Bloß keinen Streit vermeiden ....:-(
Trotz aller Kritik an dem Netzbetreiber E+, sollte man doch in der Form u. der Art, zumindest versuchen, sachlich zu bleiben.
Es sollte nicht so sein, dass mancher User hier seine offensichtliche Profilneurose auf dem Rücken der restlichen (Mit)benutzer hemmungslos ausleben kann.
Insofern möchte ich für einen unverkrampfteren und vor allem humorvollerem Umgang der "üblichen" Streithähne werben.
Zur Erinnerung, es ging hier ausschließlich um eine falsche e+ Berechnung.
Und wer es bis jetzt nicht verstanden hat, mein globaler Seitenhieb auf meine "geliebtes" E-lien Netz, war tatsächlich humorvoll gemeint.
Aus leidvoller Eigenerfahrung kann ich nur davor warnen, (noch) tiefer in die persönliche Verunglimpfung abzugleiten, auch wenn man (von den üblichen Verdächtigen), noch so heftig provoziert wird.
Die (Berufs)verteidiger sind doch zwischenzeitlich alle bekannt und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die wirklich engagierten E+ Mitarbeiter, auch (Netz)kritisch sind, aber gleichzeitig bei Kundenproblemen sehr hilfsbereit sein können, es jedoch vorziehen, lieber im Hintergrund aktiv zu sein.......
Diese Menschen tun so weit mehr für das Image "ihres" Unternehmens, als alle (selbsternannte) E+ PR-Leute, hier bei TT