Beiträge von dr zuzelbach

Gääähn

"Was interessiert es die Eiche, wenn sich die Wildsau dran reibt ! " :D

Das kannst Du jetzt auslegen wie es Dir passt . ;)

So schnell kann es gehen, anstatt die (derzeitige!) amerik. Administration u. deren gefährliche Machenschaften wenigstens ansatzweise zu kritisieren, wird einfach die Geschichte geschickt rumgedreht.
    Jetzt wird allen (!) Spiegel Lesern Kritikfähigkeit u. persönliche Meinungsfindung (z.B. durch verschiedenen unabhängigen Quellen) einfach abgesprochen.

Könnte (!) Euch doch auch allesamt bornierte Ignoranz unterstellen, soweit möchte ich aber nicht gehen ....... ;)

Bin übrigens gespannt, wann hier noch die Dankbarkeit für die "Rosinenbomber" aus dem Hut gezogen wird :D

Immer wieder ....

Man kann es auch andersrum sehen. Nach der Devise : nur einige wenige sind (noch) nicht gleichgeschaltet.
    Dazu zähle (zumindest ich , ganz persönlich) auch (!) den Spiegel.
    Natürlich kann man aber auch mit einer rosa Brille auf der Nase durch die Welt stolzieren. Ist sicherlich einfacher ;)

Klar, jetzt kommt sicher wieder das gewohnte (und immer passende) Argument : " bist doch ein Verschwörungsanhänger oder Ami-Hasser..."

Leider mußte ich [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,268984,00.html]diesem Bericht[/URL] entnehmen, dass gewisse Kreise in den USA wohl komplett durchgeknallt sind. Hier wird nun an höchst gefährlichen Bio-Waffen gebastelt.
    Anderswo werden Bauteile für Bio-Waffen zwar durch Umwege, aber trotzdem durch die US-Regierung (!) im Internet verhökert.

Wieder anderswo werden wiederum Mini-Atombomben entwickelt u. bestehende Vereinbarungen damit gebrochen.

Es scheint, als ob die Leute es darauf anlegen, die Welt, auf kurz oder lang, in´s Verderben zu stürzen ....

Re: Re: Re: Re: Just my 2 Cents

Zitat

Arg peinlich, wenn ein vermeintlicher "Foren-Intellektueller" -

Geil, Foren-Intelektueller gefällt mir wirklich ! Da werde ich mir gleich die Rechte dran sichern ! :p

Zitat

*Netter_Versuch*

Hat aber nun wohl doch geklappt ... ! ;)

Möchte niemanden auf den "Schlips treten".
    Aber die ganze Geschichte scheint mir schon sehr fragwürdig ....
    Ist die "Quelle" absolut wasserdicht u. sind alle betreffende Aussagen von O2 bestätigt ??
    Unter Umständen spekuliert man hier nur über einen Gag oder ?