... und wo sind noch weitere meiner geliebten "Real-Sounds" (Voice) im MMF-Format.
Wer hat erfolgreich konvertiert ???
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
Ist zwar OT, aber liegt mir eben auf der Zunge : -verkürzt-
So lange es Schlachthöfe gibt, wird es auch Schlachtfelder geben... K.Tucholsky :p -
... ich sage nur, hier wirkt erneut perfektes Marketing !
Wetten, dass aus dieser Ebay-Geschichte u. den entspr. Fantasiepreisen sogar einen "Bericht" bei Brisant,Explosiv wird(oder wie diese Fernseh-Bildzeitungen auch immer heißen) So bleibt der Dida über Wochen im Rennen .....
Übrigens, bin mir sicher, dass DB auch locker Bundeskanzler werden könnte. Aber genau das erschreckt mich !Die Masse war übrigens noch nie ein guter Maßstab, sonst könnte man auch gleich Schxxxe fressen, Millionen Fliegen können sich ja wohl nicht irren, oder ........
-
.... wer bietet derzeit einen günstigen Preis, bei Abnahme von 4 Stück ??? :confused:
-
Sorry, aber starke Spannungs-Kopfschmerzen, unter denen Du offensichtlich leidest, stellen zwar auch eine, nicht unerhebliche Einschränkung der Lebensqualität dar, haben aber mit Migräne nichts zu tun.
Die Ausmaße eines klassischen Migräne-Krankheitsbildes sind weitaus drastischer und wirklich um vieles (!) heftiger (gew., u.a. verbunden mit Übergeben usw.) !!
Das soll allerdings nicht heißen, dass Kopfschmerzen, ausgelöst durch Muskelverspannungen, eine Lapalie sind. -
Aktueller "Atze Schröder Spruch" : Früher mußte man seinen Müll mühsam im Wald vergraben, heute gibt es zum Glück Ebay !

-
Merlin
Genau so etwas suche ich !
Nur schade, dass es vergleichbares bei meinem "derzeitigem" (S 55) nicht gibt ...
Andere Ideen ??? -
Sogenannte Triptane sind meistens sehr erfolgreich (z.B. Imigran), sind verschreibungspflichtig und im übrigen recht teuer. Deshalb stellen sich manche Ärzte oft "quer"......
Das Medikament sollte aber nur unter ärzlicher Kontrolle erstmalig eingenommen werden.
Es wirkt im übrigen direkt auf die Gefäße im Hirn !
Ist die Diagnose Migräne gesichert, ist dieses Medikament immer ein Versuch Wert !! -
-
@Tiki.....
Sorry, mit Deiner Idee ist nix zu bewegen !
Die Menüführung läßt im übrigen eine derartige Einstellung garnicht zu ?
Oder hast Du es so beim S 55 hingekriegt ?
Würde mich wundern ......