Kann hier jemand der ausgewiesenen TT Haus und Hoflieferanten einen angepassten Preis für dieses Teil machen???
Der GK-Vertrieb ist übrigens bei D-Parts....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann hier jemand der ausgewiesenen TT Haus und Hoflieferanten einen angepassten Preis für dieses Teil machen???
Der GK-Vertrieb ist übrigens bei D-Parts....
Bastler
Wäre hier jemand von den "Gesalbten"
so nett und würde mir ein 750i-Thema rund um den Zahnarzt erstellen?
Link gerne hier, oder direkt an: zahnarzt.5.drzuzelbach@spamgourmet.com
Vielen Dank! ![]()
Hä?
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Kopplung an den Gangwählschalter..?
Meistens ist das an das Geschwindigkeitssignal gekoppelt.
Bei meinem Fahrzeug ist dies deffinitiv an den Wählschalter gekoppelt!
.... und ein Audi kommt mir nie in die Garage! ![]()
Re: Re: Briefe u. Automatisierung
ZitatOriginal geschrieben von dieker
Wieso angeblich? Bist Du Postler?
Nein
Aber mit solch einer Voreingenommenheit:
ZitatDie Beamten haben irgendwie immer schlechte Laune ....
hast Du sicherlich auch immer mit Polizeibeamten, Finanzbeamten usw. "Ärger"!
Schon einmal davon gehört: "Wie man in den Wald ruft ........"
Persönlich hatte ich schon öfters das zweifelhafte "Vergnügen" Postkunden-Ausrastern beizuwohnen.
Wenn man dann selbst als Kunde dahinter steht und schon der gesunde Menschenverstand einem sagt, der Randalierer vor einem sucht eigentlich nur einen "Blitzableiter", bewundere ich oft den Sanftmut hinter der Theke! ![]()
Briefe u. Automatisierung
Übrigens testet die DP-AG zur Zeit ähnliche Systeme, die jedoch auch die Anlieferung von Briefsendungen ermöglichen.
Konkret heißt es dann, vorerst jedoch nur für "Post-Card Kunden", vollautomatische Annahme von Briefsendungen, auch als besondere Versendungsform wie Einschreiben oder Nachnahme, rund um die Uhr.
Naja, immerhin kann sich dann auch nieman mehr über den (angeblich) unfreundlichen Schalterbeamten mehr beschweren! ![]()
Übrigens, in den werkseitig installierten "PKW-Fernseher" ist nicht ohne Grund Fernsehen durch Kopplung an den Gangwählschalter nur im Stand (N oder P) möglich.
"Schlaue" Zubehörlieferanten bieten jedoch schon lange entspr. Zubehörmodule an, die dann auch ein sehen während der Fahrt ermöglichen.
Bei mir sind übrigens schon immer nur die Bildschirme im Fond aktiv und das ist auch gut so ... ![]()
Benjamin Blümchen nervt auch im "Nacken" gewaltig!
Hey, aber nicht beim Fahren schaun .... ! 
Achso
Auch hier gilt, es zieht sich immer der den "Schuh" an, bei dem er auch tatsächlich passt!
:p
Ja ja, der olle Freud hatte doch Recht!
Achso, Du warst eigentlich garnicht gemeint - aber so soll´s mir auch recht sein , mit mir kann/darf man´s ja machen! 
allgemeines Problem
Offensichtlich ist die Profilneurose, auch hier bei TT zunehmend ein Problem! ![]()
Garkein Problem
Vorausschicken muss ich, dass mich früher, also zu VI Zeiten die relativ lange Wartezeit bis zum ersten Klingelton (Homenr.) auch gestört hat.
Jetzt, in Zeiten von Weiterleitung, Routing und Voice over IP sollte es wohl langsam jedem klar werden, das Telefonie nur noch sehr selten etwas mit althergebrachter "Anruferei" zu tun hat.
Nun gehört das vermeintliche Päuschen bis zum ersten Klingeln zum Alltag. Eben nicht nur bei o2, sondern auch bei anderen.
Wer das nicht glaubt, sollte z.B. einmal einen Festnetzanschluss von Arcor anrufen .... ![]()
Also in meinem Umfeld hat sich deshalb zunehmend mehr Geduld breit gemacht!
Allerdings stört es mich tatsächlich, dass es immer noch keine Konferenz u. Kostenkontrolle online gibt, das nur am Rande.