Beiträge von dr zuzelbach

.. so etwas nennt man eine "freie Rolle" und ist nur etwas für routinierte Rennradler, 9v10 fliegen damit innerhalb von Sekunden auf die Schnauze !
    Also nichts für Neulinge !
    Übrigens, auch die von luk001 gezeigte (feste) Rolle ist kein Hometrainer oder Ergometer, sondern eine spe. von Rennrad-Freaks benutztes Teil, mit dem Mann jedeglich die Wintermonate "überbrückt".
    Neuerdings gibt es auch noch "Spinning-Bikes" für den Hausgebrauch, früher waren die (weil bes. robust) unbezahlbar, aber auch hier brökeln nunmehr die Preise.

Da war doch schonmal was .....

... übrigens möchte ich hier auch einmal, der Ehrlichkeit halber in Erinnerung rufen, dass es bereits 2001 und 2002 Ankündigungen* einer E+ Netzoffensive gegeben hat. In regelmäßigen Abständen ist dann der Großteil der nötigen BS-Bauten, in das jeweils nächste Jahr verschoben worden ! ;)

Klar gab es bereits damals punktuelle Verbesserungen, aber derartiges als Offensive zu propagieren/vermarkten ist und bleibt überzogen ! :rolleyes:

Gerade mit diesem Hintergrundwissen, ist es legitim, erneut darauf hinzuweisen, dass man zwischen PR-Maßnahmen und tatsächlichen Fakten unterscheiden sollte.

(*Nachzulesen bei Handykult und TT)

Hä ??

Zitat

Original geschrieben von null0sieben
    ......... daß Du nur noch ein Rückzugsgefecht führst.

Wie man es auch macht, nie ist es allen Recht ! Und ein Gefecht, habe ich schon garnicht geführt !!;)

Also, wegen "gewissen" Erfahrungen in der Vergangenheit, habe ich hier versucht niemanden zu provozieren oder gar zu verprellen.

Gerade deshalb, wäre es doch auch im allgemeinen Interesse, (ausnahmsweise), dieses Thema emotionslos zu behandeln !

Allerdings sollte sich das auf die vielen "Unglücklichen", aber eben auch auf die "Glücklichen" E+ Nutzer beziehen.
    Das heißt, genauso wie ich mir/Euch hier seitenlanges Klagen über bestehende Netzschwächen erspare, wünsche ich mir einfach nur Fakten und meinetwegen, auch nur halbwegs präzise, nachvollziehbare Angaben zu nachweisbaren (!!) Netzverbesserungen.
    Aber eben keine allgemeine E+ Lobdudelei oder gar nur reine Zuversichts-Bekundungen, gleich welcher Art !

Das kann doch nicht so schwer sein ? :confused:

Dieser Thread ist meiner Meinung nach stark am entgleiten. Was soll es den Mitlesern den an tatsächlicher Information bringen, wenn man erfährt, warum der eine nun sogar im Keller mit E+ Telefonieren kann ? :confused:

Es kann wohl nicht tatsächlich so gemeint sein, dass hier jetzt entweder nur vage Beschreibungen, angeblicher Verbesserungen, oder aber-von anderen, nicht mehr als Hoffnung und Zuversicht auf einen Ausbau ausgedrückt werden !

Es wäre weitaus effektiver (und neutraler), bestehende Funklöcher anzuführen und nur noch deren nachweisliche und überprüfbare (Netzmonitor) Beseitigung zu melden !

Alles andere ist und bleibt letztendlich nur ein Glaubensbekenntnis !

... gerade in diesem Forum dachte ich nicht, dass das Wort lohnen einen derartigen Stellenwert hat, oder hat sich Euer letztes Handy tatsächlich gelohnt ? ;)
    Insofern, kommt die besagte Bügelmaschine sicherlich irgendwo in der Welt, direkt neben einen Schuhputzautomat und der wiederum verdeckt die neue Kartoffel-Schälmaschine ..... :D

... schön wäre, wenn der Junge mal an der besagteen Stelle, (wie Bastian P.) sagen würde : "wolle Rose kaufe?" :D
    Übrigens, geile Vorstellung, Außerirdische würden diese Sendung "auffangen" und allen ernstes glauben, dass würde tatsächlich das menschliche "Paarungsverhalten" darstellen ........:cool:
    Auf den gleichen Gedanken kam ich aber bereits damals, zum Start von Lilo Wanders "Wa(h)re Liebe" ;)

Einladung an ein SEK

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Das müßte doch echt einigermaßen gehen... Eine Schaufensterpuppe mit der Bohrmaschine perforieren, ein Dampfbügeleisen verkehrtrum einbauen, Wasserzuleitung, fertig....

Stelle mir gerade vor, die Nachbarschaft sieht Deine neue, qualmende Mitbewohnerin.
    Oder noch besser, sie beobachten wie Du die "Person" am Boden liegend mit der Bohrmaschine bearbeitest ....
    Denke, das sind unter Umständen, für "wachsame" Nachbarn, ausreichende Impulse zum Rufen der Sherrifs .... :p

In diesem Sinne : immer schön die Vorhänge zumachen ! :D