Beiträge von dr zuzelbach

yox
    Wenn Dein Beitrag "nur" als nackte Meldung gedacht war, muß ich sagen : zu spät u. falsche Plattform.
    Wer "nur" derartige Infos sucht, hat sicherlich weitaus schnellere Quellen !!

Allerdings kannst/solltest Du nicht darüber pikiert sein, dass sich denkende Zeitgenossen einige Gedanken über den Hintergrund dieser Meldung machen.
    Wenn ich nur sinnfrei "schauen" will, nehme ich mir z.B. das Malbuch meines kleinen Sohnes zu Hand ...... ;)

Nachdenken hat noch niemandem geschadet und eine eigene Meinung haben ist auch nicht sooo schlecht ! :)

Nachdem ich hier immer wieder "mühsam" nach entspr. Material forschen mußte, finde ich es nun an der Zeit, für das S55, immerhin eines der meistverkauften Handys, einen entspr. Sammelthread zu erstellen.

Hoffe also auf zahlreiche Beiträge und vor allem auf viele Links, direkt zu besonderen, (u. kostenlosen) S 55 Klingeltönen ...

Herzlichen Dank !!

Hallo Leute,
    wer kann mir helfen ?
    Suche einen Anrufbeantworter, mit dem ich mein S 55 nachträglich "aufwerten" kann, also ein (Java?) Programm, mit dem ich nicht mehr gezwungen bin, den netzeigenen zu nutzen.

Falls es so etwas tatächlich geben sollte, wäre ich über genaue Details zum Bezug, Preis u. besonders zur Einrichtung interessiert.

Vielen Dank ! :)

Bei dem ollen Drogen-Zaussel konnte man sich ohnehin nie einen stillen "Abgang" im häuslichen Bett vorstellen ....
    Das heißt allerdings nicht, dass ich ihm jetzt nicht auch gute Besserung wünsche !
    Man sollte aber bei allem Ozzy "Kult" daran denken, das er und sein medienorientiertes Leben, ein Sinnbild für den Grad der Verlogenheit dieser Gesellschaft wiederspiegelt.
    Bricht sich irgendein weniger bekannter Junkie die Gräten, interessiert es keine Sau, im Gegenteil, "unkultivierte" Drogenssüchtige und deren Schicksal sind "bääh" und ohnehin sind die an allem selber Schuld ......

... hatte HS nicht früher einmal erwähnt, dass er (gegen bares) auch gerne auf Betriebsfeiern und ähnlichem den "Kasper" macht ?!
    Bei so viel Resonanz bei TT, sollte man sich tatsächlich überlegen, ihn bei einem der nächsten Jahrestreffen anzuheuern .... :cool:
    Gerade eine derartig orientierte "Klientel" wie hier, wäre für dirty Harry sicherlich ein weites Feld, für besonders bissige Kommentare ! :D

Sebastian

... dem kann ich mir nur anschließen !!

Offensichtlich ist es tatsächlich so, dass HS mit dem "Stil" der neuen Geschäftsleitung, aber insbesondere mit der geplanten Ausrichtung der/des Sender nicht einverstanden ist .

Wer ihn, wie ich, von seinen Anfängen (Psst) an "kennt", konnte bei manch dezenter Andeutung in der Vergangenheit schon darauf schließen, dass da etwas im Busch ist ... !
    Schmidt´s "Spezialität" war es eben schon immer, zwischen den Zeilen, also besonders subtil, Seitenhiebe zu verteilen. Rückblickend ist also so manch aktueller "Gag" (wie z.B. uralt Werbung des neuen P-Chefs) offensichtlich ganz anders gemeint gewesen ;)
    Für mich, als echter Hardcor HSS-Fan :D ist zwar kein Weltbild am zerbrechen, aber doch schon ein heftiger Schlag in meine TV-Magengrube versetzt worden! :mad:

Kann mich nur der Hoffnung anschließen, dass HS und sein Team (viell. ohne den ollen Andrack) :p zu den öffentl. rechtl. zurückkehrt. Der dtsch. Fußball hat es ja schließlich auch geschafft .....

Übrigens, seit Jahren der "Dauereinstellung" meines Videorecordes (23.15-Sat1), empfände ich es als Sakrileg, diesen Aufnahmeauftrag nun demnächst zu löschen. Eher werfe ich den Recorder weg, oder schicke ihn dem ollen Sabban ....