oohhjeeh
Das der Junge ausgerechnet das hier in der (Ebay) Vergangenheit gekauft hat, läßt diesen vermeintlichen "Joke" in einem ganz anderen Licht erscheinen ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oohhjeeh
Das der Junge ausgerechnet das hier in der (Ebay) Vergangenheit gekauft hat, läßt diesen vermeintlichen "Joke" in einem ganz anderen Licht erscheinen ! ![]()
Dann eben nicht .....
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Merkwürdigerweise wurde aber bisher noch nie geschildert, auf welcher rechtlichen Grundlage diese "gehörige Überraschung" basiert bzw. basieren soll. Zufall?
Nee, ganz bestimmt kein Zufall, sondern einfach nur klammheimliche Schadenfreude !! :cool:
Genau soo einfach ist es eben (Dank Loop-Cowboys) eben nicht mehr. Wer die RUL gelegentlich und vor allen Dingen ohne finanzielles Interesse (aus)nutzt, dem steht sicher auch in absehbarer zukunft kein Ärger ins Haus. Den anderen "Schlaumeiern" blüht aber auf kurz od. lang eine gehörige Überraschung ! Basta ![]()
Übrigens wurde diese Thematik schon (zu) oft hier, aber auch schon bei HK diskutiert. Die neunmalklugen Besserwisser lassen sich eben nicht "belehren" und die anderen "normalen" RUL-Nutzer betrifft es ohnehin nicht. Insofern ist die weitere Diskusson ziemlich fruchtlos und außerdem hier total OT !
Gerade beim "gewerblichen" Einsatz ist das sehr dünnes Eis ....;)
Die Osbourns sind für mich die absolute Höchststrafe, klarer Beweis, wie Assis in der USA zu Kohle kommen .......
Da schwillt mir der Kamm ! :mad:
Aber für HS, schluck ich (nur einmal) diese Kröte !!
...schon vor seeeehr langer Zeit habe ich genau solch einen Fall hier gepostet. Auch damals hat es niemand geglaubt .....
Bloß das damals (außerdem) noch eine Unterlassungserklärung unterschrieben werden mußte !
Jetzt aber bloß nicht wieder Bitten um Namen des Kunden od. des Sachbearbeiters oder der Kundennummer, oder der Rufnummer u.u.u.
Glaubt es, oder laßt es ![]()
Da bin ich aber gespannt, was sich hier künftig noch alles (tatsächlich) bewegt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Wenn man in BaWü oder sonstwo wohnt, wo ein örtl. Telefonnetzbetreiber besonders günstige, oder aber auch wie bei Tesion (BaWü) kostenlose Ortsgespräche anbietet, ist demnach auch eine Umleitung zur Genion-Home Nr. kostenlos.
Viell. "passt" das auch in Deinem Fall !?
Hallo Thomas !
Was kostet Dich der Spaß ?
Genau so etwas will wohl die Kabel BaWü auch hier einführen .....
Eben bei DSF im Laufband : LA sagt: JU hat die TdF wegen seiner (und die von Pevenage) Arroganz verloren.
Auch wenn man dieses Zitat nur unter Vorbehalt glaubt ist dass doch schon eines Meisters unwürdig ! :flop:
Langsam glaube ich (auch) dem älteren Beitrag bei Spiegel TV., in dem es hieß (u. mit entspr. Fotos untermauert wurde) Lance A. ist ein Freund von Georg W. Bush ! :flop:
So ergibt das (leider) ein ganz neues Bild von Hr. Amstrong ! :mad: