Beiträge von dr zuzelbach

Zeus

... auch Du kannst hier nur spekulieren. ;) So hart es klingen mag, am Fall Möllemann erkennt man, zu welcher, nur noch von "Publicity" geprägten Geschellschaft, wir verkommen sind.
    Es zählt nicht mehr der Inhalt sondern nur noch die Verpackung. Vor allen Dingen erkennt offensichtlich niemand mehr, wann es Zeit wäre, zumindest für einen angemessenen Zeitraum (wenigstens) zu schweigen.
    Keiner schreckt davor zurück, sein nun auf betroffen gestyltes Gesicht, in irgendeine Kamera zu halten. Auch wenn er kurz zuvor nur noch "vom Kerlen aus NRW" gehöhnt hatt.
    Damit wir uns nicht falsch verstehen, persönl. habe ich nie viel von Mölli gehalten, aber das aktuelle Getue bestätigt doch auf eindrucksvolle Art, welche Windkanal-Politiker, so manche Partei repräsentieren. Hauptsache im Fernseher, Hauptsache Show, in Wirklichkeit aber total ohne Profil mit ggf. stündlich wechselbarem Inhalt.
    Sollte Möllemann tatsächlich freiwillig aus dem Leben gegangen sein, hat er dem hiesigen Polit-Zirkus die Krone aufgesetzt, selbst die letzte aller Entscheidungen zu gunsten der Medienwirksamkeit zu fällen, dazu muß man schon aus speziellem Holz geschnitzt sein ......

Heuchelei hoch 10 ......

Meinen Respekt hat die Familie Möllemann, egal was man von Möllemann persönlich hielt, was sich so mancher seiner ehemaligen "Parteifreunde" nun an schamloser Heuchelei erlaubt ist wohl ein Sinnbild ihrer (in Wirklichkeit) im gesamten, verkommenen moralischen Werte !
    Die Witwe hat dieses Treiben, trotz ihrer derzeitigen Situation, offensichtlich nicht mehr mit ansehen können und ein eindrucksvolles Zeichen gesetzt. Siehe [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,252149,00.html]hier[/URL]

Also muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Für mich ist und bleibt Blaupunkt Travel Pilot (ohne DX!) ein Top Gerät. Dieses Teil ist bisher bei allen Tests zusammen mit dem Becker TrafficPro (gibt es jetzt übrigens auch mit vergrößertem Speicher, bringt aber in der Regel nur bei "alten" Zielen etwas mehr Schnelligkeit) als Referenzklasse eingestuft und schlägt insbes. bei der "passgenauen" Fahrt-Ansage, sogar moderne DVD-Versionen. Verlasse mich schon seit Jahren auf diese Radio-Schacht Variante und konnte es deshalb schon in 2 neue Wagen (spurenfrei) mitnehmen. Mit der kleinen Routenanzeige kann ich gut Leben, weil eben die Ansage wirklich sehr präzise ist.
    Das Gerät ist gew. im sehr guten Zustand, bei Ebay immer so um die 200€ zu schnappen und die aktuellsten CD`s gibt es dort auch für kleines Geld.
    Für Neueinsteiger die kostengünstigste u. effektivste Lösung !

Re: Re: Wen darf ich für den Spiegel werben?

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    welchen grund soll denn jemand haben, die werbeprämie nicht sich selber über einen dritten oder einem freund zu geben?

gruß
    tom

... einfach nur ein gutes "Herz", davon leben doch auch hunderte von "Drückern" :D

Für mich war das zumindest eine Premiere, der erste Drücker im WWW, wann hier wohl der erste Zeuge Jehova "klingelt ? :p

Brazzo
    Keinesfalls möchte ich Dich oder andere mit meiner Argumentation "erschlagen", es ist auch nicht so, dass ich immer nur meine Meinung gelten lasse und damit Probleme habe, auch (sogar) Ideen u. Ansichten zu akzeptieren, die nicht auf meinem Mist gewachsen sind..
    Ganz im Gegenteil, für mich ist es einfach Pflicht, mir möglichst breit gefächert einen Eindruck zu verschaffen und (erst dann), Position zu beziehen. Alles andere wäre einfaches Lemminge-Verhalten. Die Massenmeinung wurde von mir schon immer hinterfragt und ich stand schon öfters (frag mal die Elien-Fraktion) danach im Kreuzfeuer der Kritik.
    Das hat aber manchmal wohl auch damit zu tun, dass ich dann Gefahr laufe, zwischen sachbezogener u. personenbezogener Kritik nicht (mehr) zu unterscheiden-u. vor allen Dingen auch gerne auf einen groben Klotz einen groben Keil setze ! ;)
    Zu Deinem Einwand, angeblich fehlender Fakten, das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen. Hier habe ich doch bereits einige angeführt, genau wissend, dass selbst Statistiken des BKA in die eine od. andere Richtung ausgelegt werden können. Je nachdem, wie man es persönlich braucht ....

(P.S. achso, Du wolltet noch wissen wie alt ich bin, 40 J., nehme aber noch kein Doppelherz ..)

So, soviel zur Selbstanalyse, hoffentlich habe ich damit nicht zu viele gelangweilt :p

Zurück zum Thema und nochmal eindeutig : ich behaupte nicht, Hr. Möllemann wäre ein Opfer des Mossad o.ä. gewesen.
    Ich erlaube mir nur, die (allzu schnell) sprießenden Erklärungen zu hinterfragen und dabei in wirklich alle Richtungen zu denken. Vieles ist eben (gerade) nicht so, wie es auf den ersten Anschein aussieht ! ;)