ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
gut es ist eine Bauknecht aber sonst finde ich die bei Karstadt besser. Bei Plus kommen auch noch einmal 20 Euros Versandkosten hinzu.....
Aber eben ein Markenprodukt! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
gut es ist eine Bauknecht aber sonst finde ich die bei Karstadt besser. Bei Plus kommen auch noch einmal 20 Euros Versandkosten hinzu.....
Aber eben ein Markenprodukt! ![]()
Wo als WAV oder midi?
Suche die Abspannmusik aus dem Film "Kleines Arschloch".
Dort singt Helge Schneider: " ... kleines Axxx sei nicht traurig..." usw.
Diesen "Klingelton" möchte ich künftig einer gewissen Anrufergruppe zuordnen. ![]()
Der olle Wackeldackel Stoiber ist jetzt gerade im ZDF (stottern) zu hören.
Es interviewt der "knallharte" Pastor Hahne! ![]()
.
.
.
.
So, wenn man sich das angetan hat ist nur eines sicher:
Wird Stoiber Außenminister, wäre es nur konsequent, wenn auch Dieter Bohlen Bildungsminister werden würde!
Die Beiden spielen in der selben Liga.
Muss man das?
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
In diesem Thread muss es daher zum jetzigen Zeitpunkt um das Marktsegment an sich, eventuelle Marktlücken, Vergleiche mit vorhandenen Angeboten und subjektive Einschätzungen über die möglichen Konditionen gehen.
Denke aber, dass dann auch der Thread-Titel viell. in Spekulationen rund um die neue D1 Homezone umgenannt werden sollte ..... ![]()
Allerdings, bei dem damaligen Base-Spekulations Thread kam dabei schließlich auch schon frühzeitig "etwas raus" ![]()
Fakten
Wer sich auch nur halbwegs in Luftfahrttechnik auskennt weiß, dass ein Totalausfall der Druckstabilisierung/Sauerstoffversorgung, gerade in einer Verkehrsmaschine, ziemlich unwahrscheinlich ist!
Klar ist das jedoch nie ganz auszuschließen, allerdings bleiben letztlich viele "Fragezeichen"!
Öffentlichen Stellungnahmen stehe ich daher grundsätzlich kritisch gegenüber!
Wer stanzt SIM´s für Dualsim-Einsatz??
Hallo,
da demnächst mein Familien SIM-"Fuhrpark" ausgetauscht werden soll, müssten die neuen Sim´s (6St.) gestanzt werden.
Wer übernimmt dies, u.U. per Postweg?
Oder wer kennt ein entspr. ausgestattetes Ladengeschäft in der Metropolregion Rhein-Neckar?
Natürlich immer gegen Aufwandsentschädigung!
Angebote bitte per PN oder direkt simstanzer.10.drzuzelbach@spamgourmet.com
.... hier sollte es doch eigentlich um das D1 Angebot gehen. :confused:
Schaue hier immer wieder auf der Jagd nach diesbezüglichen Neuigkeiten rein und werde regelmäßig von dem leider üblichen Bla-Bla, fernab vom Thema enttäuscht .......
Persönliche Netz-Sympathien oder Antipathien sind für den "Rest" ziemlich uninteressant! ![]()