-
Die Zustellbezirke der DHL-Paketzusteller wurden drastisch vergrößert, Stammbelegschaft wird aussortiert u. durch befristete Niedriglöhner ersetzt.
Konsequenz für die (normale) Kundschaft: Ärger über Ärger
Im Gegensatz dazu, werden (große) Geschäftskunden durch riesige Rabatte hoffiert!
Deshalb immer schriftlich, direkt bei der Zentrale beschweren!
Nur die Masse macht es .........
-
Für die Spieler des FC Bayern sind doch eine Million nur Peanuts ! 
-
Marko
Würde mich nicht wundern, wenn demnächst sogar eine Fadwah über uns ausgesprochen wird! 
Es ist aber schön zu lesen, dass sogar Du, der früher ein glühender Kritiker meiner E+Fakten u. ausgewiesener "Ritter des grüne Kreuzes", nun hautnah erlebst, wie unrational auf (im übrigen angebrachte) Kritik an dem NB E+ reagiert wird. :eek:
Übrigens, es sind dabei schon jahrelang (u. zum Glück) nur die "üblichen Verdächtigen", die Gift u. Galle spucken u. immer wieder versuchen, aus der Diskussion über die Qualitäten eines Netzbetreibers eine Art Religionskrieg anzuzetteln.
Wenn Sie wenigstens bei E+ in Lohn u. Brot wären, könnte ich das noch verstehen. Aber so ?? :confused:
-
Wo etwas Dummes gesagt wird, da wird es hell in den Menschenherzen! -Voltaire-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Das einzige was dieser Thread zum Schluss gefördert hat ist die innige Männerfreundschaft von Dr. Zuzelbach und Marko, die sich jetzt wahrscheinlich jeden Abend auf nen Bier und nen paar Pfannekuchen treffen, um über e+ zu lästern, 
... gelästert wird aber auch vor allem, über die Verbissenheit "gewisser" TT-User u. dem damit verbundenem Prädikat: amtlich geprüfte Spaßbremse bei TT
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Von oder mit wem sprichst Du?
Immer von dem, der frägt! 
Aber schon okay, iss´wohl nicht Dein Tag.
In diesem Sinne : "Lass die Sonne in Dein Herz !" 
-
Dickes rollen
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und wie wilst du dann so einen dicken Pfannenkuchen noch zusammenrollen.
Jetzt wo du das schreibst, fällt mir gerade ein das mein Curacao-Kiwi Pfannenkuchen perfekt E+ grün ist. 
Okay, Fehler von mir gewesen. Dachte einfach, dass auch andere hier gewohnt sind, mit dicken Dingern routiniert umzugehen .... :p 
Übrigens, nicht alles was grün ist, ist schlecht! 
-
Gratuliere
Zitat
Original geschrieben von Andre B.
Hallo Marko,
war mir ja klar, dass du keine Gelegenheit respektive keinen Thread auslässt, um dich negativ über E-Plus zu äußern.
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du dich permanent wiederholst? Langsam wird mir deine latente Aggression gegen die E-Netze suspekt.
Grüße,
Andre
Marko
Glückwunsch, jetzt bekommst Du (auch) den Stempel aufgedrückt, den die Verblendeten mir schon lange verpasst haben !
:cool:
Andre B.
Ist Dir schon aufgefallen, dass Du (ich denke, sogar kostenlos) hier zunehmend die Arbeit des E+ Pressesprechers übernimmst? 
Aber eines ist sicher, Du bist mit dieser emsigen "Tätigkeit" hier nicht alleine, die E-lien Fraktion bröckelt zwar, ist aber immer noch (PR) schlagkräftig, Wetten ... ?? 
-
Mit einer Dualsim hat dieser Vertrag durchaus Sinn.
Viell. erkennen dann irgendwann auch die NB, dass Subventionen nicht alles sind.
Deshalb, mit der Dualsim u. zwei Verträgen verschiedener NB, bewußt die jeweiligen "Rosinen" picken.
Eine tolle Möglichkeit, zumindest langfristig etwas am dtsch. MF-Kartell zu ändern!
-
Wetten dass neun von zehn "neuer" Handynutzer meinen, (die) AGB wäre ein neuer SMS/MMS Dienst! ;):D
-
Mensch, dann ist der jetzt auch in die Hose gegangen ???
Gute Pfannkuchen sind eben nicht flach, versuche es das nächste mal mit, zusätzlich, etwas Backpulver! :p:D