.... sonst wäre das Ganze auch "witzlos" !
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
.... hier im Rhein-Neckar Dreieck ist immer wieder, wenn auch nur kurzzeitig, eine GPRS-Störung festzustellen. Allerdings ganz ohne Multicard ...
-
Bei mir, soll als Business Kunde im Aktionstarif grundsätzlich keine CC möglich sein. Ist eigentlich ein "dicker Hund" ......
-
Gerade bei solch vermeintlich banalen Themen, erkennt man leichter, mit wem man es (hier) eigentlich zu tun hat ......

-
Danke Leute, wie gewohnt - schnelle Hilfe ! Ich hab Euch alle so lieb

-
... auch köstlich :p
Du bist für mich auch "genial", keiner zeichnet sich hier mehr durch konsequente Kritiklosigkeit aus.
Das verdient (mindestens) die goldene Mini-Bildzeitung zum umhängen ! :top:
Respekt vor Deiner einfachen Sicht der Dinge ! Souveränes Weltbild ! Cool :cool:
-
Bezieht sich das O2 "WAP-Geschenk" auf beide Varianten, also konkret, erhält man diese Gutschrift auch, wenn man "nur" die E-Mail Flat bucht ???
-
Nä-nä
Ist ja doll

Jetzt zahlt für diesen Dienst eben der Anrufer !
Diese Lösung finde ich nicht kundenfreundlich !!!
Man stelle sich vor, man muß jemanden dringend erreichen u. versucht ihn zig mal anzurufen, glaubt aber, dass zumindest die vergeblichen Anrufe (wie bisher), kostenlos sind ....
Zumindest eine entspr. Ansageergänzung wäre fair ! -
Alles doch nur geschickte PR !! Klar bekommt der olle Thomas von Dida auch etwas in´s Schweinchen. Der ganze Ärger usw. ist doch nur gefakt.
Aber kauft ihr doch weiter den Schund !Kann das wirklich nicht verstehen, da meckern die Leute über alles in der Welt und lesen die mentalen Flatuationen eines geldgierigen Asoz ! :confused:
Wenn aber einmal Geld für die dritte Welt u. verhungernde Kinder gesammelt wird ist bei den gleichen, plötzlich kein Geld da.
Manchmal kann ich garnicht so viel essen, wie ich (wegen gewissen Zeitgenossen) kxxxn könnte !
-
... der Wasserbett-Tipp ist bereits gefallen. :top:
Den Effekt kann ich aus langjähriger Erfahrung bestätigen. Unser "Hobbyraum" ist schon immer unbeheizt u. selbst in frostigen Nächten absolut Top. Ohne noch weiter in Details gehen zu wollen ;), wir sind im Sommer nackt u. im Winter (höchstens) mit T-Shirt am schlafen. Trotzdem keinerlei Dauererkältungen o.ä. !
Allerdings sollte tagsüber das WB zugedeckt sein (nach dem Durchlüften). Damit Du dich (das Wasser) nicht zu Tode heizt/löhnst.Also auch mein Tipp, Wasserbett gekauft u. zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ! :cool: