Beiträge von dr zuzelbach

Soeben erfahren :
    Die Plus-Kette verkauft, vorerst nur über ihren online-shop, aktuelle Handys renomierter Hersteller.
    Unter anderem das t 610 für 299,- (t-Mobile Branding), abgewickelt wird über Talkline (der als "unser Partner" bezeichnet wird).

Es kann davon ausgegangen werden, dass es sich bei dieser Aktion, kurz vor Weihnachten, um einen Testballon handelt.
    Angeblich soll die Marktresonanz im "engeren Rahmen" getestet werden ...

Klick

Falsch formuliert ?!

War u.U. mißverständlich formuliert ...
    Es geht nur darum, dies Mail&Surf Flat befristet zu testen. Das damit natürlich die 4,95 fällig werden, ist mir schon klar .
    Also nochmal meine Frage an die Insider :
    Kann man, nach einem Test der E-mail Flat (wieder gekündigt), ohne eine weitere Verpflichtung, nun auch (noch) die Mail&Surf Flat für 6 Wochen testen ?? Es steht zu verhindern, dass die Flat dann (egal ob man will od. nicht), bis Vertragsende zu zahlen wäre ....

Hoffe, das ist nun eindeutiger gefragt ! :p

... passend zum Rahmen:
    Frage ,
    kann man im Anschluß der (gekündigten) Testphase "Mail-pack"* auch noch das Paket Surf&Mail testen ?

Denke, Testprämie gibt es keine erneute, mir geht es aber vor allen Dingen um einen reinen Testbetrieb, also befristetes Testen ohne Auswirkungen auf die mtl. GG ! Ist das möglich ??

*beim Mailpack wurde ich durch häufige GPRS-Fehler vom weiteren Abo abgebracht ...

Hallo,
    da ich einige SIM´s im Dualsim-Adapter nutze, wäre es von Vorteil, einen Händler (?) im Großraum MA-LU zu kennen, der mir die Sim´s (gerne auch gegen Obolus!) prof. ausstanzt.

P.S. Suche weiterhin ein t610 kpl. ohne, oder aber mit O2 Branding zum fairen Preis ...

Unfälle als Auszeichnung ??

sl45 Freak
    Manche Menschen verlieren eben in der einen, aber auch in der anderen Art den Sinn für jegliches Augenmaß ! ;)

Ein weiteres Indiz, für den zunehmenden Verfall (fast) aller Werte - man kann und soll doch letztlich alles sagen und vor allen Dingen machen dürfen ....! Doll !? :mad:

Edit: Beim studieren Deiner gelinkten Seite ist mir aufgefallen, dass entspr. Unfallfotos gewissermaßen als Leistungsbeweis dargestellt werden. Das würde natürlich Deine außergewöhnliche Grundeinstellung zu diesem Thema erklären ... ! :eek:

Aber "sicher" habe ich das total falsch interpretiert ! ;)

Klar, als langjähriger Biker, hat man bei diesem Thema zwei Seelen in der Brust. Einerseits bewundert man den Mut (oder die Hirnlosigkeit/Schmerzfreiheit) dieser Freaks, andererseits wünscht man sich (und seinen Lieben), dass man selbst, nie solchen Typen begegnet ! Wenn man schon einmal selbst gesehen hat, welche Auswirkungen, selbst ein ("mickriges") Motorrad bei dieser Geschwindigkeit auslösen kann, ist dieser Gedanke schon erschreckend !

Andererseits weiß man, wenn man selbst schon mit dem Moped jenseits von 200 KM/h gefahren ist, es doch zu "würdigen", in diesem Speed-Bereich, es z.B. zu schaffen, nur auf einem Hinterrad zu fahren ....

Wie schon hier bereits erwähnt, man ist hin und hergerissen.

Wenn man dann wieder sachlich denkt, bleibt eigentlich nur festzustellen, dass es genau diese Typen sind, die den Ruf aller Motorradfahrer (noch mehr) ruinieren !
    Da es überall abgesperrte Rennstrecken gibt, die auch zu bestimmten Zeiten, für Privatfahrer zur Verfügung stehen, kann ich es nicht verstehen u. letztendlich auch nicht tolerieren, dass diese Menschen ihr Ego, im Zweifel, auf Kosten Unbeteidigter, hemmungslos ausleben ! :flop: