Beiträge von dr zuzelbach

Hallo,
    vor langer Zeit hatte ich mir zum Zwecke der LAC-Bestimmung ein Trium Astral zugelegt.
    Damals wußte ich noch, wie man den Monitor aktiviert.
    Nun, ("Hirn wie ein Sieb"), weiß ich es noch nicht einmal mehr im Ansatz .... :rolleyes:

Kann also jemand versiertes, einem grenzdebilem Forumsmitglied, technisch "über die Straße helfen" ?? :D

Bereits jetzt, vielen Dank !! :)

Eines ist für mich sicher, würde E+ sich bezüglich (tatsächlichem) Netzausbau, nur halbwegs so engagieren wie Chris u. Mallle hier im Forum, wäre mit enormen Kundenzuwächsen zu rechnen ! :top:

Allerdings hat das eine und das andere nicht viel miteinander zu tun und bei aller Ausbau-Euphorie sollte man versuchen, sich bei den Fakten auf neutrale Quellen zu beschränken !
    Damit erreicht man dann zwei Dinge, C&M bekommen keinen dienslichen Ärger und dieser Thread wird nicht ein Sammelsurium für (im übrigen nicht überprüfbare) Angaben zu vermeintlich "neuen" E+ Basisstationen, in dem Sinne: "heute habe ich bei mir um die Ecke plötzlich zwei, anstatt wie bisher ein Balken mehr Netzstärke im Display ..."
    Denke, das bringt den tatsächlich "leidgeplagten" E+ Nutzern (und die gibt es nun wirklich!) keine echte Hilfe ! ;)

... der (zwischenzeitlich) unseriöse Laden hat auch bei mir ein Tauschgerät damals (w.Garantie), nun, nach zig Monaten, nachberechnet. Zum Glück habe ich das defekte Gerät als Paket versandt und auch jetzt noch den Einlieferungsbeleg. "Komisch" dabei, dass ich genau das gleiche Prozedere schon vor Monaten einmal durchmachen mußte. Damals glaubte ich an einen Zufall, nun bin ich mir sicher, dass dahinter ein System steckt ! :mad:
    Übrigens, weder auf Mails noch auf Faxe wurde (bereits damals) reagiert. Nur die in den Mahnschreiben jeweils angegebenen Fristen verstrichen (bisher) folgenlos .
    Besonders dreist ist die Tatsache, dass die Mahnschreiben als Infopostsendung, also ohne Stempelabdruck versandt werden. Diese Versendungsform wird, zumindest von seriösen Firmen, nur zum Versand von Werbung und dergleichen genutzt !
    Inwieweit auch dieser Umstand Einfluß auf ein evtl. späteres Gerichtsverfahren hat, weiß ich natürlich nicht. Aber es läßt zumindest Rückschlüsse auf das Geschäftsgebaren dieses Unternehmens zu. Mein persönl. Fazit gewiefter Saftladen, mit "fantasievollem" Rechnungswesen !

Auf t-email.de habe ich einen riesen Hals, nachdem dieser Dienst (zum Start) kräftig damit beworben wurde, dass die Mailbenachrichtigung (per SMS) in alle Mobilfunknetze kostenlos unterstützt wird, ist vor kurzem wieder zurückgerudert worden. Benachrichtigung nun nur noch an D1 Kunden. Okay, so weit so "gut". Das aber nun t-email, alle Mailkonten mit "fremder" Rufnummer ersatzlos gestrichen hat, hat mich mehr als verärgert.

Meinem Sohn hatte ich dort seinen Account eingerichtet u. er bekam zum Geburtstag u.a. Visitenkarten, eben auch mit seiner t-email Adresse. Nur wenige Tage später wurde aber genau diese Adresse, aus den oben genannten Gründen ungültig.
    Derartig schlechter Kundenservice ist sicherlich kein Aushängeschild ! :mad: