Re: Re: Gääähn
ZitatOriginal geschrieben von crooks
=> gelöscht!
.... und damit (unerwartet) Niveau gezeigt ! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Gääähn
ZitatOriginal geschrieben von crooks
=> gelöscht!
.... und damit (unerwartet) Niveau gezeigt ! :top:
Gääähn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tha Masta
looooooollll![]()
Anruf von Agent Z. bei er o² Hotline (oder bei den geheinmen Quellen, die man als Agent so hat):
"Ja, Hallo hier ist Z."
"Wer ist da? Z.?
"Psssstt. genau. Ich hätte da wieder einen illegalen Uplooper entlarvt. Schlimmes Bürchchen, hat 212€45Cent auf seine Karte gespielt. Kann man nur von Glück reden, das ich ihn stellen konnte"
"ja, was wären wir wohl ohne Sie, lieber Z."
"Was interessiert es die Eiche, wenn sich die Wildsau dran reibt ! " ![]()
Das kannst Du jetzt auslegen wie es Dir passt . ![]()
So schnell kann es gehen, anstatt die (derzeitige!) amerik. Administration u. deren gefährliche Machenschaften wenigstens ansatzweise zu kritisieren, wird einfach die Geschichte geschickt rumgedreht.
Jetzt wird allen (!) Spiegel Lesern Kritikfähigkeit u. persönliche Meinungsfindung (z.B. durch verschiedenen unabhängigen Quellen) einfach abgesprochen.
Könnte (!) Euch doch auch allesamt bornierte Ignoranz unterstellen, soweit möchte ich aber nicht gehen ....... ![]()
Bin übrigens gespannt, wann hier noch die Dankbarkeit für die "Rosinenbomber" aus dem Hut gezogen wird ![]()
Immer wieder ....
Man kann es auch andersrum sehen. Nach der Devise : nur einige wenige sind (noch) nicht gleichgeschaltet.
Dazu zähle (zumindest ich , ganz persönlich) auch (!) den Spiegel.
Natürlich kann man aber auch mit einer rosa Brille auf der Nase durch die Welt stolzieren. Ist sicherlich einfacher ![]()
Klar, jetzt kommt sicher wieder das gewohnte (und immer passende) Argument : " bist doch ein Verschwörungsanhänger oder Ami-Hasser..."
Leider mußte ich [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,268984,00.html]diesem Bericht[/URL] entnehmen, dass gewisse Kreise in den USA wohl komplett durchgeknallt sind. Hier wird nun an höchst gefährlichen Bio-Waffen gebastelt.
Anderswo werden Bauteile für Bio-Waffen zwar durch Umwege, aber trotzdem durch die US-Regierung (!) im Internet verhökert.
Wieder anderswo werden wiederum Mini-Atombomben entwickelt u. bestehende Vereinbarungen damit gebrochen.
Es scheint, als ob die Leute es darauf anlegen, die Welt, auf kurz oder lang, in´s Verderben zu stürzen ....
Der Trend (Bericht im Spiegel od. Focus, vor ca. 6W. ?) geht zurück, zu "guten" alten Namen wie, Michael, Thomas, Peter usw. !
Persönlich finde ich das so, sehr gut !
Re: Re: Re: Re: Just my 2 Cents
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paolo Pinkel
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von dr zuzelbach
Gerade bei solch vermeintlich banalen Themen, erkennt man leichter, mit wem man es (hier) eigentlich zu tun hat ......
--------------------------------------------------------------------------------
[/i]
*Netter_Versuch*
..doch wohl nur ein Versuch, der erneut fehlschlägt.
Arg peinlich, wenn ein vermeintlicher "Foren-Intellektueller" -
Menschen anhand von 2-3 Zeilern selektieren und beurteilen will!
ZitatArg peinlich, wenn ein vermeintlicher "Foren-Intellektueller" -
Geil, Foren-Intelektueller gefällt mir wirklich ! Da werde ich mir gleich die Rechte dran sichern ! :p
Zitat*Netter_Versuch*
Hat aber nun wohl doch geklappt ... ! ![]()
Möchte niemanden auf den "Schlips treten".
Aber die ganze Geschichte scheint mir schon sehr fragwürdig ....
Ist die "Quelle" absolut wasserdicht u. sind alle betreffende Aussagen von O2 bestätigt ??
Unter Umständen spekuliert man hier nur über einen Gag oder ?
Du bist aber besonders freundlich ....
Dann mußt Du Dich eben präziser ausdrücken ! ![]()
Meines Wissens ist diese Variante zwar wünschenswert, aber so nicht von O2 geplant !
so
.. in dem Du folgenden Code am Gerät einstellst, auf das Du Zugriff hast :
*123#Wahltaste
Hat damit künftig erste Priorität u. muß evtl. später wieder zurückgenommen werden.