Beiträge von dr zuzelbach

Hä??? o2 und dünnes Netz?

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    .....
    Weiterhin kenne ich keinen o2-Kunden, der nicht regelmäßig aufgrund der dünnen Netzabdeckung das Roaming mit D1 nutzen muss; einige haben nicht einmal an ihrem Wohnort o2-Versorgung.

Wenn Du eine (un)Masse von Leuten kennenlernen willst, die mit ihrer o2-SIM nur alle Schaltjahr D1 im Display haben, empfehle ich (u.a.) einen Besuch in der Metropolregion Rhein-Neckar! ;)

BTT

Bild-Stil in (fast) allen Kanälen

Bald wird dann sicherlich auch [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,368659,00.html]solche u.ä. Entgleisungen[/URL] fernsehgerecht bearbeitet, von Springer-TV, unter´s Fernseh-Volk gebracht! :rolleyes:

Auch [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,368523,00.html]hier[/URL] gibt es Meinungen zur drohenden "Berlusconisierung" unseres Landes.

Andreas24

Eigenartig, dass Du pauschal, sobald offensichtlich (irgend)ein Mensch stirbt, Dich in einer Betroffenheitsdepression wiederfindest.
    Hoffentlich ist dem nicht tatsächlich so, sonst bräuchtest Du dringend profes. Hilfe!

Viell. solltest Du Dir auch vergegenwärtigen, dass der Tod zum Leben gehört, insbesondere in diesem Alter, wenn es in diesem spez. Fall wohl nicht ganz natürlich war.

Wenn Du Dich also künftig fundierter empören willst, hilft viell. das Wissen um den Umstand, dass alle 3 Sekunden ein Kind an Hunger stirbt.

Das ist nicht normal!!

Wenn man dann noch weiß, dass "das" so ist, weil eben solche o.ä. Finanzmogule diesen Zustand zementierten, relativiert sich viell. auch Deine Betroffenheit.

In einer ruhigen Stunde überdenkst Du dann viell. auch, ob es tatsächlich angebracht war, offensichtlich informierteren Mitmenschen Blödsinn zu unterstellen! ;)

Benötige den genauen Namen eines spez. männlichen Kleidungsstücks.
    Ist recht einfach geschnitten, eigentlich ein knöchellanges Shirt, mit weit geschnittenen Ärmeln.
    Wird vorwiegend "arabischen" Ländern getragen
    Ich weiß nur, dass es kein Kaftan (wie in Ebay angeboten) ist!

Danke! :)