-
Hallo,
möchte bestimmten eingehenden Anrufern eine sofortige oder (notfalls) eine verzögerte Rufumleitung (Bsp. zur Mailbox) zuteilen.
Ist diese Möglichkeit vorhanden, wenn ja, in welchen Netzen ?
Oder ist diese Variante abhängig vom Handy, wenn ja, welche Geräte unterstützen dieses Merkmal ??
Danke für die Hilfe !! 
-
.... und da sage einer (weiter) dieses Angebot hätte keine finanz. Überraschungen !!
Wenn Zahlungshöhe nun auch noch vom Handy abhängt .... !
Oder bin ich dafür zu 
-
Hallo Siemens Freaks,
folgender Sachverhalt : möchte einen/einige Anrufer (gelistet) einen "vermeintlichen", tatsächlich lautlosen Rufton zuordnen.
Entspr. Ton habe ich mir bereits hier besorgt (TT´ler sind schon toll!), nun klappt bereits die Audio-Geschichte. Allerdings möchte ich auch, (nur für diese Person/Gruppe), die Vibration Deaktivieren. Ist das möglich, wenn ja wie ?
Zweite Frage, gibt es die Möglichkeit, nur einer Person/Gruppe eine sofortige (oder nach einmaligem Läuten), Rufumleitung zuzuordnen ?
Bitte um Hilfe ! 
-
Heute verabschiedet sich einer der größten politischen Kabarettisten :eek:
Es passt wohl leider in die derzeitige politische Landschaft, dass im Fernsehen nur noch "Comedians" Erfolg haben.
Politisches, schon garnicht poli. Kabarett, interessiert (fast) niemanden mehr :mad:
Persönlich halte und hielt ich Dieter Hildebrandt für einen brillianten, scharfsinnigen Zeitgenossen, der sich ganz besonders durch seinen außergewöhnlichen Witz u. eine perfekte Rhetorik auszeichnet.
Mir wird er fehlen !!!!
-
Was issen das ???
... kann mir jemand spez. für das T 300 u. Loop, "Nachhilfe" bezgl. Einstellungen geben ?? Hotline ewige Warteschleife, Faxe: unbeantwortet ..
Vielen Dank !!!
EDIT :
Bei der online Freischaltung MMS, erhalte ich folgende Anzeige im Browser:
http://www.o2online.de/o2/meta/error404/index.html
Anzeige erscheint, unabhängig ob Aktivierung od. Deaktivierung angeklickt wird.
Was hat das zu bedeuten, nur so am Rande, nach 3,4 Min. Warteschleife, erneut rausgeflogen. So kann man auch Geld machen ... :mad:
===> Irgendwie hat es nun (doch) geklappt, bin anhand der spez. T 300 Online-Einstellung, Schritt für Schritt vorgegangen ......
Loop-Hotline ist die reine Beutelschneiderei- Abzocke pur !! :flop:
-

Ging ja ruck-zuck !
Offensichtlich ist diese Karte wirklich ausgereift u. setzt wohl neue Maßstäbe in diesem Bereich !!! :top:
-
....... wohl an Pappas Flaschen genuckelt ??? 
-
Hilfe !! Suche immer noch "push it" v. Salt n`Peppa, Kirchenglocken, sowie ein (Polizei) Martinshorn als Klingelton für S 55 wäre doll !! 
-
Hab´mich soeben auch erfolglos durch die www Seite gewühlt u. alle möglichen Konfig. angefordert u. installiert. MMS-Versand weiter nicht möglich.
Viell. habe ich auch einen Fehler gemacht, da dass Handy (T300) ursprünglich für D2 eingestellt war, ist nun, bei den Einstellungsmöglichkeiten viel Raum für Fehler ...
Übrigens, noch etwas am Rande, Abholung von Poly-Tönen (Anforderung per Internet) ist auch nicht möglich. Fehlermeldung: falscher APN-Punkt :confused:
Wäre nett, wenn mir/meinem Sohn, jemand hilft. (Aus der Hotline sind wir nach 4 Min. (teuerem) Warten, ergebnislos rausgeflogen !!)
PN = Vielen Dank !!
-
Wird bei der Zuordnung auch die Möglichkeit bestehen, zwischen SMS und MMS zu unterscheiden ??? Das hieße dann, SMS an diese, MMS an die andere Karte . :confused: