-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Imho war es noch nie anders, daher ist es eigentlich nur sinnvoll, wenn es eindeutig in den AGBs nachzulesen ist.
Bloss das es auch anders geht beweist o2 mit seinem Homezone-Konzept.
Klar gibt es dort auch Netzlücken, allerdings würde sich dieses Produkt mit solcherlei AGB-Vorgaben als absolut unverkäuflich darstellen!
Insofern beweist dieser E+ Schritt endgültig, das nun (auch) entgegen vieler anderer (angeblichen) "Insiderinfos" hier, eben nicht mit einem vergleichbaren Produkt bei E+ zu rechnen ist.
-
Da bin ich schon:
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Warte schon auf Antwort von Dr................bach.
....... nach (angeblichen) und über die Jahre schon zahllosen "Netz-Ausbauoffensiven", ist dies nun das jämmerliche Ergebnis!
Schlicht ein Armutszeugnis! :flop:
Das alles wurde den E+ Juristen wohl zunehmend ein "Tanz im Minenfeld".
So ist man wenigstens konsequent!
P.S
Das wird auch nix mehr! 
-
Da hänge ich mich gleich mit dran.
Bei mir stellt sich die Frage, wie ich über mein Siemens Headset, natürlich in Verbindung mit entsprechender BT-Einheit am PC und per Skype Telefonieren kann.
Wie bringe ich die Kiste dazu, künftig nicht mehr über Lautsprecher, bzw. (Kabel)Headset zu kommunizieren?? :confused:
-
... toll, bloss das damit ein m.E. sinnvoller Dienst wie Clip&Clear ad absurdum geführt wird.
Es wäre doch eindeutig ein Rückschritt, wenn so wieder die Zeit anonymer Anrufer nun sogar verstärkt (zurück)kommen würde.
Im übrigen, unterdrückte od. anonyme Rufnummern landen bei mir ohnehin (schon lange) automatisch bei: "Der Teilnehmer möchte zur Zeit keine Rufe entgegennehmen, bitte haben sie Verständnis!" 
-
Genau, konkret meine ich: einmal Ladeschacht Handy und einmal für Zusatzakku!
-
Hallo,
nachdem hier die entspr. Standby Problematik schon hinlänglich bekannt sein sollte, frage ich mich, warum immer noch nicht ein Twin/Duolader für dieses Gerät verfügbar ist.
Selbst bei Ebay konnte ich nichts finden.
Schon eigenartig, dass S65 ist doch sicherlich ein Volumenhandy, deshalb kann ich mir nicht erklären, warum niemand diese Lücke endlich schliesst. :confused:
Oder gibt es doch neue Quellen??
-
Denke, damit reagieren die Jungs nur auf den geplanten "Angriff" auf den dtsch. Mobilfunkmarkt durch den griechischen Easy Chef.
Damit würde sich dann auch bewahrheiten, dass Easy die Minutenkontingente doch von o2 gekauft hat.....
-
Offensichtlich hat auch D-Parts neuerdings solch ein Teil im Programm!
-
Noch ein kleiner Tipp für die hiesigen Informanten :D, das Focus-Fernsehmagazin war schon damals (Viag Interkom Abrechnungs u. Netzprobleme zum Netzstart) immer aufgeschlossen für entsprechende Informationen! 
Vielleicht hat jemand die Zeit und Muse! 
-
und erneut, der sich gerne wiederholende Streit um Kaisers Bart!
:mad: