Beiträge von dr zuzelbach

Meine Unworte, wenn zum Teil auch schon älter, werden aber gerade zur Zeit wieder "gerne genommen":
    soziale Hängematte
    Oder aber: Gesundheitsreform ,
    aber auch Freisetzung (= Entlassung) und mein absoluter "Liebling": Globalisierungszwänge bzw. Globalisierungsfolgen

Unpolitischer, aber trotzdem meine persönlichen Aufreger: Johannes B. Kerner , Beckmann und Anke-Latenight :p

Achso

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Ich muss zugeben, dass hier anscheinend eine Verwechslung vorlag, von daher geht der Punkt an Dich - aber abgerechnet wird erst am Schluss ;)

Mensch Joe2, jetzt enttäuscht Du mich aber, offensichtlich hat JP doch Recht.
    Hier geht es doch nicht um Punkte einer Klassenarbeit o.ä. !! :confused:

Meiner Meinung nach war diese Äußerung (leider) ein Eigentor! :eek:

Da sollen einige motivierte E-liens einfach auf eine weitere Missionierungsaktion eingestimmt werden .... :D
    Stichwort: (6.) Ausbauoffensive propagieren1 :p

Aber Spaß beiseite:
    Die Aktion "stinkt" förmlich zum Himmel.
    Da Aktion nicht am Telefon, m.M.n. eindeutig Drückerkolonne! :flop:

Schon wieder ?

Wie bereits schon einmal angesprochen, finde ich diesen Thread (immer noch) informativer als dies oder das hier .
    Natürlich immer vorausgesetzt, man ist kein ausgewiesener Fan von Small-Talk.

Gerade bei einem solch polarisierenden Thema und den besonders engagierten Diskussionspartnern, wäre hier früher sicherlich schon lange ein Schloss!

Gerade deshalb wäre es meiner Meinung nach auch einmal an der Zeit, die hier zwar mühsam, aber immerhin erfolgreich praktizierte Streitkultur zu loben. :rolleyes:

Dem (wieder) schäumenden Joe2

Offensichtlich sagt Dir die Zeitschrift Junge Freiheit nicht wirklich etwas, oder ??? :confused:
    Wenn Du Dir viell. einmal die Mühe machst, Dich mit betreffenden Artikeln bzw. Autoren dieser Zeitung auseinanderzusetzen, würdest Du sicher erkennen, dass "die" das rechte Spektrum abdecken.
    Insofern wollte ich mit meiner "Fächerung" nur ausdrücken, dass ich von links bis rechts alles, allerdings mit mehr oder weniger ausgeprägter Begeisterung lese.

Im übrigen tue ich mir ja auch Deine neo-konservativen Ergüsse hier weiter gerne an :p

Und dies, obwohl der Dümmste zwischenzeitlich gemerkt hat, wie Du politisch "gestrickt" bist.
    Aber ich bin eben kein dogmatischer Mensch und zum Glück auch noch für neue, aber vor allem gute Ideen aufgeschlossen.
    Diesbezüglich kommt aber von Deiner Seite ehrlich gesagt hier nicht viel, letztlich wünscht Du (und Dein "Schlepptau") Dir die Wiedereinführung der Leibeigenschaft in Deutschland und das hatten wir ja bekanntlich schon, ist also nicht wirklich neu :D

Trotzdem lese ich wie bereits erwähnt, gerne verschiedene Meinungen, eben auch im TT.
    Ich gehe sogar soweit zu behaupten, mir ist es lieber, jemand hat eine (überzeugte), aber andere Meinung als ich, als garkeine.
    Gerade letzteres greift eben zur Zeit zunehmend um sich und diese Verdummung erschreckt mich weitaus tiefer, als jeder Deiner Beiträge! ;)

MM-Mannheim Sandhofen Neueröffnung

Hier gibt es z.B. ein Siemens A55 Loop-Paket für 29,- incl. 10€ Stgh. sowie mtl. 10 SMS kostenlos.
    Außerdem (für die Hausmänner unter Euch :p) Bodenstaubsauger 1500W: 19€, Mikro mit Grill 700W. 25,- oder Moulinex Kaffeemaschine 9,-€

Übrigens, so lange es sich nicht um Großgeräte handelt, bin ich gerne "behilflich" ....;)

Re: Re: Re: Re: So etwas meinte ich ....

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nicht in diesem Leben... ;)

Und apropos Spiegel-Links: Versuch doch mal, wenigstens AB UND ZU mal was anderes zu lesen. Du wirst sehen -> es wirkt! :top: :D

Meine tägliche Lektüre reicht von der taz bis zur jungen Freiheit!

Aber vielleicht solltest Du nicht ausschließlich die Wirtschaftswoche oder Capital lesen! :p

Nur ein breit gefächertes Spektrum, eben an verschiedenen Informationsquellen ermöglicht eine fundierte Meinungsbildung!
    Du wirst sehen -> so wirkt es noch besser ! :top: :D

Re: Re: Auf allgemeinen Wunsch:

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Wer denn? Bsirske, Sommer und wie heißt nochmal der Nachfolger vom Zwickel?

Na dann viel Spaß in eurer Kaffeerunde bei kolumbianischem Kaffee, französischen Zigaretten, cubanischen Zigarren und nem ordentlichen Schuss russischem Wodka. Solange euer Dienstwagen noch deutsch ist....

Singt ihr auch die Internationale zum warmwerden? :rolleyes:;);)

Hä??? :confused:

Das sind doch zwischenzeitlich alles schicke Attribute des mittleren Managment ..... :p

In den höheren Etagen ist es z.Zt. doch schick Rotkäppchensekt mit Aldi-Häppchen zu verköstigen und im silbernen VR-Golf (natürlich ohne entspr. Typenbezeichnung) allerdings dann als "Selbstfahrer" ranzurollen.
    Nur so zur Info! :cool: