-
Hallo,
mein Problem ist, dass mir zwischenzeitlich u.a. die Call Center verschiedenster Art den letzten Nerv stehlen.
Meistens rufen diese ohne Rufnummernübermittlung an, insofern kann ich also diese Knalltüten in gewisser Weise schon einkreisen.
Ich möchte allerdings nun wissen, wie ich es beim S65 hinbekomme, dass grundsätzlich bei Anrufern "ohne Nummer" das Handy weder läutet noch vibriert.
Noch eleganter wäre mir die Lösung, "die" sogar direkt u. lautlos (automatisch) auf die Mailbox weiterzuleiten.
Aber so etwas ist wohl nur mit Serie 60 Handys praktikabel, oder?
Danke für die Hilfe! 
-
... alles Drückeberger!!!!
Wenn das Vaterland ruft und keiner hört hin! :cool:
-
Solche optische Leckerbissen fotografiere ich gewöhnlich mit Hilfe meines Mikrowellengerätes und einem Stück Alupapier. 
Die "Bild" will demnächst was größeres daraus machen! :cool:
-
Ja-ja
Sicherlich melden sich hier auch bald die üblichen Verdächtigen, die Stein und Bein schwören, dass sie mit E+ im 3 Untergeschoss des Parkhauses Vollausschlag haben ....
Oder aber es wird das berühmte Handydefekt-Syndrom wiedergekäut....
Klar gibt es in jedem Netz Funklöcher, aber nur eines hat eben diese ausgewiesene Indoor-Schwäche, da hilft eben auch kein hysterisches Schönreden.
Aber wenn man das weiß und damit "leben" kann/will, ist es insbesondere mit dem (fast) sorglos Paket von Base durchaus eine Alternative für private Telefon-Junkies!
-
Meine Erfahrung
Ein Warmwasser-Boiler (Tauchsiedersystem) kann die Sromrechnung locker auf 50 Euro jährlich erhöhen.
Deshalb möglichst auf niedriger Stufe, jedoch nie auf höchster Stellung betreiben.
Außerdem kann auch ein nicht abgedecktes Wasserbett den Zähler zur Extremrotation bringen.
Deshalb besonders im Winter, Bett nur kurz lüften und dann zumindest mit einer Decke abdecken! Sonst heizt das Bett den Raum! 
-
Schon immer
... war die Indoorversorgung ausschließlich ein E+ eigenes Problem.
(Das es auch besser geht, zeigt ein Mitbewerber, der sich übrigens im gleichen Frequenzband bewegt!) 
Wenn man nun aber auch bei mehrfachen Anwahlversuchen nicht "mehr" bezahlt, ist dies eben nur noch ein Schönheitsfehler.
So kann man nun endlich, Dank Base, bei einer schlechten Verbindung sagen: "Rufe Dich gleich zurück, muss mir nur noch schnell ein Fenster suchen!"
Zumindest im Privatleben ist dies eine echte Erleichterung! :top:
-
Ohjeh
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Heute ist über die ganzen neuen Tarife ein Bericht in der BamS.
Lustig finde ich, dass bei jedem Eplus Tarif bei der Pro/Contra Liste zu lesen ist "relativ viele Funklöcher" 
Mit solchen "Übertreibungen" ziehst (auch) Du (wieder) den Zorn der E-lienbruderschaft auf Dich! 
Nach dieser, zugegebenermaßen Tarifsensation, ist deren Netz "natürlich" auch noch unangreifbarer ......
E+ Netzkritik= ist hier leider immer auch ein Sakrileg und ruft die, im besten Fall nur lästigen Hardcore E-liens auf den Plan 
Folge: Ernsthafte Diskussion, Fakten = Fehlanzeige ...... :flop:
-
Der Mensch, das bauchgesteuerte Wesen!
Denke auch, dass bei vielen Menschen der psychologische Effekt überwiegt.
Endlich mobil Telefonieren ganz ohne Uhr im Kopf, vielleicht nur noch daran denken müssen, wie lange der Akku noch hält. 
Letztlich ist das tatsächlich ein Zugewinn an "gefühlter Freiheit" und das ist und bleibt sicher ein durchschlagendes Argument!
Das zunehmend mehr Menschen sich eigentlich nichts mehr "zu sagen" haben, obwohl deutlich mehr gesprochen wird, ist allerdings ein ganz anderes Thema! 
-
... und einen Tag Urlaub nehmen, bloss um einen Anruf zu tätigen! 
-
Re: Re: PN
Zitat
Original geschrieben von togo04
was bist du nur für ein Kotzbrocken - ich hoffe das dir deine Mutti mal bald den PC abnimmt.
Signatur Togo:
Zitat
Lieber Gras rauchen, als Heuschnupfen
Du bist wohl der beste Beweis dafür, dass langfrister Cannabis-Konsum die grauen Zellchen schädigt!
Im übrigen hoffe ich für Deine Kinder (falls Dein Profil so stimmt), dass der Papa doch bald einen Therapieplatz bekommt.
Vielleicht hat der dann danach auch endlich seine Emotionen im Griff!
Bevor er vielleicht auch irgendwann einmal mehr, als nur lästig wird!
Bewährung kann nämlich ganz schön hart werden! 
@Hardranielel
Klar, dass Du nun auch wieder geiferst .....!
Und jetzt wieder zu den normalen Usern ......