-
Recherche erfolgreich
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo leute!
es ist wieder so weit, die spiegel verlängerung steht an! 
das mit dem werben und 120 € prämie geht wohl nach einem jahr nicht mehr, oder? jemand andere gute ideen?
thanx&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Zur "Bargeld-Aktion" (Barauszahlungsbetrag: 125,- Euro!)
Habe nun doch die damalige Prämiennummer ermittelt.
Es handelt sich um die 1173.
Da mein Abo noch etwas Restlaufzeit hat, wäre es von Vorteil, wenn andere "Ausläufer" schon mal ihr Glück versuchen.
Hier noch die Rufnr. der Aboabteilung: 040 30072700.
Allerdings wäre es sehr nett, wenn die entsprechenden "Tester" hier auch über Ihre Erfahrungen berichten würden! 
-
Immer wieder nett .....
ein herzliches Dankeschön dafür, dass man bei TT immer wieder auf dem laufenden gehalten wird!
Auch Dank der hiesigen Community, bekommt die Schwiegermutter nun bald Melitta-Käffchen! 
-
Naja, viell. gibt dieser Erfolg der VZ auch den Mut, gegen die aktuelle, kostenpflichtige SMS Benachrichtigung vorzugehen.
-
Veränderung
... bloss das die Berechnung von "fremden" (Orts)Rufnummern eben erst seit Mai 2005 aktuell ist!
Insofern kann es also hierzu auch noch garkeine Erfahrungen geben! 
-
Voll im Trend: religiöse Klingeltöne, aber wo?
Hallo,
bin durch einen Focus-Bericht auf diese Quelle gestossen.
Jetzt suche ich ähnliches, allerdings möglichst kostenlos!
Wer hat Infos oder selbst entspr. Material?
Danke! 
-
Achwas
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
bei mir auch...aber was für ein gruseliges Heft....
Grüße
Der Dingens
Meinem "tuffigen" Frisör mache ich immer eine ganz besondere Freude damit! 
-
Vollzugsmeldung
Zitat
Original geschrieben von Mundi
hat schon jemand die erste cosmopolitan vom gratis abo bekommen?
Cosmopolitan ist bereits letzte Woche (erstmals) eingetroffen! :top:
-
Kunststoff?
Meinst Du evtl. den Adapter, der aus einer kleinen SIM eine "Große" macht?
Diese Teile benötigte man (früher) für den Einsatz in einem Kfz.-Festeinbaugerät.
Außerdem kenne ich auch in der "einfachen" Version nur die Metallausführung. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von elfentraum
Solche Themen führen gerne zu zum Teil sehr emotionalen und, ohne böses unterstellen zu wollen, auch unfundierten Diskussionen.
Ich persönlich halte mich, entgegen theoretischen Meßwerten und herumgehacke auf AGB's
(mich persönlich bestärkt dies nur wieder in meiner Meinung, dass E+ der "ehrlichste" und unreisserischste Mobilfunkanbieter ist)
an meine Alltagserfahrungen als meist in geschlossenen Räumen agierender Werber:
Mein Empfang mit E+ weist im Durchschnitt nicht mehr Abbrüche in geschlossenen Räumen auf, wie der von den meisten Kollegen mit Vodafone oder T-mobile.
Punkt.
Was interessieren da AGB's...
elfe
Alles anzeigen
Toll wie man sich doch in eigenem Beitrag auch gleich wieder selbst wiedersprechen kann.
Einerseits forderst Du (zu Recht!) einen emotionslosen Diskussionstil, andererseits argumentierst Du mit einer, im Geschäftsleben und nicht´s anderes ist ein Mobilfunkprodukt, doch ziemlich ungewöhnlichen Bezeichnug: ehrlichster Anbieter ... Ehrlich sind doch wohl alle (hoffe ich doch!)
Korrekter wäre wohl deshalb: "für mich sympatischster MF-Anbieter!"
Aber was soll´s, werde mich hier wohl besser ausklinken, die E-lienbruderschaft muss z.Zt. ohnehin recht "Stark" sein.
Nun wird wie gewohnt auf kurz oder lang das "E-lienblut" in Wallung kommen und wie immer, die üblichen u. reichhaltigen Loyalitätsbekundungen folgen!
Also was solls?

-
Zitat
Original geschrieben von togo04
Da telefoniere ich dann ja eh billiger als bei o2.
Außerhalb ist die Lösung mit 3 cent bei e-plus (bundesweit)ja nicht schlecht.
grüsse Togo04
So kann wohl nur jemand argumentieren der selbst nie angerufen wird!
Nicht gerade die feine Art, den Anrufern den schwarzen Peter zuzuschieben!