... hoffe, Du hast alles "unter Vorbehalt" überwiesen !?
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
Golfer, vielen Dank, genau so etwas wurde gesucht !!

Wieder einmal: perfekter Info Service durch die TT-Gemeinschaft, so soll es sein - Dankeschön ! :top: -
.....nach so mancher Bemerkung hier, bin ich mir sicher, dass (evtl. Premiere bei TT) der Staatsschutz hier bereits mitliest.

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß beim schwadronieren und über Knistergeräusche o.ä. beim Telefonieren nicht mehr wundern !!
Viele Grüße nach Pullach ! :flop:
-
Übrigens verdichten sich die Hinweise, dass die Angelegenheit (also konkret die Strafanzeige), aus dem direkten Umfeld des Provo-Michel kam. Offensichtlich konnten/durften die (staatlich gestellten, also beamteten) Bodyguards, dem lustigen Schneetreiben nicht weiter tatenlos zusehen.
Der Frankfurter-Michel soll übrigens schon dermaßen drauf sein, das er bereits öfters, durchgezogenen Straßenmarkierungen, irrtümlich, schnuffelnd entlang gelaufen sein soll !
Übrigens finde ich es in der einen, wie auch in der anderen Form ziemlich daneben, den jüdischen Glauben eines "Verdächtigen" in`s Spiel zu bringen.
Es ist in beiden Fällen diskriminierend, im einen, weil "dem Juden" immer gleich alles zugetraut wird, aber auch in dem anderem Fall, bei denen jedem Juden grundsätzlich u. sofort Generalabsolution erteilt wird, egal wie sich die konkrete Sache darstellt. Genau das ist m.M.n. in beiden Fällen abs. nicht "normal" und schadet dadurch dem unverkrampften-eben normalen Umgang miteinander !
Für mich gibt es schuldige oder unschuldige, ggf. auch symphatische od. unsymphatische Zeitgenossen. Aber eben auch clevere Medien-Menschen, die ihren Sonder-Status und spez. Beziehungen nutzen, um ggf. zielsicher ihren Hals aus irgendeiner Schlinge zu ziehen.
Genau zu dieser Klientel rechne ich MF und gerade deshalb bin ich mir weiterhin sicher, das die bereits hier angedeutetten Szenarien, genau so kommen werden. Bloß dass das mit seinem Glauben rein garnichts zu tun hat, sondern evtl. mit seinem Charrakter. Aber auch dass ist noch im großen Maße Spekulation, den diesen Eindruck konnte ich, wohl wie die meisten hier, nur am Bildschirm gewinnen. -
Klar gilt immer noch "im Zweifel für den Angeklagten", aber jetzt auch noch die "Unterjubel-Version" ins Spiel zu bringen ist doch schon fragwürdig.
Zur Zeit ist nämlich weder das eine noch das andere bewiesen !
Es bleibt eben (auch hier) viel Raum für Spekulationen, aber man sollte jetzt nicht auch hier eine Verschwörungstheorie aus dem Hut ziehen.
Oder war u.U. der olle Arafat in der Wohnung vom Friedel konspirativ, gesichtet worden ??
Nun ist er übrigens (bis auf weiteres) weg vom Bildschirm !!
Unabhängig vom Ausgang dieser Geschichte bin ich mir absolut sicher, dass der "sprechende Zeigefinger" Friedelmännel, weiterhin öffentlich die Moralkeule schwingen darf !
-
muli, ich kann Dir sagen, hier schmilzt der Asphalt ....
Trotzdem denke ich, das passt auch hierher, obwohl sich die Frage auf den speziellen Loop-Fall bezog
Also, noch einmal zur Erläuterung :
Die Bekannte ist nur ca. 3 Wochen hier in Deutschl. (dehalb Prepaid), hatte sich mit einer Bekannten verabredet, da die aber noch im Geschäft war und dort nur per Mail erreichbar ist, wollte Sie von unterwegs (!) eine SMS als Mail verschicken. Also vom Handy aus eine SMS schicken, die der Empfänger jedoch als Mail erhält.
Hat eigentlich alles korrekt gemacht, vor dem Text die E-Mailanschrift dann der eigentl. Text. Empfängernr. M-A-I-L eingegeben usw.
Leider kam nur die Netzmeldung, das dieser SMS zu Mail Service nur Genion Kunden zugänglich ist.Meine Frage war also, kann jemand mit einem rustikalen Oldy, also Handy ohne WAP usw., trotzdem Mails vom Handy aus versenden ?
Gibt es noch so etwas ähnliches, wie damals das SMS to Mail Gateway ??
-
Hallo,
eine Bekannte von mir hat sich darüber beschwert, dass sie z.B. mit ihrer Loop Karte, keine Mails von unterwegs senden kann.
Ganz früher gab es doch im www zumindest ein Anbieter, der solch ein Gate anbot, hab`da noch etwas im Hinterkopf.
Gibt es noch so etwas ?
Damals hatte man sogar den Vorteil, dass man die Mail an eine herkömmliche 0179 Nr. schickte und somit auch den "normalen" SMS Preis (sogar) für eine Mail an seinen jew. Netzbetreiber bezahlte.Also, wer kann ihr helfen, gibt es da vergleichbares ???
-
Für Frankfurter Insider soll diese Story (angeblich) schon lange (im wahrsten Sinne..) Schnee von gestern gewesen sein. Und auch manch anderem Medien-Moralapostel soll, zumindest intern, der Ruf einer "Schneekanone" anhaften .... !
Bloß hatten diese öffentlichen Bedenkenträger bisher einen speziellen Artenschutz und diese Thematik war demnach für manchen Journalisten viel zu heiß.Es ist aber doch schon etwas eigenartig, dass gerade jetzt, nachdem sein ausgewiesener Intimfeind "Mölli" von uns gegangen ist, ausgerechnet diese "Sache", fast zeitgleich hochgeht.
Für mich ist es Fakt, dass da aus dem "Dunstfeld" des JWM die Geschichte, gewissermaßen als Posthume Rache, gerade jetzt forciert wurde.
Der Medien-Profi Friedman wird das Ganze als Verschwörung hochstilisieren und am Schluß als "geschundenes" Opfer da stehen, wetten wir ??
Also ich für meinen Teil, kann mir ein sehr breites Grinsen nicht verkneifen und stell mir den Mölli im Jenseits vor, wie er sich, gerade jetzt, vor Lachen auf die Schenkel klatscht ....

-
Da warte ich schon lange drauf ...
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Den Spiegel sollte man nicht als Referenz für seriöse Berichterstattung heranziehen. Da werden schonmal Themen aufgegriffen, die seit Jahren erledigt sind und angesehenen Unternehmen im Nachhinein nochmal schaden. (Bereits zweimal erlebt)Da drüber kann man großartig streiten !
Den Spiegel als unseriös zu bezeichnen (und genau das tust Du !) ist schon starker Tobak ! :flop:
Man kann zwar politisch anderer Meinung sein und sich demgemäß den Focus unter`s Kopfkissen kleben, aber man sollte vorsichtig sein, bei Begriffen unseriös u. "Unternehmen schaden..."
Im Gegensatz zu Deinem geliebten Stern (Stern TV) :D, wäre eine Geschichte wie damals die Hitler-Tagebücher dort nie gelaufen. Die Story wurde bekanntlich auch dem Spiegel angeboten, hielt aber den (sehr strengen!) Recherchen nicht stand u. flog deshalb gnadenlos raus !Also nochmal, die im Spiegel erscheinenden Storys sind immer höchst aktuell, aber trotzdem journalistisch wasserdicht recherchiert. Und nur das sollte als Referenz für ein Magazin zählen. Auch wenn sich der ggf. politische Inhalt sich nicht mit seiner eigenen persönl. Meinung decken sollte !!
Leider lesen noch viel zu viele Leute "ihre Bildzeitung" und lassen sich dort allzu offensichtlich und viel zu oft vor einen politischen Karren spannen !!! -
Schon eigenartig .....
Denke, [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,252499,00.html]hier[/URL] meinte jemand, das es nun (besonders) an der Zeit wäre, endlich eine "offene Rechnung" zu begleichen.
Warum dass wohl ausgerechnet jetzt hoch kocht ?!Das nennt man wohl Domino-Effekt !