Beiträge von dr zuzelbach

Offensichtlich hat die derzeitige US-Regierung es nun schon nicht mehr nötig, ihre wahren (verwerflichen) Absichten zu tarnen.

Wo ist der Aufschrei der angeblich aufgeklärten Völker ?

Wie weit darf dieser korrupte, verlogene Haufen noch gehen ??

Oder geht die Rechnung interessierer Kreise auf und auch Deutschland wurde bereits per TV systematisch verdummt ?

Man überlege einmal, wie groß das Gezettere wäre, hätte (der im übrigen nicht bessere) Putin, derartig die "Maske" fallen lassen ....

Aber schaut doch [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,260426,00.html]hier[/URL] erst einmal selbst

Imperialismus in Reinkultur !! :mad:

Da fehlt mir Arny S. als Gouverneur gerade noch .....

Gibt aber nur magere 5 SMS monatlich (!) kostenlos, der evtl. notwendige "Rest" muß separat gelöhnt werden ....

Aber immerhin eine günstigere Mailbox als die E+ netzeigene !

Mensch, bald ist wieder HS-freie Zeit angesagt.....:mad:
    Mal sehen, ob er wieder auf ähnliche Weise (wie letztes Jahr) die Leute foppte, in dem er seinen vermeintlicher Urlaubsort (Dom-Rep) incl. Farbprospekt vom betreffenden Hotel öffentlich machte.
    Angeblich soll es doch tatsächlich mehrere Kleingeister gegeben haben, die dass für bare Münze genommen haben u. das Hotel förmlich "stürmten" ! :)

Gibt`s selbst schon im "Bauhaus" entsprechenden Bekämpfungs-Spray.
    Ansonsten, freuen sich die Piepmatze über solch ein Festmahl, Deckel für eine Std. auf u. die Vögel können vor dicken Bäuchen kaum mehr abheben !! :D

Mensch Leute, Understatment ist doch zwischenzeitlich angesagt. Selbst Arny S. macht`s nun wieder eine Nummer kleiner ;)

Echte Genieser tragen den "Nerz (schon immer) nach innen ..!" :p

Gerade deshalb kommt z.B. auf den schönsten u. flottesten Daimler immer eine Diesel-Typenbezeichnung an`s Heck. Verhindert unnötige Neidkratzer u. fordert u.U. (z.B. auf der Autobahn) den Austritt von "Augen aus ihren entspr. Höhlen" :D

Weitaus stressfreier ! :p

na klar ...

Zitat

Original geschrieben von maestro
      Lord:

Also das finde ich eher unverschämt. Dem Zusteller eine reinwürgen ist das unmenschlichste was es gibt. ......

Bei GLS das Paket verlustig melden OK, aber persönlich gegen den Zusteller vorzugehen finde ich das Allerletzte, sorry!

Das eine ist doch genau so verwerflich wie das andere :mad:
    Bloß das man im ersten Fall (meint) jemand anderes würde die Drecksarbeit für einen tun ....
    Im Endeffekt hat der Subunternehmer/Fahrer die Arschkarte, übrigens, egal ob aus Bequemlichkeit oder aus gutgemeinter (!) Freundlichkeit .