Beiträge von dr zuzelbach

Re: Re: Trick? Wie telefonieren über Fremdanbieter u. trotzdem T-DSL nutzen ?

Zitat

Original geschrieben von Betonmischer
    Ich denke mal der Knackpunkt ist, was bei euch exzessiv heißt :D eher exzessiv :rolleyes: oder exzessiv :eek: :eek: :eek: ?

Bei einem 3köpfigen Haushalt sind ca. 3500 Min./mtl reine Ortsgespräche (!) doch schon ein Argument .....
    Wobei die Betonung auf "reine" liegt ...., also keine Loopifizierung des Anschlusses :D

Ooojeehh

Nach solch einer Aussage hoffe ich, das Du entweder (gar)keinen Führerschein hast, oder aber Anti-Alkoholiker bist .... !! :mad:

Hallo, mein privater Telefonanbieter* (ISDN) stellt bis auf weiteres kein DSL zur Verfügung. Da ich allerdings gerne eine DSL-Flat nutzen würde, bin ich an Möglichkeiten interessiert, dies trotzdem (irgendwie) zu realisieren.
    Wichtig dabei, ein kompletter Wechsel des Anbieters schließe ich aus, da dieser* mir kostenfreie Ortsgespräche bietet u. dies die gesamte Familie "exzessiv" nutzt ....
    Call by Call u. ä. ist natürlich von der jetzigen Betreiberseite gesperrt.
    Habt Ihr Ideen ??
    Danke im voraus ! :)

... ein Gewinn, nur (u. "ausgerechnet") wg. eines defektes, wäre prakt. kein Gewinn !!
    Pers. hoffe ich auf ein Samstags-Wunder !!

Noch etwas zu E. Zabel, für mich ist u. bleibt er der Sympathieträger schlechthin. Insbes. sein gestriges Interview (im Ersten) hat bewiesen, dass er ein erstklassiger Sportsmann ist (u. bleibt !):top:

. wie ich schon prophezeite, sieht es ganz danach aus, dass Ulle versucht seine (große) Stärke, nämlich sein Qualitäten im Zeitfahren auszuspielen.
    Ist zwar (sehr) hoch gepokert, aber wohl die einzige Möglichkeit noch etwas zu "reißen" !!

Übrigens, noch keine Tour hatte ein solch hohes Durchschnittstempo.
    Le Blanc (Tourchef) hat es wohl sicherlich schon bereut, dass er (vor Beginn) voraussagte, das nun, nachdem Doping kein Thema mehr ist ;) u. die TdF "sauber" ist, man dies sicherlich auch an den deutlich langsameren Etappen erkennen kann..........
    Oh-oh Herr le Blanc, wenn man nun die tatsächlichen Fakten und ihre Theorie zusammen nimmt, kommt man zu einem ganz anderen Schluß ! :eek:

Taylor Hamilton gewinnt die letzte Bergetappe, übrigens, mit (!!) (vor Tagen) angebrochenem Schlüsselbein ! :p

Zabel wird zweiter !! :) :top:
    La & JA bleiben fast unverändert in der Zeit ...