-
Krokodilstränen
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
:flop:
Solche postpubertären Aussagen zeugen von unheimlich viel Reife!
Also viell. setzt Du mal die rosa Brille ab!
Geil, wie hier aus einem Finanzjongleur ein zweiter Ghandi gebastelt wird!
Sachlich gesehen hatte der Mann ein stolzes Alter und fachlich wird von ihm letztendlich sehr schnell alles verblassen.
Was soll also diese Heuchelorgie ?
-
Nee
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Die sind wohl so selten, daß nicht mal Google was dazu ausspuckt!? :confused:
Poste doch mal bitte ein Bild oder einen Link, wo man diese Schmuckstücke bewundern kann. 
Damit würde die Art viell. doch ein Massenfisch.
Außerdem würde ich einen Eid brechen.
Aber wenn Du mal in meiner "Ecke" bist, darfst Du gerne einen Blick (allerdings ohne Fotoapparat) darauf werfen! 
-
rofada
Zitat
Ich würde jetz zugern mal in die Krisensitzungen bei den Mitbewerbern reinschauen
So weit würde ich nicht gehen und dies mutmaßen!
Wenn die Großen wie D1 & D2 nur minimal reagieren (wie bei D1 schon geschehen), werden die sicherlich auf sehr lange Zeit weiter Marktführer bleiben.
Einzig o2 hat nun eingeschränkten Handlungsbedarf. Aber die setzen sich bereits durch ihr Homezonekonzept vom Rest ab.
E+ hebt sich nun einzig durch einen besonders kundenfreundlichen Tarif für private Vieltelefonierer von den Mitbewerbern ab, ob das langfristig ausreicht ???
-
Happy
Also ich besitze ausschließlich Dumpelhornfische in allen Farben.
Sind zwar besonders selten und ziemlich teuer, aber dafür ein absoluter optischer Leckerbissen.
War damals ein Geheimtip eines alten Aquarieaners, hab´s nie bereut!
-
Glück
... dann hätte ich an Deiner Stelle, in der nächsten Kirche auch gleich ein Dankeskerzchen angezündet. 
Ohne das komplette Absingen unserer Nationalhymne hättest Du Dich bei mir nicht schmerzlos aus der Affäre gezogen! :p
-
... in der Sonne wird der Urlaub sicher recht kurz werden! 
-
... ich hätte als Einsatz die Schlossallee mit 3 Hotels! 
-
... mir ist heute auch schon den ganzen Tag übel! :eek:

-
Gutes hat eben seinen Preis!
Deshalb schon seit Generationen: Miele !!
Top Waschergebnis u. außerdem (ganz nebenbei) z.Zt. als einziges Gerät auf dem Markt: Energieeffizienz A+
Besonders bezüglich sehr großzügiger Garantieauslegung sowie Kulanz ungeschlagen.
Übrigens, im Schadensfall gibt es außerdem ein Festpreissystem! :top:
-
Hä?
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
...ich hoffe du warst glücklich bei deiner Nutellaarmee 
Das würdest Du einem ausgebildeten Kampfschwimmer nicht direkt in´s Gesicht sagen! :eek: