gemeiselt.
-
Gibt es hier keine mitlesende VF-Insider ???
-
Hallo,
ein Bekannter von mir hat ca. 80 Euro Guthaben auf seiner Original-D2 Karte. Nun soll diese Rufnummer zu O2 portiert werden.Es stellt sich nun die Frage, bekommt er (nach Abzug der Freigabegebühr), das Restguthaben von VF erstattet, wenn ja, in welcher Form, Scheck oder Voucher?
Danke für die Info!