Hallo, habe (wieder einmal ;)) in meinen Lieblingsseiten im www folgendes entdeckt, meine Frage dazu, findet Ihr, [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,261263,00.html]dass hier[/URL] , wäre tatsächlich Kunst ?!
Bin auf Euere Ansichten u. Meinungen gespannt :confused:
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
Hier bewahrheitet sich, wie so oft : die Natur ist immer gerecht, Wesen mit wenig Geist, erhalten meist die lautetsten Stimmen u. die geringsten Komplexe ........
Diesen "Playboy" z.B. als Schwiegersohn zu erhalten, würde für mich definitiv die "Höchststrafe" darstellen ! Dann schon lieber Koko als Schwiegertochter !

-
XIII
Du hast offensichtlich nur mit der eigenen Ironie keine Probleme !?
Also, wollte damit nur Deinen Ball aufnehmen u. entsprechend überspitzt kontern.
Aber ich schließe mich zumindest diesbezüglich Deiner Meinung an, dass sich unsere Standpunkte (zu) deutlich unterscheiden, aber zumindest haben wir es geschafft, trotzdem hier eine gewisse Streitkultur zu wahren.
In diesem Sinne, gut Nächtle !Edit:[URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,261244,00.html]hier[/URL] weitere "Glück" verheissende Nachrichten vom neuen "Heilsbringer" der zivilisierten Welt. Tolle Aussichten beim künftigen Kampf gegen Terroristen ....
-
-
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,261136,00.html]Hier die Details[/URL] , zu einer neuen Variante von : " die Natur schlägt zurück"
Habt Ihr weitere, spektakuläre Todesfälle ? Allerdings nicht im Stile von gewissen geschmacklosen Horror-Seitene im http://www., sondern lustige aber eben auch tödliche Geschichten-trotz oder gerade zu dem Tabu-Thema Tod u. Sterben.
Morbide Grüße

-
Klar, nach Deiner US-Einschätzung ist Bush sicherlich der nächste Kandidat für den Friedensnobelpreis u. die USA weisen z.B. in ihrem Jahresbericht künftig Milliarden auf, die sie u.a. dem Worl Wildlife Found zur Verfügung gestellt haben....
Achso, de CIA ist demnach ein lockerer Zusammenschluß ehrstrotzender Männer, die weltweit lustige Einzelaktionen iniziieren bei denen allerdings immer u. ausschließlich der gute Zweck im Vordergrund steht. Dazu zählt zum Bsp. der Abwurf von kostenfreien AIDS-Medikamenten in afrikanischen Grals, aber auch die Organisation von Kaffefahrten nach Libyen u. Kuba, zum Ziele der Völkerverständigung. Des weiteren sollen aber auch der massenweise Abwurf von BigMäcs u. CocaCola Flaschen über dem nordkoreanischen Hoheitsgebiet, die örtliche Bevölkerung von der unvergleichbar hohen Esskultur der "Staaten" überzeugen.Nur einige wenige, ewig gestrige wollen und wollen einfach nicht an das Gute an dieser oder aber auch künftiger US-Regierungen glauben. Werden sie auch noch so mit Wohltaten überhäuft. Denen ist u. bleibt eben nicht zu helfen !

-
Wo ist der Unterschied ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von XIII
Die USA haben 1) politisch ne ganze Menge gemacht, von dem Dtl. und "good old Europe an sich sehr profitieren. Man beachte Kollegen wie James Madison, Woodrow Wilson, FDR,.... Ohne die sähe unsere heutige Demokratie und Europa ganz anders aus. Wie schon gesagt, ich will nicht von der Stasi verfolgt werden, weil mein Pisstrahl nicht gerade ist.... .
==>
gegen die CIA war die Stasi ein Kingergarten. Alleine die dokumentierten (!) Aktionen des CIA sind unterste Schublade u. entbehren zum größten Teil jeder rechtlichen Grundlage !2) haben die USA auch wirtschaftlich viel geleistet, wie z.B. Telefon (Bell), Glühbirne (Edison), viele Teile deines Computers und noch viel mehr.
==> klar, sicher auch den Raketenantrieb u. ähnliches :confused:
es gibt übrigens auch (sehr) viele Fälle von "Wissensimport", ob freiwillig-oder unfreiwilliig überlasse ich hier der weiteren Diskussion ....btw: natülich herrscht zwischen Theorie und Praxis ein Unterschied, aber wenn mir jemand erzählebn will, daß die USA immer noch Besatzungsmacht sind, dann suche ich mir den passenden Vertrag raus, der das Gegenteil beweist.
==>
Wer meint den hier Verträge ? Es geht um Verhaltensmuster, die eben immer (noch) beweisen, dass auch diesbezüglich Papier geduldig ist. Die Ami-Administration setzt faktisch alles (!) in Germany durch. Nur das zur Zeit die entsprechende "Kosmetik" vernachlässigt wird. Das heißt, es fehlt an versierten "Pressesprechern", die das mediengerechter verpacken. Geändert hat das aber an der vorherrschenden Durchsetzkraft natürlich rein garnichts ! -
Kleiner aber feiner Aufkleber am Kofferaumdeckel einer "gehobenen Nobelmarke" :
"Lieber große Autos, als kleine Panzer !" -
"So lange es Schlachthöfe gibt, wird es auch Schlachtfelder geben !"
Glaube da ist wirklich etwas dran, allerdings versuche ich schon seit Jahren die Kurve zum fleischlosen Essen zu bekommen, bisher leider immer wieder vegeblich. Trage wohl immer noch zu viel Keulenmann-Gen in mir

-
Soilent Green kommt viell. auch bald in der Realität an
Genau dieser Bericht meinte ich auch !
Igiit, hoffentlich bleibt es zumindest in diesem ekeligen Bereich bei der Deklarationspflicht des Herstellers. Bin mir aber sicher, dann werden aus Haar-Beilagen künftig z.B. E867c als Inhaltsangabe. Verarscht ist man dann wohl trotzdem !
Übrigens, Dank der US-Intervention kippt nun auch der europäische Vorbehalt gegenüber Gen-Manipulierten Nahrungsmitteln, d.h. faktisch, bald keine diesbezügl. Verbraucherinformationen mehr auf der Packung ....
Schöne neue Zeit :flop: