Beiträge von dr zuzelbach

Diese Tasche wirkt ohnehin nur, (z.B.) bei einer Führung durch den Kölner Dom.
    Dabei zwingend erforderlich: bauchfreies Top mit Spaghetti-Träger, ultra kurzer Mini, blondierte Haare mit dunklem Ansatz, (Katzen)gold-Kettchen mit verkehrtem Kruzefix, High-Heels mit weißen Mini-Söckchen u. Riesenkaugummi in einer Backe. Als "Sahnehäubchen" empfehle ich noch ein eingeschaltetes Handy, möglichst mit Nokia Standard-Klingelton, natürlich bei voller Lautstärke.

Dann und nur dann, ist man dieser Tasche entsprechend bekleidet! :D

... jetzt werden sich sicherlich die bekannten, deutschen "Zu-allem-ja-sager" wieder melden, verbunden mit dem bekannten Ausspruch: "Warum so ein Theater machen, ich habe doch nichts zu verbergen" :confused:

Verbunden mit der Dauerteilnahme an Preisausschreiben und der Aussicht, z.B. auf ein kostenloses Bügeleisen als Gewinn, würden sich zwischenzeitlich die Mehrheit der Deutschen, auch ein funkendes Implantat (unter der ohnehin spannenden Kopfhaut) einsetzen lassen, wetten ........:D

Bloß keinen Streit vermeiden ....:-(

Trotz aller Kritik an dem Netzbetreiber E+, sollte man doch in der Form u. der Art, zumindest versuchen, sachlich zu bleiben.
    Es sollte nicht so sein, dass mancher User hier seine offensichtliche Profilneurose auf dem Rücken der restlichen (Mit)benutzer hemmungslos ausleben kann.
    Insofern möchte ich für einen unverkrampfteren und vor allem humorvollerem Umgang der "üblichen" Streithähne werben.

Zur Erinnerung, es ging hier ausschließlich um eine falsche e+ Berechnung.
    Und wer es bis jetzt nicht verstanden hat, mein globaler Seitenhieb auf meine "geliebtes" E-lien Netz, war tatsächlich humorvoll gemeint.

Aus leidvoller Eigenerfahrung kann ich nur davor warnen, (noch) tiefer in die persönliche Verunglimpfung abzugleiten, auch wenn man (von den üblichen Verdächtigen), noch so heftig provoziert wird.

Die (Berufs)verteidiger sind doch zwischenzeitlich alle bekannt und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die wirklich engagierten E+ Mitarbeiter, auch (Netz)kritisch sind, aber gleichzeitig bei Kundenproblemen sehr hilfsbereit sein können, es jedoch vorziehen, lieber im Hintergrund aktiv zu sein.......
    Diese Menschen tun so weit mehr für das Image "ihres" Unternehmens, als alle (selbsternannte) E+ PR-Leute, hier bei TT ;)

Also Andre,
    schön das Du Deinem Arbeitgeber (?) gegenüber so loyal bist. Jeder Betrieb würde sich über derartiges (öffentliches) Engagement freuen. :) :top:

Bloß sollte man auch dann, Fehler als solche benennen (dürfen). ;)

Trotzdem und unabhängig von der "sonstigen Problematik" dieses Netzbetreibers, liegt wohl gerade im 00800er Bereich, ein weiteres, gewollt oder ungewollt spezifisches E+ Problem.

Übrigens, die Summe wurde jetzt von der Hotline auf 86 Cent korrigiert .
    Insofern war das wohl doch nur ein weiterer "Versuch" der E-liens, mir noch mehr Material für meine zwischenzeitlich, unendliche E+ (Frust)Geschichte zu liefern. :p

Lieber Andre,

mit keinem Wort habe ich 1. behauptet, dass mich die Kosten an den Rand des Ruins gebracht hätten, (aber immerhin 26 Euro, die ich doch lieber verfuttert hätte....) und 2. kann ich mich nicht entsinnen jemals das E+ Netz mit Hass geschildert zu haben. Meine Kritik wegen mieser Netzabdeckung war immer fundiert und stets mit Fakten belegbar!

Übrigens, über die (fallweise) Nutzung meiner E+ SIM habe ich hier nie einen Hehl gemacht. Allerdings wäre es ärgerlich, wenn ich für diese Karte (miese Netz) eine GG o.ä. zahlen müßte. Deshalb bedarf es wohl noch dem wichtigen (?) Hinweis, dass diese SIM bewußt ohne Handy-Subvention erworben wurde u. tatsächlich keinerlei Fixkosten verursacht .....

Insofern trifft es nicht zu, dass ich, wie ein blinder von Farben rede, sondern ausschließlich Selbsttests, Grundlage meines Urteils sind!

Mein erweitertes Fazit, wenn schon einmal in stabiles Netz verfügbar ist, klappt wohl dann das Billing nicht! :p

Hallo,
    mußte vor kurzem die Mercerdes Pannenhotline anrufen. War unterwegs u. deshalb war nur eine mobile Anwahl möglich (00800xxxx)
    Nun hat mir E+ für dieses Telefonat eine saftige Gebühr in Rechnung gestellt (Prof. Aktionstarif). Und mir sogar diese Anwahl als Auslandsverbidung berechnet !
    Meine Frage: wird bei allen Netzbetreibern diese Rufnummer berechnet, ja sogar als Auslandsrufnummer tarifiert ??

Für mich wäre es ein Graus, bei meiner reichlichen Anbieterauswahl , nun doch den falschen NB gewählt zu haben.

Dachte eben nur, wenn schon mal E+ Netz vorhanden, warum nicht auch mal nutzen, das hat man jetzt davon ...... :D

Sollte die Theorie stimmen:

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Und das er so viele Stimmen eingeheimst hat, lag einfach zum größten Teil an der Medienmaschiene Raab!

Gruss

Dexter

Da wolle wir aber alle dankbar sein, dass Onkel Raab keine Ambitionen auf das Bundespräsidentenamt hatte ..........! ;)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ja ne, is klar!
    Das ist so ähnlich wie mit den Frauen:
    "Es zählen nur die inneren Werte!", aber wenn das ganze noch schön verpackt ist, dann nehm ich doch die schöne Verpackung.... ;)

Wenn schon zitieren, dann auch das ultimative Zitat: Wenn Männer tatsächlich auf innere Werte stehen, warum Onanieren sie dann nicht auf Röntgenbilder ? Lisa Fitz

Wer will, kann sich außerdem den ollen Max nur noch im Radio anhören, da bleibt man dann garantiert frei von ablenkenden Irritationen ! :D

Leute, es geht doch hier um Stimme nicht um Optik ......
    Oder wurde eine eierlegende Wollmilchsau gesucht ?

Langsam glaube ich, mancher hier versucht seine persönliche Defizite, auf "ihn" zu projezieren.
    Zu (deren) Glück, wird hier aber nicht auch ein eigenes, aktuelles Livebild zum Beitrag eingeflochten. Wetten dass dann mancher hier plötzlich ganz schnell "kleinere Brötchen backen würde"! ;)