Beiträge von dr zuzelbach

Geil, Puna gleich um die Ecke

Das ist es doch, Mentaltrainer als Ich-AG!
    So geht es in D wieder aufwärts und im Osten hebt sich auch endlich das kollektive Bewußtsein!

Es ist immer wieder faszinierend, wie man "heiße Luft" hübsch (verbal) verpackt, in bare Münze umwandeln kann.

Aber wenn schon eine Laienpredigt anhören, dann doch lieber gleich beim Referenz-Prediger: Osho !
    Der ist aber leider schon länger in einer "höheren Bewußtseinsebene"

Beim ollen Osho gab es allerdings auch gemischte (!) Aktions u. Selbsterfahrungsgruppen, mit eingebundener rythmischen "Sportgymnastik"! ;)

Mein Fazit, wenn schon (u.U) Ex-Briefträger`s selbst gedrechselte Wald u. Wiesen Philosophie verinnerlichen, dann sollte es zumindest für "lau" sein, oder aber auch grenzüberschreitende Körpererfahrungen mit garantiertem kosmischen Climax beinhalten.
    Dann kündige ich auch den einen oder anderen Bausparvertrag, damit der Junge über die Runden kommt ...... :cool:

Irrtum

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Es ist aber IMHO keine "seriöse" Lebenshilfe, wenn man Leute
    dazu bringt Wasser über den Fernseher zu kippen, oder :confused:

Weihwasser ist eben kein normales Wasser!!

Außerdem kann ich es nicht verstehen, dass hier immer wieder Leute von Witzen "reden", offensichtlich sind die irrtümlich im falschen Thread gelandet.
    Deshalb hier noch einmal der korrekte Thread!

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ich vermisse gänzlich die Smileys in deinem Posting! ;)

Wieso Smileys?
    Seriöse Lebenshilfe ist gewöhnlich nur bedingt lustig!

Zitat

@ Exorzist

An diesem Status arbeite ich weiter, bis jetzt bin ich jedoch "nur" zu entspr. Übungen im Refektorium zugelassen .....

Luzifer-TV

Meiner Meinung nach Weihwasser besorgen (nicht per Ebay, oft Nepp!) und sobald das Phänomen auftritt, den TV damit bespritzen, Reaktion abwarten!

1. Möglichkeit: nun auch noch Stimmen/Wimmern hörbar, flugs in die nächste Sakristei flüchten, "Beratungsgespräch" beim dortigen "Fachmann" veranlassen.

2. Passiert garnix mehr, in´s Örtliche schaun und unter TV-Reparatur (allerdings tunlichst vermeiden, die Vorgeschichte zu schildern) um Hilfe bitten.

3. Alles bleibt beim alten, Vorgang so lange wiederholen, bis Punkt eins oder zwei eintritt.

Außerdem empfehle ich das morphogenetische Feld auszumessen. Ist zufälligerweise mein Fachgebiet!
    Gegen eine angemessene Kostennote Besuche ich Dich auch gerne vor Ort und garantiere bereits jetzt nachhaltige Hilfe.
    Einfach eine PN an mich!