Beiträge von dr zuzelbach

Feuchträume

Meiner Meinung nach ähnelt die Max´sche Stimme der, von Michael Bolton .......

Und dessen Stimme genießt in der Frauenwelt den Ruf, eines akustischen Vibrators! :D

EDIT: der Spiegel schreibt dazu [URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,291664,00.html]folgendes[/URL].

Gag ??

Zitat

Original geschrieben von thebee
    Ich glaube an das Gute bei den Mitarbeitern dort und dass die sich sehr freuen wenn es treue Kunden gibt die nicht im´mer nur empfangen wollen(Netzabdeckung) sondern auch mal geben wollen (einen lieben Gruss an die Hotline zum Beispiel, einfach mal Hallo sagen, eine Email nach Potsdam schicken...)
    Oder einen lieben Brief.

Du bist eigentlich der Erste, der hier Tachelles spricht. Genau so kann ich mir die "Seelenlage" eines durchschnittlichen E-liens vorstellen. Wobei das wirklich (!) nicht provokant oder abwertend gemeint ist. Nur mit Deiner "Philosophie" kann man gewisse (Über)Reaktionen hier nachvollziehen.
    Für Dich ist E+ nicht nur ein MF-Netz, sondern eben mehr. Wenn man das so offen zugibt, ist das weitaus ehrlicher ! :top:

Allerdings läßt der obige Satz die Vermutung zu, dass Du es mit Deinem Beitrag vielleicht (doch) nicht so ganz ernst meinst, oder ? ;)

Mit dem Alter legt sich das ....

... hey Jung´s, dafür, dass Ihr sicherlich alle erst ein Paar Tage Auto fahrt, beweist Ihr schon eindringlich, wie emotionsgeladen das Thema Auto, offensichtlich immer, in Deutschland "besprochen" werden muss .... ;)

Hier geht es letztlich (meistens) nicht um echte Tipps, wobei man ohnehin in Frage stellen kann, ob ich mir umgekehrt, ein Auto kaufen würde, bloß weil die TT-Gemeinschaft dies "geprüft" u. für gut befunden hat.

In diesem Sinne, nemmt diesen Thread als das, was er ist und eigentlich nur sein kann: ein (z.T) lustiges Geplauder um des Deutschen liebstes Kind! :D

Also, kann den Corsa B ohne (echte) Einchränkungen empfehlen.
    Ist der Wagen meiner Schwester u. urlaubbedingt mußte/durfte ich ihn erst kürzlich, ca. 14Tg. in Spanien nutzen. War vom Raumgefühl positiv überrascht ....
    Übrigens, bin 1,97m und wiege 102Kg! ;)