-
Trick 17
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Wenn man auf eine Homezonenummer anruft, dauert es aber leider einige Sekunden bis der Anruf aufs Handy weitergeleitet wird.
Bevor der Anrufer ein Freizeichen hört ist erstmal Stille... Das hat schon einige verwirrt, die mich anrufen wollten 
Obwohl Du eine vermeintliche Festnetznummer hast, bleibt es aber technisch eine Mobilfunknummer.
Dein Handy muß gewissermaßen erst "gesucht" werden, desalb die stumme Pause.
Stört mich zwar nicht, aber einige unbedarfte Anrufer schon.
Deshalb bei Bekanntgabe der Nr. immer der Zusatz: "Dauert etwas bis zum ersten Rufzeichen, trotzdem bitte nicht Auflegen!"
Dieser Hinweis vermeidet gewöhnlich Misverständnisse! 
-
Weiteres Eröffnungsangebot Mannheim-Sandhofen
Heute bei MM:
Samsung SGH x 450 : 99,- Euro ohne Vertrag/Simlock
-
Visionen
Denke da müssen sich nun auch bald die Albrecht-Brüder etwas einfallen lassen.
Da hatte wohl ein (Insider) Bekannter viell. doch Recht, der behauptete, Aldi und sein kürzlicher (nur) Handy-Verkauf würde nur ein "Testballon" darstellen. Langfristig sei ein größeres Engagement auf diesem Gebiet geplant ......
Und ich dachte, dass wäre nur ein Scherz gewesen!
Wenn ich an die Anfänge von Tchibos Nebenprodukt-Vermarktung denke.
Da erinnere ich mich an die damals doch sehr an Rolex "angelehnte Optik" der Armbanduhren. Nicht ohne Grund sprach man in der Zeit von der Tchibex
,
die Älteren hier können sich vielleicht noch erinnern.
Wenn ich das nun auf Tchibo und Aldi übertrage und ich dazu die mit Macht auf den dtsch. Markt drängenden chinesischen Hersteller in Erinnerung rufe, habe ich da plötzlich Visionen von Geräten in Discounter-Auslagen, die denen renomierten Herstellern täuschend ähneln aber zum Dumpingpreis verkloppt werden.....
Aber ich fantasiere schon wieder.
Nehme nun erstmal wieder meine bunten Pillen, dann wird es wieder besser! :p
-
Mist, da wäre ich doch beinahe in ein großes Fettnäpfchen getappt ......
Denke, es ist besser, in diesem Fall nich tiefer zu "bohren".
Da sieht man wieder einmal, dass es nicht immer von Vorteil ist ein "Handy-Freak" mit entsprechender Neugier zu sein .... :eek:
P.S Übrigens, die Ansage erfolgt nur bei Anrufen der HZ-Nummer, Weiterleitung zur Mobilnummer erfolgt offensichtlich nicht. Bloß zur Hintergrundinfo.
-
Och
Verstehe ich das richtig, die Karte ist dann wohl wegen Zahlungsrückstand gesperrt!? :confused:
-
Folgendes Phänomen, schon ca. 2 Wochen erhalte ich folgende Ansage, wenn ich einen Bekannten anrufe, der in diesem Moment nicht in seiner HZ ist:
"Diese Mailbox steht zur Zeit nicht zur Verfügung!"
Dachte zuerst es handle sich um eine kurzfristigen Systemfehler, aber nach solch langer Zeit, erscheint mir dies nun mehr als merkwürdig!
Kennt jemand diese Ansage oder weiß viell. sogar Hintergründe? :confused:
-
Ergänzung:
Horst Köhler
Auch genannt: der "lustige" Großfinanz-Hotte :mad:
-
Wieder so ein "Schlaumeier", der wohl selbst zum Bescheißen zu xxxx ist: 
Bitte: 
-
Dann biete ich die Schlossallee mit zwei Hotels!
Mal sehen, wer das noch toppt! :p
-
Diese Aussage gilt meines wissens nur für die Einlage von Bargeld jeder Art u. Währung in versicherten Postsendungen wie Paket oder Einschreibebrief. Gibt man dies tatsächlich so bei Verlust an, wird keine Haftung übernommen.
Bei Expressbriefen besteht jedoch auch diesbezüglich u. ausdrücklich, eine entspr. Deckung!