-
PN
Gibt es hier schon "auserwählte" Händler, die einen bezüglich Base Provision mit in´s Boot nehmen?? 
Hätte hier eine ganze Menge von Interessenten ..........
Konkret schreckt die allerdings (immer noch) die "Qualität" der Netzversorgung*, wenn aber auf diesem Weg die GG reduziert werden würde, käme für so manchen Base als (vorerst) Zweitkarte in Frage!
Aber bitte liebe E-liens erspart uns doch weitere Kommentare zu diesem (immer noch) heiklen Thema*, ist nun mal eben so ....... :cool:
-
E+ schlägt erneut "Wellen"
Nach simyo, hat nun auch Base geschafft [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,367244,00.html]Klick [/URL]
-
... denke, dass Base-Kunden nun auch potentielle Käufer für Zusatzakkus sind!
Sollte die Base-Geschäftsleitung doch eigentlich aufgreifen und gleich im Shop mit angeboten werden!! 
Übrigens, Bergheim hat doch auch einmal gesagt, dass es in Deutschland keine "all inclusiv" Angebote realisierbar wären. Am Beispiel von "all you can drink" Versuch bei Mac Donalds, prophezeite er, dass dann bald der erste Kunde im Tankwagen anfahren würde ......
Flat wäre also für mobile Telefonie undenkbar.
Wie schnell sich doch die Zeiten ändern! :cool:
-
Es gibt nur noch eine Hoffnung:
Da die Menschen untereinander zunehmend die jeweilige Religion als Streitobjekt, oder sogar als Kriegsgrund (wieder)entdeckt haben, hilft wohl nur noch die Innvasion aus dem All!
Schnell würde klar, dass eben alle (ob mit oder ohne Vxxhaut) Menschen sind und letztlich an einem Strang ziehen müssen, damit diese verletzliche Kugel im All nicht schon bald heftig eiert ! :eek:
Übrigens, möchte auch einmal die Gelegenheit nutzen, um hier die bisher vorbildliche Streitkultur zu loben. Hoffentlich bleibt das auch so! :top: :top:
-
Hä?
@DJ
Was soll den an diesem Haushaltsartikel lustig sein???
Übrigens, über ein Spätzlebrett müsste ich genau so wenig lachen! 
-
Trauma
Lass´mich doch bitte nicht dumm sterben!!
Für wen oder was steht Nope ??? :confused:
-
Spiegel der Gesellschaft
Gerade weil es eben zunehmend, einerseits die "die sind alle Verbrecher" Fraktion (wahlweise Christen, Moslems usw.) gibt, andererseit aber auch die Gruppe "was mir gefällt, muss allen gefallen" täglich zunimmt, entwickelt sich eine fatale Situation für den Rest. 
Hoffentlich dominieren letztlich nicht die Dogmatiker und Egomanen! :mad:
Trauma
Das Du MICH (wohl eher unbewußt) groß schreibst, ist (auch) in diesem Fall recht verräterisch! 
-
o2 Home-Anschluss
Hallo Kaweh,
berechnet Arcor eigentlich eine Minimalgebühr bei "Homeanrufen" (weil nur virtueller Festnetzanschluss u. eben nicht v.d. Telekom)?
Oder sind die auch in der Telefonieflat komplett kostenlos enthalten?
Hintergrund:
Bei der Telekom-Flat wird nämlich tatsächlich eine entspr. (geringe) Gebühr für die Anwahl von Genion-Anschlüsse erhoben!
Danke für die Info! 
-
Tendenz
Mit Argwohn erkenne ich die zunehmende Polarisierung insbesondere auf religiösem Gebiet.
Genau in diese Kerbe schlägt das besagte TP.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man gerade wg. dieser Problematik, restriktiv vorgehen soll, eben "Abmahnen" usw.
Gerade als begeisterter Titanic-Leser (da war immer plasphemisches zu sehen), fällt mir deshalb diese Forderung besonders schwer. Trotzdem sollte man hier den Zeichen der Zeit folgen und letztlich damit, schlimmeres verhindern.
Bin mir allerdings im klaren darüber, dass dies ein sehr schmaler Grat ist.
Filme eines Theo van Gogh dürften eben nicht unter die "Zensur" fallen. Denen ordne ich eher einen aufklärenden Charrakter zu, auch und gerade, weil dessen Mörder es anders sahen ...
-
Achso
So ietwas passiert, wenn man als Brillenträger ohne diese am PC sitzt!