Ulle, quäl Dich Du Sau !!!!!!
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
Amstrong, das alte Pokerface, wurde wohl durch den Sturz gezwungen, früher als geplant zu zeigen, was er wirklich noch drauf hat.
Das hat wohl den Ulle stark demoralisiert .......LA kam wohl wegen dem Gürtel einer Zuschauer-Bauchtasche zu fallen, war wohl eine Frage der Zeit, wann solch ein Mist (erneut) passiert.....
Mich wundert es ohnehin, dass dieses Podium (noch) nicht von irgendwelchen Psychos ausgenutzt wurde. Stell mir vor, da spritzt z.B. einer mit Säure anstatt mit Wasser ...... -
Bloß das die Zuleitungen größere bauliche Veränderungen verlangen, darnter fällt eben auch die Minimallösung, nämlich ein Loch durch den Fensterrahmen.
Vermieter sehen das überhaupt nicht gerne ..... -
Wenn man überlegt dass die Mehrzahl (!) der Radprofis nur ca. 2000 Euro im Monat verdienen u. sie meiner Meinung nach echte Hardcore-Sportler sind, ist die Bezahlung schon jämmerlich !
Man bedenke einmal, das gewisse Fußballprofis schon bei einfachen Zerrungen tage-wochenlang aussetzen. Radsportler fahren noch mit gebrochenem Schlüsselbein in der Spitzengruppe mit .....
Jetzt komme aber keiner mt der leidlichen Doping-Diskussion, bei den anderen Sportarten wird da auch fein säuberlich das Mäntelchen des Schweigens drumgehängt.
Apropos, das es da zu keinen Mißverständnissen kommt, ich verurteile Doping bei allen Sportarten. Aber die Scheinheiligkeit anderer Berufssportler macht diese nicht automat. dopingfrei !!Zur aktuellen TdF, für mich steht nun fest, Ulle will Lance beim Zeitfahren knacken :top:
Paolo Betini hat sich toll hochgerappelt, wenn man überlegt, dass der den tollen Giro in den Beinen hat u. er schon abgeschrieben wurde. Respekt !! -
Dirk
Zu Udo, bin ich voll u. ganz Deiner Meinung ! :top:So wie die Leitung v. Team Telekom* mit UB umgegangen ist, war wohl sympthomatisch für deren gesamtes Arbeitsklima :mad:
Dieser Vollblut-Radsportler ist u. bleibt für mich (leider!) ein Mann im Hintergrund, der aber immer uneigennützig für andere die Kastanien aus dem Feuer geholt hat.
Bloß das man ihm das nie richtig gedankt* hat !Deshalb ganz besonders auch von mir ein aufrichtiges Danke !
Würde mich sehr freuen, wenn man ihn viell. als sportlichen Leiter Wiedersehen würde ....
-
Wer nichts weiß, muß alles glauben ....
ZitatOriginal geschrieben von Modi
Wenn du dir dein eigenes Leben nur unnötig schwer machen willst, in dem du jedes besondere Ereignis....==>> wieso ? Mein Leben ist bei weitem nicht von Schwermut geprägt !!

Denn dies ist auf Dauer nicht gut für's Gemüt. Anders ausgedrückt: Meiner Meinung nach lebt es sich ohne Paranoia gesünder (... und länger!
SCNR)==>> Wetten, dass ich "damit" schon länger als Du, durchaus glücklich lebe !!
Allerdings habe ich (zum Glück!) noch nie zur Fraktion der Allesglauber gehört !

-
Brazzo
Klar, auch für mich ist die Spannung nun deutlich größer.
Allerdings meinte ich mit "klinisch", die fehlenden, z.T. sehr provozierenden Sprüche von Pantani und ähnlichen.
Damit war oftmals "Qualm im Karton" u. man spürte stärker die Agression der Kontrahenten. Emotionen pur!
Jetzt sieht es (leider immer noch) nach einem Kampf der Maschinen aus ...... -
Archäologen nennen das (später) Fruchtbarkeitsriten Eingeborener

-
... we einmal gehört hat, wie der "Knallinger" einen Ferrari-Verkäufer mit der Bitte um Montage einer Anhängerkupplung an seinem geerbten F40 in den Wahnsinn treibt, der erkennt an der (nicht so zu spielenden) Reaktion des Händlers, das da nichts gefakt ist. Für den Mann brach bei dem Anruf des vermeintlichen Bauers, tatsächlich eine Welt zusammen ....

-
........ Danke, ich kenne das unter "Storch ertränken" :D:D:D