Beiträge von dr zuzelbach

loco
    Netzbetreiber steht doch im Titel :confused:

...Und die MMS-Preise, auch an E-Mail Empfänger, sind wohl hinreichend bekannt und bei allen Netzbetreibern ähnlich ..... , ==>mir eben nicht ;)

Mein "Uraltvertrag" (seit Netzstart zig mal verlängert) hat betreffende Info (nochgar)nicht in der Tarifliste, weil dies damals noch nicht angeboten wurde ....
    Meine Frage ist (evtl.) "dilletantisch", sorry :p aber bisher habe ich eben "nur" mit dem Telefon telefoniert. Im übrigen, wie die meisten "normalen" Nutzer !

Deshalb: Bitte um Gnade, ich habe Eueren Hohn sehr wohl verdient ! :D

... die Diskussion erinnert (sehr) an die Anfänge von GSM.
    Hier wie dort (UMTS) wird es wohl sicher lange dauern, bis der "normale" Endkunde das Angebot akzeptiert. Akzeptanz entsteht in der Breite aber nur, wenn das Angebot größtenteils fehlerfrei, aber vor allen Dingen einfach (!) zu nutzen ist ! Wenn ich mir da die Anfänge per WAP in Erinnerung rufe, wundert es mich nicht, das das ein Rohrkrepierer war ! Auch heute hört man deshalb noch: "ist mir zu kompliziert, nutze ich nicht..." Wer einmal diesbezügl. enttäuscht war, vergisst das nicht so schnell !
    Hoffentlich haben die künftigen UMTS Betreiber aus diesen Fehlern gelernt !!

Nur kein Stress...

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    All denjenigen, die sich hier fürchterlich über Übermotorisierung usw. aufregen, sei gesagt, daß die Firma Smart lediglich acht Prototypen dieser Serie gebaut hat, die keineswegs in den Verkauf geraten werden. Also kommt mal alle wieder runter...

[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,258515,00.html]Quelle[/URL]

Wer hat sich den hier fürchterlich aufgeregt ??
    Fahrzeuggewicht und PS-Zahl stehen eben pysikalisch im Zusammenhang !
    Und das da Seitenwind u.ä auch ihren Einfluss haben ist unbestritten.
    Bin eben grundsätzlich kritisch gegenüber solchen und ähnlichen "Renn-Semmeln" !

So-so

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Naja, in den Alpen hat Ullrich 1:26 Minuten auf Armstrong verloren wegen Fieber. ;)

Genau dieses vermeintliche "Fieber" meinte ich, denke das genau, war wohl (die falsche) Taktik von Onkel P. ;)