Beiträge von dr zuzelbach

Durch German Parcel wurde vor Jahren ein Laptop eines Bekannten (Wert 7500 DM) vor der (unüberdachten) Haustür abgelegt. Er kam um 17.00 nach Hause und ab ca. 15.00 hatte es stark geregnet. Dem Paketzustand nach zu folgern lag die Sendung ab ca.14.00 vor der Tür ..............
    Folge: heftiger Schriftwechsel, unnötiger Zeitaufwand, viel Ärger !
    Seitdem legt er immer Wert auf einen Versand per DP-AG.

der olle Andrak geht mir schon immer auf den Senkel ! :flop:
    Durch sein besonderes Öko-Outfit (u.a. schwarze Socken in Sandalen!) verrät er wohl unbewußt, wie er tatsächlich "gestrickt" ist ...
    Also, der war und ist kein Gewinn !!!!!

Außerdem habe ich immer mehr den Eindruck, dass Helmut Zerlett entweder nur ziemlich doof, oder "einfach" öfters zugekifft die Show bestreitet .
    Manchmal weiß der garnicht mehr was hinten u. vorne ist ! :confused:

Letztendlich steht u. fällt die Show mit der Schlagfertigkeit u. insbesondere dem einzigartigen Humor vos HS .

... olle Kamelle :D
    Ähnliches habe ich (und Freunde) schon in unserer frühen Jugend (vor vielen Jahren) praktiziert.
    Lauf doch z.B. einfach mal durch eine Fußgängerzone und starre gen Himmel, mit einem leisen aber ständigen "booaah" auf den Lippen.
    Dann, nach kurzer Zeit, einmal hinter sich schauen ...
    Eben der altbekannte "Herdentrieb" ......
    Oder laß doch zu einer bestimmten Uhrzeit (am besten mehrere nebeneinander u. gleichzeitig) öffentliche Telefonzellen (per eigenem Handy) anbimmeln. Reaktionen sind meist sehr, sehr witzig ! Auf diesen Gag steht zwischenzeitlich mein Sohn u. seine Kumpels :cool:

... und so verarscht man die Leute, ist doch alles ein abgekartetes Spiel !!
    Die olle Naddel bekommt sicher auch einige Müller-Taler ab, Wetten !
    Und Deutschland grübelt über solch einen Mist - das Volk der Dichter und Denker .... :mad:

Überall wo Bohlen drinn, drauf oder drunter ist, will ich nicht sehen od. gar schmecken. Das gleiche gilt übrigens für den bekloppten Daniel K., Effenberg, Kahn usw.

Aber für mich ist das keine Staatsaffäre, sondern reiner Selbstschutz u. gelebte Geschmackszensur ! :D

In liebevoller Erinnerung an einen Film von Gerhard Polt: Heinz-Rüdiger oder aber, (Dank Harald Schmidt neu ans Licht gebracht), testamentarisch: Judas :D:D
    Mein Mädchenname-Favorit ist und bleibt: Kunigunde, wobei dieser Name besonders wirkungsvoll von Texanern ausgesprochen werden kann... :D

Hier handelt es sich nachweislich nicht (!!) um Abrechnungsfehler und es wurde, auch im nachhinein nicht auf einmal gestellte Forderungen verzichtet, ganz im Gegenteil !!
    Details diesbezüglich sind (auch) hier, allerdings nur einem sehr engen "Zirkel" bekannt und so soll/muß es aus bestimmten Gründen auch bleiben !

Also, wenn jemand weiterhin diebezüglich nach der Devise : "no risc-no fun" Leben will, ist das nur seine Sache !!
    Aber mir sollte nicht (wie in der Vergangenheit) unterstellt werden, dass ich Unwahrheiten verbreite. Wie gesagt, einige Leute wissen, wie und was hier im Hintergrund abläuft und die anderen müssen eben selbst abwägen, ob sie die "Spielchen" weitertreiben oder auch nicht ....

So einfach ist das ! ;)

Mehr gibt es zumindest von mir zu diesem Thema, nicht mehr zu sagen !!

Nicht alle RUL sind "böse"

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Da liegt der Knackpunkt..... Zahle ich eventuell noch eine GG und leite auf einen Starter oder Select um, dann will mir niemand übel?

Es geht hier wohl um etwas ganz anderes, in Ermangelung einer Twin/Flex oder Multicard sind manche Nutzer eben (noch) gezwungen ihre O2 Nummer fallweise (!!) umzuleiten um sich (wie in meinem Fall) "Unannehmlichkeiten" die z.B. mit dem Tausch Handy/Festeinbaugerät verbunden sind zu verhindern. Genau für solche Fälle war meiner Meinung nach auch die kostenlose RUL gedacht.