-
Hoffentlich läuft nicht irgendein Chaot Amok u. nutzt die weltweite Aufmerksamkeit um sein "Süppchen zu kochen" ......
Egal ob ETA, Al Kaida oder aber irgendeine Ariesche Bruderschaft , ich kann es nicht mehr sehen/hören !! Gewalt sollte nie ein Weg sein !! :mad:
-
An alle PN "Schriftsteller", auch das PN-System verhindert den Versand der betreffenden URL. Also, weitere Anfragen sind deshalb sinnlos .....!!!
Edit: vielleicht überdenken nun auch manche PN-Schreiber ihre Reaktion auf meine vermeintlich gefakte Antwort-PN .... :mad:
-
... gerade das meine ich, die Leute legen sich wohl eine immer dicker werdende Hornhaut zu. Nach der Devise: betrifft ja nicht mich/meine Angehörigen, da haben eben andere Pech gehabt. Was soll ich mich da aufregen ...
Genau dieser immer mehr um sich greifende Ego-Trip, fährt letztendlich das ganze System an die Wand. :mad:
Also, ich bin kein Moralapostel, aber wenn jemand meine Tochter od. meine Frau in einer Umkleide fotograferen würde wäre das ein Grund (nicht nur verbal) abzutoben.
Aber die betreffen Lebensänderung fängt eben schon damit an, dass man sich neuerdings in einer Umkleide u. sonstwo erst einmal nach Spy-Cams u. ähnlichem umschauen muß ...
Und keiner findet etwas dabei, findet das sogar spießig oder uncool !? :confused:
-
Was ???
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Davon abgesehen: Zwickel ist sicher alles mögliche, aber das Attribut "echte Kämpfernatur" scheint mir irgendwie arg fehl am Platz. Wir reden hier übrigens von dem Zwickel, der behauptet hat, er habe nicht gewußt, daß die Streiks im Osten zu Ausfällen im Westen führen würden, weil es ihm keiner gesagt hat... 
Aber ok, jeder definiert "Kämpfernatur" halt anders... 
Hää ? Ich würde mir eher die Finger abhacken, als Zwickel jemals als Kämpfernatur zu bezeichnen. Diese Aussage bezog sich auf Peters !
Vielleicht hat es nun auch jeder verstanden ???:confused:
-
@Schwobl
Klar, heute ist nichts unmöglich-aber das gerade solch ein Ehrgeizling wie LA sich auf derartige Deals einlassen würde halte ich für höchst unwahrscheinlich. Er hat (allen ernstes) einmal gesagt, das er (immer) nur morgens aufsteht, um die Tour zu fahren u. zu gewinnen. Sein ganzer Lebensinhalt ist die Tour.
Allerdings darf man nicht vergessen, das der Sieg im Kopf entsteht u. deswegen muß man auch bedenken, dass dieser Kopf bei LA dieses Jahr eben nicht frei war. Nicht zuletzt wegen großer familiärer Probleme (zeitweise Trennung v. seiner Frau usw.) ist er eben nun mal "mental" nicht gut drauf.
Allerdings hat der Sturz offens. ein solch großen Adrenalin-Schub ausgelöst, dass dadurch eben auf einen Schlag alles "weg" war ....
Und gerade dieser demoralisierende Effekt, hat Ulle deutlich geknüppelt .
Ohne diesen Sturz, wäre m.M. nach alles noch offen, so sehe ich JU wieder auf dem 2. Treppchen.
Aber auch das ist ein großer Erfolg (wenn es auch überall heißt : der Zweite ist der erste Verlierer ..)
Zum Thema "gentelman-like" , mir ist es letztendlich egal warum JU nicht sofort nachdem LA stürzte, attackierte. Ob aus echter Sportlichkeit od. aus Angst vor der folgenden Schande. Für mich ist u. bleibt es einzig wichtig, dass "ungeschriebene Gesetze" (übrigens überall im Leben) eingehalten werden. Wäre dieses ehrenhafte Verhalten häufiger auch im Alltag ganz "normal", sähe es auf dieser Welt deutlich besser aus !!! 
-
Carsten
Nun, ein echt toller Link, damit hast Du offensichtlich so manchem hier "in die Suppe gespuckt" , ich hab mich fast eingenässt .... :top: 
Edit, habe noch nie so viele PN erhalten 
-
... Wetten das Du, wie die meisten, nicht einmal 5 KM schaffen würdest ... 
-
Hallo,
mich würde interessieren, was Ihr von derartigen (Link entfernt, CM)Plattformen haltet. Achtung, zum Teil nicht jugendfrei !
Ggf. durch Admin. editieren!
Im übrigen wurde ich auf diese Seite durch einen Spiegelbericht aufmerksam. Einerseits sind dort zwar auch recht lustige Fotos zu sehen, aber auch Bilder, die offensichtlich ohne das Wissen des Fotografierten "geschossen" wurden. Genau das finde ich verwerflich !:mad:
Meiner Meinung nach ist dies ein weiterer Indiz dafür, dass zunehmend Persönlichkeitsrechte ausgehebelt werden.
Es gibt zwischenzeitlich keinen öffentlichen Ort mehr, an dem mann sich nicht der Gefahr aussetzt, "abgeschossen" zu werden.
Persönlich fühle ich mich deswegen immer unwohler....
Was meint Ihr dazu ???
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
wenn ich an ullrichs stelle gewesen wäre, wäre ich immer an seinem hinterrad gefahren, und 1km vorm ziel ne attacke gestartet ...
tss-tss ,an Ulles stelle, wärst Du sicherlich zum gleichen Zeitpunkt in der örtlichen Notaufnahme aufgewacht, Diagnose: totale Entkräftung 
Fluch des Fernsehers, die betreffenden Steigungen erscheinen jedem "Brötchenhol-Radfahrer" als bezwingbar. Wer jedoch jemals derartige Steigungen über diese Distanzen gefahren ist, läßt sich nicht zu solch leichtfertigen Aussagen hinreißen !!
Brazzo
Meine Behauptung ist durchaus nicht als Provokation gedacht (wie auch??), als (langjähriger) Tour-Heft Leser (erscheint mtl.), kann ich Dir nun leider nicht mehr den genauen Erscheinungstermin des entspr. Beitrages mehr nennen.
Allerdings hat sich damals auch der Spiegel (oder war es Focus) der Sache angenommen u. einen entspr. (Kurz) Bericht verfasst.
Im übrigen wurden die von mir genannten Zahlen im Zusammenhang mit den Coast Finanzproblemen (Spiegel) nochmals, mehrfach erwähnt.....
Sorry, jetzt mußt/sollst Du das doch bitte selbst verifizieren ...
Ich gebe hier zumindest dazu mein Ehrenwort und man findet mich morgen sicher in keiner Badewanne ... :p
-
... die "vermeintlichen" Reformer stellen eine weitaus größere Gefahr für den sozialen Frieden in D dar.
Gerade wenn die Anti-Gewerkschaften Propaganda langsam auch beim Fußvolk greift, ist es wichtig, dass eine echte Kämpfernatur am Ruder der weltweit größten Gewerkschaft ist !
In solch einer entscheidenden Situation hilft nur das nackte Polarisieren.
Durch einen Schmusekurs wird man auf kurz od. lang noch mehr Boden verlieren.
Wem die schmutzige Stimmungsmache wirklich nutzt ist wohl klar, sicher nicht dem kleinen Mann.
Den Kleingeistern, die das ganze (noch) nicht durchschauen, hier der passende Spruch zum Thema :
"Nur das dümmste Kalb wählt selbst den eigenen Metzger"
In diesem Sinne, sollte man nicht voreilig irgendwelchen "Reformern" oder Arbeitgebervasallen zujubeln !