Beiträge von dr zuzelbach

Warum den gleich so grob ??? :p

Bist Du vielleicht Biologe ??

Oder kannst Du mir tatsächlich wissenschaftliche Quellen für Deine gewagte Aussage nennen ??

Denke, eher nicht ! ;)

Nach dem hier hinlänglich diskutiertem Problem mit der fehlenden HZ-Rufsignalisierung an der 2. Prio-Sim, muß ich meine (vorläufigen) Erfahrungen berichten :
    Nach Aktivierung der MC nur Anrufsignalisierung (Festnetzanrufe) an der Hauptsim (1.Prio.), Anrufe per Mobilrufnr. jedoch wechselseitig an beiden Sim´s möglich. Also Fehler.

Das MC-Konzept sieht jedoch definitiv eine HZ-Anrufeingang/Erreichbarkeit, wechselseitig an beiden Sim´s vor !!
    Vorgabe, innerhalb der Homezone.

So, wurde es mir (u.a.) von der Hotline bestätigt !

Nun, ca. 4 Std. nach der Fehlermeldung per Hotline, sind automatisch, wechselseitig (je nachdem welches Handy an ist) alle Anrufe korrekt durchgeschaltet ! SMS Zuweisung habe ich noch nicht getestet.

So, denke damit dürfte wohl Klarheit herrschen. Aufgrund hier aufkommender Fehlinterpretationen (aufgrund des Netzfehlers), hätte ich nämlich beinahe meine erhaltene MC eingemottet ...

Also, die MC ist nun komplett, also auch in der HZ nutzbar ! :top:

... diese Tiger stellen keine eigene Art dar, sondern sind eine genetische Mutation. In freier Wildbahn, hätten diese Exemplare nur wenig Überlebenchancen. Hier würde höchstwahrscheinlich, die natürliche Auslese für das Aussterben sorgen .......

Unabhängig davon, finde ich persönlich, dass die Tiere, rein optisch, schon schön anzusehen sind ... Insofern würde ich den weißen Tigern schon nachtrauern. Auch und gerade, weil sie wohl nur eine vorübergehende Erscheinung der Evolution sind.

speakers
    Gut in Form heute .... :D

Mensch das ist aber ärgerlich, benutze die FSE schon seit meinem seeligen 6150 u. fand es besonders kundenfreundlich, zumindest die jeweiligen Business-Handys entspr. kompatibel zu gestalten.

Jetzt wird hier wohl auch (zum trotz) von mir die Marke gewechselt ....

Trotzdem Danke für die Info !:)

Doll,
    eben erneut ausprobiert und (nun) tatsächlich Zugriff auf CC erhalten !

Soviel zur außergewöhnlichen Kompetenz der E+ Hotline :mad:

Übrigens, solch ein Mist, würde mich bei jedem NB ärgern. Der Vollständigkeit halber ;)

Auch [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,268827,00.html]hier[/URL] beweist sich erneut, dass wilde Tiere immer unberechenbar bleiben. In dem aktuellen Fall geht es um Bären und einen langjährig Vertrauten dieser Spezies.

Er und seine Freundin wurden, weit ab von der Zivilisation, offensichtlich von einr Gruppe Grizzlys getötet u. teilweise gefressen ....
    Seine Dokumentationen haben in der Vergangenheit für Aufsehen gesorgt !