-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Da gibt's auch mal Entenbraten mit Rucola und Mangostückchen. 
Mach`s nicht noch schlimmer, echte Kerle essen so etwas nur mit `ner 45ziger an der Birne ! :eek:
Gebackene Bohnen, nur vom offenen Feuer, dass ist echtes Rüden-Futter! :p
-
.... besser eine verbeulte Hose, als eine verbeulte Dose ! 
Dem müßten wohl mä & we zustimmen ! 
-
...... noch so ein Satz und Du mußt künftig bei den Weibchen fressen !Verräter ! 
Übrigens, von der Partnerwahl auf Maisdosen zu kommen, hat schon etwas tiefenpsychologisches 
Mekong, wenn Deine Ausstrahlungs-Theorie stimmen sollte, müßten Mitarbeiter von Kernkraftwerken immer die absoluten Womennicer sein.
Naja, wenn`s bei mir mit dem Weibsvolk nicht mehr klappen sollte, werde ich mich demgemäß als Brennstab-Taucher bewerben. Aber wehe Dir, es geht trotzdem nix ... :cool:
-
Bei diesem Schild sollten "Spezialisten" ausnahmsweise verzichten, ihr Altöl direkt in`s Erdreich laufen zu lassen !
Darüber wacht ein Raubvogel mit Überwachungskamera am Greif !
Genau das bedeutet das Schild ! 
-
Lisa Fitz, eine bekannte Kabarretistin, hat es mit einem Satz auf den Punkt gebracht : "Wenn Männer tatsächlich auf innere Werte stehen, wundert es mich, dass sie dann nicht auf Röntgenbilder wixxxx !" 
Also, spart Euch doch das Bla-Bla, ein guter "Rahmen" ist meistens der Anfang, wenn dann noch "Brain"u. Esprit im Spiel ist, ist es perfekt.
Kurzfristig geht es aber durchaus auch "nur" mit einem guten Rahmen ... 
Übrigens, so denkt nachweislich auch das Weibsvolk, auch wenn hier wieder gleich Empörung geheuchlt wird !! 
-
Es gibt schlimmeres !!
Zitat
Original geschrieben von Weizen
sie war -- so erscheint es mir jedenfalls aus heutiger Sicht -- anscheinend der Meinung, dass man jeden Streit in einer Beziehung beilegen kann, indem man einfach wieder miteinander schläft... 
Bei der hätte ich ständig Streit provoziert ! 
-
... na dann, viel Spaß ! 
-
Mensch, dieser Thread hat nun aber eine interessante Wendung genommen.
Das ist ja fast schon ein "bäuerlicher Hochzeitsmarkt" 
Sorry, aber so mancher hier reißt sich, wohl ohne es zu merken, die Maske vom Gesicht. Kaum ist ein (angeblich?) weibliches Wesen in der Diskussionsrunde, schon wird ausschließlich um deren Aufmerksamkeit gebuhlt. Nach der Devise "oh, die findet mich süß, jetzt hat die Einsamkeit endlich ein Ende"
Hey Jungs, wenn ihr euch da draußen, im echten Leben, genau so schnell zum Bullen mit Schaum vorm Mund verwandelt, wundert es mich nicht, dass ihr weiterhin abends "Fünf gegen Einer" spielen müßt .... 
Obwohl ich es euch natürlich gönnen würde, wenn hier viell. sogar bald das erste TT-Baby gemacht werden würde .... 
Aber trotzdem, nicht gleich sabbern u. den virtuellen Hengst spielen. :cool:
-
Gell, schwer hat man es immer nur selbst !!! 
Nochmal, ich wollte das Verhalten des Paketfahrers nicht entschuldigen. Eben nur auf die gängige Aushilfe.-Problematik und deren Hintergründe aufweisen.
Das ist eben (auch) der Fluch des AG-Wahn`s !!
-
grrr..
... ist mir schon klar ! :p
Aber diese Thematik besteht offensichtlich eben nicht nur aus " der hat nicht geklingelt!" Und außerdem betrifft das Problem auch nicht nur die DP-AG sondern auch andere Paketdienste.
Übrigens, eine Hilfe wurde hier wohl auch nicht erwartet, sondern eher ein Erfahrungs-Echo bzw. Standpunkte u. Hintergründe zu diesem vermeintlichen Problem.
Also, klar ist auch für mich, dass der Paketbote zumindest klingelt, bevor es den B.-Zettel gibt ! Ich wollte eben nur auf die Gründe hinweisen warum er es evtl. nicht tut, jetzt klar ?!