auf jeden Fall ergänzen sich die beie perfekt. Bei ihren schon zahlreichen Auftritten bei der HS-Show, waren die Lacher schon vorprogrammiert. Zumindest ist die Olle keine "Klemm-Zicke", die sofortnach der Tante Scwarzer (im übrigen auch eine echte Freundinn von HS) schreit !
Also (sogar) ich, werde am 8. MTV schauen ! ![]()
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von loco.joe
Na ja, es kommt drauf an: man muß halt rechnen......
Gruß, Loco!
Mensch, recht herzlichen Dank für Deine Ausführliche Aussage ! :top:
Damit ist Dein Beitrag zu meiner ganz persönlichen (ausgedruckten) "Preisliste" geworden .....Allerdings würde ich es weitaus besser finden, wennman z.B. durch einen Pauschalbetrag den mtl. MMS-Versand abgelten würde.
Insbesondere für unerfahrene, Jugendliche (aber auch alte Säcke wie mich):D, kann es einem deshalb beim Rechnungserhalt schon einmal der Schlag treffen ....
So wie das nun vom NB geregelt ist (die wissen sicher auch, warum die das so undurchsichtig machen!;)), könnte man auch genauso irgendeine "lustige" Ländervorwahl wählen, auf gut Glück einige Minuten "quaken" und sich dann von der kommenden Rechnung "überraschen" lassen .......
Das kann es doch (auf Dauer) doch wohl nicht sein !!! :flop: -
Die Worte höre ich wohl .....
ZitatOriginal geschrieben von Mallle
tja dr. zuzelbachKannst es ja jetzt glauben oder nicht ist mir ziemlich egal, haben nur sehr viel Arbeit im moment.
Bis dann........
Tja Malle, nix gegen Dich (persönlich), aber Du bist eben "nur" ein weiterer Mitarbeiter, der (immer wieder) den, zwischenzeitlich gebetsmühlenartigen Satz : "bald tut sich was bei E+..." wiederholt !
Wie das dann weitergeht, kenne ich auch zu genüge : derjenige schmollt u. nimmt es (ganz) persönlich, wenn man (nach so vielen Enttäuschungen diesbezüglich), diese Aussage skeptisch aufnimmt.
Das wiederum bewegt die (verschworene) Elien-Bruderschaft zu Solidaritätsbekundungen u. wenn es ganz schief läuft, hat ein E-lien einen ganz schlechten Tag u. läuft hier verbal Amok. Wie es dann endet, weiß wohl jeder .... ! :mad:Deshalb, es wäre nett, wenn Du hier einmal Fakten, d.h. tatsächl. Innbetriebnahmen also keine (!) Planungen auf den "Tisch" legst. Im eigenen Interesse würde mich hier bes. das E+ Entwicklungsgebiet
Ludwigshafen/Mannheim interessieren.So, in der Hoffnung, nicht erneut in ein Wespennest gestochen zu haben, hoffe ich auf konstruktive Beiträge

-
pstrub
Auch ich "hoffe" mit Dir ... !
Bloß hat die bekannte "E-lien Bruderschaft" mit ihrem ständigen "Schönreden" (vielleicht) eine gehörige Portion dazu beigetragen, dass sich auf dem Gebiet der Netzverbesserung eben nicht wirklich viel getan hat ..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benj
Eine Email mit Bild kann billger sein als eine MMS mit dem gleichen Bild, musst du halt durchrechnen was billiger ist, wenn du einen Volumentarief für GPRS hast ist Email mit Bild fast immer billiger.
Mfg
Als "normaler" O2 Home Nutzer hat man wohl diesen Tarif nicht, insofern, verstehe ich Deine Ausführungen richtig, dass in diesem Fall immer der Fotoversand als MMS=>Mail am billigsten ist ??
-
Re: Re: alles klar
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann auf einem TT-Treffen, dann räumen wir das auch noch aus...
So, habe fertig!
Klar, viell. ergibt sich da mal etwas !

-
Habe [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,259008,00.html]hier[/URL] einen interessanten Artikel gefunden.
Ob das tatsächlich einen Markt findet ?? -
alles klar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loco.joe
Quatsch, keine Hohn! Du warst mir immer nur als ==>relativ<== kompetenter Diskussionspartner hier aufgefallen (wirst es sicher auch weiterhin bleiben) und da wollte ich irgendwie nicht glauben, daß die MMS-Preise bisher an Dir vorbeigegangen sind...
Aber hast schon recht, manchmal ist es schwer und auch uninteressant immer alle Preise sofort zu überblicken und im Kopf zu behalten.Gruß, Loco!
Schon gut, war ja nicht böse gemeint, wobei mich Dein =>relativ<= doch schon etwas "stört"

-
Benj
vielen Dank für die Infos ! :top:
Noch ne "blöde" Frage: wenn an eine normale E-Mail (vom Handy aus) ein Bild angehängt wird, gilt dann der MMS-Tarif oder ein spez. Mail-Volumen Tarif ?? -
Re: Re: Nur kein Stress...
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Hm, laß mich nachdenken... Du zum Beispiel?
==>Da hast Du mich wohl noch nie wirklich aufgeregt erlebt
Das habe ich durchaus begriffen, nur ist das hier absolut unnötig, da es sich bei diesem Monster-Smart um ein Auto handelt, das Dir nie im Leben auf der Straße begegnen wird. Also bleib locker - denn Vergleichbares (hinsichtlich Gewicht und PS-Zahl) gibt es bisher nicht.
==> Auch wenn Du es noch so oft in Zweifel stellst, ich bin ganz locker :p
Bloß, das es diese Renn-Semmeln durchaus schon bei anderen Herstellern gibt (Mini-Cooper S, Lupo GTI usw.) und ich diese hochgezüchteten Flitzer (meistens) in den Händen junger unerfahrener Menschen sehe . Nicht das ich ihnen diesen Spaß nicht gönne, aber es gehört meiner Meinug nach schon eine gehörige Portion Disziplin, zum verantwortungsvollen führen, solch eines "heißen Teils" !Also, um noch einmal alles unmißverständlich zusammen zu fassen : ich bin kein Spaßverderber, ganz im Gegenteil, bloß habe ich Bedenken im Zusammenhang mit immer schnelleren, leichteren (u. billigeren) Flitzern, die spez. für die jugendliche Klientel entwickelt werden !
Das hat aber rein garnichts mit Aufregung od. Spaßverderberei zu tun, begründet sich "nur" auf ein gehöriges Maß an Lebenserfahrung :cool: