Beiträge von dr zuzelbach

Auch der doofe Diiiiieter hat Probleme

Zum Glück hat nicht nur die Lego-Zahn Naddel Ärger.
    Zwar wäre früher das Geschehene noch nicht einmal eine Randnotiz Wert gewesen, aber weil der Bohlen-Troll nun mal z.Zt. aus jeder Steckdose doof grinst, gibt es [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,260685,00.html]hier[/URL] wieder neues aus der "Müller-Partei" :D

Was geht den hier ab ?? :confused:

Offensichtlich wurde hier eine neue Plattform für verbitterte Profilneurotiker "geboren" !

Was soll der kindische Vergleich vermeintlicher Intelligenzquotienten oder Universitäten ? Oder aber, (hier?) die Diskussion verschiedener Gesetzesinterpretationen ?

Genau so habe ich es mir vorgestellt. Der eine Teil der Bevölkerung bekommt garnix mehr mit u. verblödet zusehend durch PC-Spiele u. Nachmittags-Talk. Ein weiterer, "akademischer" Teil sinniert langatmige über theoretische Konstrukte, also über "Kaisers Bart" und die letzte Gruppe wiederspricht einfach aus reiner Streitlust u. versteigt sich dabei in absurdeste Behauptungen um im nächsten Moment genau diesen (eigenen) inbrünstig wieder selbst zu wiedersprechen ......

Toll, so pflegeleicht ist zwischenzeitlich die Jugend geworden.
    Es geht eigentlich nie mehr um die Sache, sondern eigentlich nur um`s eigene Ego !
    Zwickt es eigentlich nicht manchmal an der Nase, nicht wundern, es ist "nur" Euer "virtueller" Nasenring.

Bush u. Co haben es wohl doch schon geschafft ! Willkommen in der McDonalds-Kultur ! :mad:

.....wobei man sich noch trefflich darüber streiten könnte, ob das Volk tatsächlich GWB gewählt hat ! ;)

Kaum jemand erinnert sich nämlich an das mehr als peinliche "Auszähl-Theater" nach der "Wahl" !

Damit hat offensichtlich die Demontierung des Welt-Systems schon begonnen !! :mad: (Man kann es auch mediengerechter "Neuorientierung" der Weltordnung nennen)

Pfui deibel

Im Zusammenhang mit Martins Beitrag bleibt zu erwähnen, dass die "demorkratische" Regierung der USA damals damit gedroht hat, dass NATO-Hauptquatier (deshalb) zu verlegen ....
      Bnet
    mir derlei Verunglimpfungen diskreditierst Du Dich selbst !
    Fundierte Kritik ist eben nicht blinde US-Hetze !
    Auch wenn man ( wieder von entspr. interessierten Kreisen) gerne in diese Ecke geschuppst wird ;)