Beiträge von dr zuzelbach

...... nur wer nicht`s weiß, muß alles glauben ! :p

"Trage" mich mit dem Gedanken, bei dieser Gelegenheit die gigantische E+ "Netzausbau-Offensive" :D selbst zu testen .......

Allerdings nur mit einer gehörigen Portion Skepsis, habe schon zu oft von E+ NAB-Offensiven gehört ;)

Viell. singe ich bald : "Wunder gibt es immer wieder..." :D

Kein Auto als Waffe ...

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Iih weiß nicht, ob das vielleicht nochmal passieren könnte.Ich hoffe nur, dann zerlegts mich richtig.

Mag zwar hat klingen, aber solange Du damit nicht andere reinziehst ist u. bleibt das Deine Sache !

Allerdings solltest Du Dir viell. (gute) Freunde suchen, die helfen Dir sicher mehr als Alkohol !

Panik hin, Panik her ....

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Endlich mal jemand der die Situation versteht...

Panik hat überhauptnix mit Logischen denken zu tun. :)

Klar, da gebe ich Dir recht, aber trotzdem (oder gerade dann), sollte man nicht besoffen od auch "nur" angesoffen Auto fahren. Denn (auch) dabei, geht es nicht "nur" um einen selbst, sondern auch um potentielle Opfer meiner "Panik" !

Wenn solch ein Suffkopp einer meiner Lieben verletzt (od. noch schlimmer), interessiert es mich reichlich wenig, warum er nun besoffen Auto gefahren ist !

Die Münze hat immer zwei Seiten ;)

Übrigens, es gibt auch noch Taxis u. wenn einem derjenige wirklich so viel Wert ist, ist auch eine Taxifahrt zu verkraften .....

Trotzdem, Klasse Leistung von Ulle !! :top:
    Aber bei diesem Streckenprofil u. insbesondere bei dem (kühlen) Wetter war eben nichts mehr zu holen, das hätte auch ohne Sturz im Endklassement nichts geändert. Ulle ist ein "Kraft-Hitze Mann"

Ich bin der Meinung, bei der richtigen Taktik hätte Ulle (dieses Jahr) den in den Alpen auffalend (!!) schwachen LA knacken können. Onkel P. hat aber lieber takt. auf sicher gesetzt u. somit für JU, mehr unmöglich gemacht :flop:

E.Zabel hätte als echter TdF Sprinter-König (der, im Gegensatz zu anderen, auch die quälenden Berge mitnimmt) ein weiteres grünes Trikot verdient !!

Allerdings ist jeder, der hier bis zum Schluß durchhält ein (wirklicher!) "Iron-Man", mir tut Peschel Leid, ein Tag vorm Ende : komplizierter Rippenbruch .... Mist !

Hallo,
    die von E+ (online) angebotene PDF-Datei ist doch sehr umfangreich u. bezieht sich außerdem auch auf andere Tarifmodelle. Deshalb ist sie meiner Meinung nach sehr (!!) unübersichtlich !
    Außerdem habe ich dort, auch nach mehrmaligem Suchen kein Hinweis insbesondere zur Thematik : Rufumleitung, gefunden. Habt Ihr zumindest "halboffizielle" Seiten die dieses vertiefen u. einen entspr. Ausdruck erlauben ??