Beiträge von dr zuzelbach

Natürlich finde ich derartige Dinge mehr als verwerflich ! :flop:

Bloß sollte man auch bedenken, das solche Nachrichten in`s derzeitige soziale Klima passen und sich deshalb, "bestimmte Kreise" heftig die Hände reiben !

Tatsache ist und bleibt, dass die Mehrzahl der Sozialhifeempfänger tatsächlich bedürftig sind. Eben genau diese Leuten, leistet der Florida-Sozl einen Bärendienst. Plötzlich werden alle SHE über einen Kamm gescheert. Genau u. gerade deshalb wünsche auch ich ihm, die Seuche an den Hals. :mad:

Übrigens, dass durch eine "geheime Amtsverfügung" (Federführend dabei R.Koch) dem Staat z.Zt. Milliarden an Steuergeldern ehemaliger, nunmehr amnestierter Steuerhinterzieher endgültig "durch die Lappen geht", wird todgeschwiegen. Passt eben nicht in die Anti-Solidaritätsstimmung die ich zusehends breit macht. Florida u. Sozl sind da wieder eine wahre Traumvorlage ....

... da steck ich doch lieber "beliebige Körperteile" in den Auffangbehälter unseres Aktenvernichters. Die Schnippsel entbehren nicht auch einem gewissen erotischen Reiz. Es kommt eben nur, auf die individuelle "Reizschwelle" an ! In diesem Sinne, gut Knistern :D

Jawohl Herr Oberlehrer ! :p

Allerdings hast Du zuerst diesen Thread benutzt, um meinen geliebten (!!) Spiegel zu verunglimpfen-das konnte nicht so stehenbleiben ! :D

Aber wie bereits erwähnt, geht es nicht um Deine (im übrigen hinlänglich bekannte) politische Meinung, sondern um Kunst oder (Sc)hund ...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Aber nunja - Spiegel - was will man da erwarten?! Manchmal ist eine Zigarre eben einfach nur eine Zigarre... :D

... und Voreingenommenheit auch nur eine weitere verengte Sichtweise !
    Aber wenn es sich dadurch einfacher leben läßt ;)