Beiträge von dr zuzelbach

Hallo,
    zu meinem größten Entsetzen ist mein "Favoriten-Duft" auf dem deutschen Markt nicht mehr erhältlich. Es steht sogar im Raum, dass die entspr. Produktion komplett eingestellt werden würde.

Dieser Schock sitzt nun sehr tief, nicht zuletzt wegen den unzähligen Frauennasen, die ich bisher damit betört habe u. die gewöhnlich (mindestens ;) ) ihren Liebsten diese wundervolle Duftserie gekauft haben, um in zumindest so täglich Riechen zu dürfen.
    Brauche jetzt dringend Hilfe! :cool:

Wo außer bei Ebay, gibt es noch mein geliebtes Relax?
    Stimmt es, dass es nur in Deutschland vom Markt genommen wurde?
    Wer hat Beziehungen zur "Duftszene" und kann genauere Angaben machen?

Wer (Frauen bevorzugt!) ist an der Gründung einer Selbsthilfegruppe für Relax-Junkies interessiert? :confused:

Danke für die Hilfe! :)

Hallo Leute,
    hatte einmal gehört, dass es Anbieter* gibt, die aus (fast) allen Orten der Welt, Urlaubspostkarten "im Auftrag" versenden.
    Konkret hieße dies, man beauftragt eine Fa., z.B. Karten von den Malediven (mit örtlicher Postfreimachung usw.) an meine gewünschten Empfänger: z.B. Hr. Müller, Maier usw. zu versenden u. diese meinen dann tatsächlich, man wäre selbst dort gewesen.
    Natürlich gegen entsprechendes Honorar ........ :D

Übrigens, für die Hüter der Moral, der Sitte und des Anstandes:
    diese "Aktion" ist nur als Scherz gedacht u. alle "Geleimten" wird später Aufklärung zuteil werden.
    Also keine Hochstaplerei oder Betrug! ;)

Wer hat mehr Infos zu diesen Anbietern* ??

Stefan
    Mit Deiner Frage, hast Du mich vielleicht zum Millionär gemacht .... :p :D
    Ein Bekannter hat die Idee, die hinter Deiner Frage steht aufgenommen u. durchfostet schon das www ob so etwas vertrieben wird.
    Er ist übrigens Modelbauer und sieht durchaus Marktchancen für ein fahrzeugspezifische Angebote.
    Also eines steht fest, sollte daraus etwas werden, bekomme ich auch etwas ab und Du dann garantiert Deine passgenaue Schale für lau .... :top:

Ergänzung:
    einige Tage später hat das (mit einer anderen Hotline-Tante) dann auch problemlos geklappt. Spiegel-Abo ist fest ! :p
    Da kann man (wieder einmal) sehen, was eine unqualifizierter Hotline-Agent alles verbocken kann .....

So, noch eine Frage zu dieser Thematik: Wo gibt es ein vergleichbares (Bar)Angebot für ein Test-Heft Abo ??

Für den "Fuhrpark" eines Bekannten, (6x A-Klasse), sucht er eine günstige Bezugsquelle für Front u. Heckwischer.
    Mercedes verlangt (angeblich) 46,- alleine für die Frontwischer u. sebst ATU soll für ein no-name Produkt ca. 35,- Euro wollen.
    Da die Wagen für soziale Zwecke verwandt werden, wäre die evtl. Ersparnis, anderweitig sinnvoller einsetzbar.
    Wer hat Ideen ?? :)