-
Getroffener Hund bellt
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Vorsichtiger, weil die 220€ Karte noch nicht weggegangen ist. Vorsichtiger von Käuferseite aus...
Du bist unser aller Held. Nur, daß nie etwas ans Licht gekommen ist. Komisch bei so einem Medium wie dem Internet... Letztendlich würde es mich mal interessieren, was o2 gemacht hat, außer einer Kündigung der Loop-Karte.
- Warst Du nicht auch derjenige, der vehement bestritten hat, daß diese Form der Aufladung überhaupt möglich sei?
==> Was ? So einen Quatsch hatte u. habe ich nie behauptet !
- Warst Du nicht derjenige, der behauptet hat, er habe eine Rechung von über 1000DM von o2 wegen Rufumleitungen?
==> Genauso ein Müll, konnte nur von einem konkreten Fall berichten. Wobei ich, garantiert nicht der Betroffene war u. entspr. Details nur wg. Nachahmern verschwieg !!
- Warst Du nicht derjenige, der dies nie beweisen konnte|wollte?
==> Ja, der war ich und mußte schon damals heftige Verunglimpfungen einstecken. Trittbrettfahrer, sollten aber nicht noch inspiriert werden ....
Ja, wir sind alle stolz auf irgendwelche Hobby-Denunzianten. Sind die "UpLooper", die das für den Eigenbedarf machen besser?
Meinetwegen brauchst Du keinen Reply zu schreiben. Du widerst mich nur noch an. Willkommen in meinem shitfile.
Alles anzeigen
Da rumort es wohl heftig !
Gerne erfülle ich (auch) hier Dein Feindbild. (Viel Feind-viel Ehr!!) Allerdings solltest Du Dich viell. künftig auf Tatsachen beschränken. Auch wenn Du es mir mit einem schlichten "Federstrich" unterstellst, bin ich kein Up-Looper, so nötig habe ich es wirklich nicht ...
Wobei unabhängig davon, auch für mich, aber insbesondere für O2 ein Unterschied darstellt, ob jemand "ab und zu" u. im kleinen Stil eine Lücke nutzt. Oder aber, zum Zwecke der persönlichen Bereicherung, im großen Maße, gezielt mißbraucht.
Es ist doch schon ein Stück aus dem Tollhaus, wenn einem, der versucht offensichtliche Mißstände anzuprangern, sofort Unehrenhaftig unterstellt wird. Das ist schlicht und einfach verkehrte Welt ! 
-
Hotline wußte von nichts !! :confused:
-
Also, ich bleibe dabei : das Ganze ist, ob bewußt oder unbewußt, mißverständlich formuliert !!
Übrigens, mein O2 Account war auch voreingestellt, offensichtlich ist das, zumindest bei (direkten) O2-Geräten üblich. Spätestens wenn mann sich allerdings den Datensatz schicken läßt, ist O2-Acc konfiguriert.
Schon kann das "Unglück" seinen Lauf nehmen ..... !!!
-
... im übrigen ist Henning Gajek ein ausgewiesener Skyper-Freak, er kann Dir sicher weiterhelfen ! 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Naja - genial ist wohl etwas übertrieben, aber schee is scho. Steht zumindest als Kombi auf meiner Auswahl-Liste, wenn ich im Sommer 2005 endlich wieder ein neues Auto bestellen darf *sabber* :cool: (Es gibt nichts schöneres als Büroräume zu planen / einzurichten und Autos zu konfigurieren... ;))
===> naja, Dein oller Fiat Brava ist doch auch sicherlich schon lange "reif`für die Presse" 
Wenn sich nur ein bisher Katloser Autofahrer einen A3 mit D4-Norm kauft, spart das Emissionen wie für 20 A3 mit D4.
===>gewagte Theorie, aber wohl eher Wunsch als Realität
Also von mir gibt´s immernoch ein :top: für diese Aktion. Auch wenn sie jetzt vielleicht nicht so der Knaller ist, hat sie erreicht was sie sollte und das ist gutes Marketing.
===> das sehe ich allerdings auch so !
Stefan
Alles anzeigen
-
..... was hat das mit vorsichtiger zu tun ??
Gewöhnlich sind die Dinger immer deutlich unter "Wert" weggegangen. Allerdings haben auch einige Ebay-Sharks, von O2 kräftig einen "eingefädelt" bekommen. Manch einer dieser Dorfdeppen hatte sogar mit Sprüchen wie "lade auch gerne ihre Karte günstig auf...", "geworben" !
Das war natürlich förmlich eine Einladung, z.B. für mitlesende O2 Mitarbeiter 
Zu meiner "Schande" muß ich gestehen, dass es mir in der Vergangenheit klammheimliche Freude gemacht hat. Diesen Figuren, "faule Eier" in´s Nest zu legen. Schon damals hatte ich hier, nur andeutungsweise informiert, dass auch die O2-Rechtsabteilung durchaus Mittel u. Wege kennt, derartige Neunmalklugen, kräftig den Marsch zu blasen.
Nicht einer, hat jemals wieder Monster-Loops verkümmelt ! 
-
Schön und gut, aber .....
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Naja, also eine Klarheit sollte doch eigentlich da sein. Es bei o2 immer die Rede, dass nur die Benutzung des WAP-Browsers in der Flatrate ist. Wenn also ein Kunde den E-Mail-Client des S55 aufruft, sollte ihm eigentlich klar sein, dass es gerade nicht den WAP-Browser gestartet hat und somit auch nicht in der Flatrate ist.
Bloß, dass Du nicht von Deinem "Freak-Wissen" (sorry, ist durchaus nicht böse gemeint) ausgehen darfst.
Frag doch einmal einen "normalen" Nutzer nach Begriffen wie Wap-Browser od. lass ihn mal seinen E-Mail Client, z.B. im S 55, zeigen ....
Wetten, dass 9v.10 Leuten fragen, ob Dir die Kopfhaut spannt !! 
Gerade darin sehe ich die Fallstricke. Das Marketing suggeriert eben : E-Mails, so oft und so viel sie wollen.
Da sogar die eigene Hotline nicht weiß, was angesagt ist, darf man doch auch od. gerade "Normalos" zubilligen, sich (später) getäuscht zu fühlen ...... !! :mad:
-
Da stellt sich aber die Frage, wie soll ein "normaler" Kunde diese Fußangeln erkennen ? Er versendet (z.B. mit dem S 55) und den von O2 zugesandten Maileinstellung munter Foto-Mails, weil er ja die Flat gebucht hat, fällt aber in´s Koma, wenn er die Rechnung erhält ......
Die bisherigen Formulierungen sind doch sehr schwammig !
Wäre nett, wenn diesbezügl. für Klarheit (viell. durch mitlesende Mitarbeiter) gesorgt werden würde ! 
-
Sorry, wenn ich u.U. um "Wiederkäuen" bitte, aber die Hotline hat mir bzw. meiner Frau, zwei ganz unterschiedliche Auskünfte zur E-Mail Flat geggeben. Deshalb ist nun die Verwirrung groß !
Also, ist nun bei der E-Mail Flat auch ein kostenfreier (mit)Versand von Anhängen (z.B. Bilder) per Handy möglich ??
Eimal hieß es ja, beim nächsten mal nein :confused:
Danke für die Info !!
-
.... aber sicher werden sich auch hier wieder "gewisse Leute" finden, die solche Feststellungen/Fakten, entweder schlicht ignorieren, oder aber, was viel schlimmer ist, als gezielte Lügen/Verunglimpfung "ihres Netzes" werten u. entsprechend "überreagieren" ...
War eben schon immer so !!