Beiträge von dr zuzelbach

E-lien Alarm

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Aber mal ehrlich, diese Instant-Teigprodukte (gibt ja auch Instant-Plätzchenteig) finde ich einfach grauenhaft. Die strotzen nur so vor E-Nummern. :rolleyes:

Wieso E- Nummern ??
    Stecken die E-liens jetzt auch schon in Pfannkuchen ?
    Schon wieder eine E+ Offensive, diesmal direkt in die deutschen Pfannen ..... :D

... da gibt es wohl (aus welchen Gründen auch immer) ziemliche Unterschiede, sogar bei gleicher Ausgangssituation.
    Der örtl. O2 Shop Mitarb. ging sogar soweit, zu empfehlen, im Antrag nicht zu erwähnen, dass man bereits Kunde wäre. Er hätte die Erfahrung machen müssen, dass bei Bestandskunden, die Freischaltung länger dauen würde, als bei Neukunden.
    Das verstehe wer will ... ? :confused:

... wo die wohl herkommen ???

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Fliegengitter würden bei mir nix nützen, dann könnten die Viecher ja noch nichtmal raus. Dann hätte ich hier nochmehr. :)

Diese "Stellungnahme" zur persönlichen "Fliegenproduktion", gibt Raum für gewisse Spekulationen ...... :p

Wie wäre es z.B., mit häufigerer Müllbeseitigung ? :D
    Oder bewegt sich schon ein Teil des Vorratschrankes ? :D

Zur Klarstellung :
    Bin zwar kein Koch a´la Bocüse, aber durchaus im Stande, kompliziertere Menüs im Sinne von Sauerbraten, Tafespitz u.ä. alleine und ohne Kochbuch zuzubereiten. Vor allem kan man dies auch alles genüßlich u. gefahrlos verzehren. :D
    Bloß kann mir niemand erzählen, dass herkömmliche Pfannkuchen in geich kurzer Zeit, wie die Schüttel-Version zubereitet werden können!

Okay, über Geschmack sollte man nicht streiten, auch die Müllproblematik ist sicherlich ein Problem, aber als schneller und unkomplizierter Snack, ist der Mondamin Pfannkuchen unschlagbar!

Natürlich sollte das Essen möglichst ein sinnliches u. genüßliches Vergnügen sein, dazu gehört für mich (meistens) auch die hingebungsvolle Zubereitung. Aber eben nur meistens, nicht immer - für solche Fäll gibt es eben dann deratiges ;)

Also ich bin durchaus mit dem Produkt von Mondamin zufrieden. Schnell gemacht u. eigentlich auch sehr schmackhaft. :top:
    Die Müllproblematik ist natürlich nicht zu vernachlässigen, insofern ist solch eine Speisenzubereitung (Asche auf mein Haupt!) sehr dekadent.

Zu meiner "Schande" muß ich gestehen, dass ich mir aber nun noch die Variante als Waffelteig zum "schütteln", übrigens vom gleichen Hersteller, gekauft habe.
    Demnächst wird dieser Snack getestet (aber ich schäme mich schon jetzt dafür!) :D

Ja und ???

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    @Zusel
    Naja, da bringt die Bildzeitung aber täglich Empörungswürdigeres.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ???

Wenn ich mich über solch ein menschenverachtende Fotomontage aufrege, heißt es doch nicht, dass ich gleichzeitig die Machenschaften der Bildzeitung gut finde ...:confused:

Aber egal, was Du letzlich versuchtest mit dieser Frage auszudrücken. Habe ohnehin langsam den Eindruck, dass Du hier mit Deinen provokanten Beiträgen, nur Überreaktionen hervorrufen willst.
    Sorry, aber den Gefallen werde ich Dir nicht machen.

Da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als jemanden anderes zum Spielen zu suchen ;)

... und genau diese aufgesetzte "Alles-tolerieren-Mentalität" verwischt zusehend die Werte dieser Gesellschaft!!

Bei manchen Dingen im Leben sollte man eben Stellung beziehen, aber die "ist-doch-alles-Spaß" Fraktion, kreischt gewöhnlich umso lauter, wenn sie selbst einmal das Ziel solcher, oder ähnlicher Entgleisungen wird!

Jugendliche Entgleisung

Zitat

Original geschrieben von RachidSalum
    Nein, ich würde nicht anders darüber denken, soetwas geht einher mit der Demokratie und muss akzeptiert werden.

Naja, zum Glück für (manchen), ist die Demokratie, gewöhnlich eine besonders "duldsame" Staatsform.
    Was für abstruse Gedankengänge werden zwischenzeitlich unter dem Begriff demokratischer Freiheit verbreitet. Dazu kann man im übrigen auch Deine Statment zählen .... ;)

Aber noch einmal für´s Protokoll, bin nicht der Meinung, man sollte die Titanic deshalb dicht machen o.ä..
    Meine "nur", dieses gefakte Bild ist der Angriff auf eine Menschenwürde !