Beiträge von dr zuzelbach

Recherche erfolgreich

Zur "Bargeld-Aktion" (Barauszahlungsbetrag: 125,- Euro!)
    Habe nun doch die damalige Prämiennummer ermittelt.
    Es handelt sich um die 1173.
    Da mein Abo noch etwas Restlaufzeit hat, wäre es von Vorteil, wenn andere "Ausläufer" schon mal ihr Glück versuchen.
    Hier noch die Rufnr. der Aboabteilung: 040 30072700.
    Allerdings wäre es sehr nett, wenn die entsprechenden "Tester" hier auch über Ihre Erfahrungen berichten würden! ;)

Toll wie man sich doch in eigenem Beitrag auch gleich wieder selbst wiedersprechen kann.
    Einerseits forderst Du (zu Recht!) einen emotionslosen Diskussionstil, andererseits argumentierst Du mit einer, im Geschäftsleben und nicht´s anderes ist ein Mobilfunkprodukt, doch ziemlich ungewöhnlichen Bezeichnug: ehrlichster Anbieter ... Ehrlich sind doch wohl alle (hoffe ich doch!)
    Korrekter wäre wohl deshalb: "für mich sympatischster MF-Anbieter!"

Aber was soll´s, werde mich hier wohl besser ausklinken, die E-lienbruderschaft muss z.Zt. ohnehin recht "Stark" sein.
    Nun wird wie gewohnt auf kurz oder lang das "E-lienblut" in Wallung kommen und wie immer, die üblichen u. reichhaltigen Loyalitätsbekundungen folgen!
    Also was solls?
    :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von togo04

Da telefoniere ich dann ja eh billiger als bei o2.
    Außerhalb ist die Lösung mit 3 cent bei e-plus (bundesweit)ja nicht schlecht.

grüsse Togo04

So kann wohl nur jemand argumentieren der selbst nie angerufen wird!

Nicht gerade die feine Art, den Anrufern den schwarzen Peter zuzuschieben! ;)