Dem (wieder) schäumenden Joe2
Offensichtlich sagt Dir die Zeitschrift Junge Freiheit nicht wirklich etwas, oder ??? :confused:
Wenn Du Dir viell. einmal die Mühe machst, Dich mit betreffenden Artikeln bzw. Autoren dieser Zeitung auseinanderzusetzen, würdest Du sicher erkennen, dass "die" das rechte Spektrum abdecken.
Insofern wollte ich mit meiner "Fächerung" nur ausdrücken, dass ich von links bis rechts alles, allerdings mit mehr oder weniger ausgeprägter Begeisterung lese.
Im übrigen tue ich mir ja auch Deine neo-konservativen Ergüsse hier weiter gerne an :p
Und dies, obwohl der Dümmste zwischenzeitlich gemerkt hat, wie Du politisch "gestrickt" bist.
Aber ich bin eben kein dogmatischer Mensch und zum Glück auch noch für neue, aber vor allem gute Ideen aufgeschlossen.
Diesbezüglich kommt aber von Deiner Seite ehrlich gesagt hier nicht viel, letztlich wünscht Du (und Dein "Schlepptau") Dir die Wiedereinführung der Leibeigenschaft in Deutschland und das hatten wir ja bekanntlich schon, ist also nicht wirklich neu 
Trotzdem lese ich wie bereits erwähnt, gerne verschiedene Meinungen, eben auch im TT.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, mir ist es lieber, jemand hat eine (überzeugte), aber andere Meinung als ich, als garkeine.
Gerade letzteres greift eben zur Zeit zunehmend um sich und diese Verdummung erschreckt mich weitaus tiefer, als jeder Deiner Beiträge! 